hundeshop4you.de- Logo - Bewertungen

hundeshop4you.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2022
aktualisiert am: 06.10.2022
hundeshop4you.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hundeshop4you.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2022
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für hundeshop4you.de

Bewertungen für hundeshop4you.de

Sehr schnelle und unkomlizierte Abwicklung. Sehr gutes Produkt. Vielen Dank, gern bestell ich wieder.
25.08.2022
Grundsätzlich super unkompliziert und reinungslos, was den Bestellprozess angeht. Top Preis und Ware wie beschrieben - da gibt es nix zu meckern. Einziger Kritikpunkt: Trotz Bestellwert >100€ war die Retourensendung für einen zu kleinen Artikel nicht inbegriffen. Die Kosten musste ich selber tragen.
18.08.2022
Sehr guter Online-Shop; der Versand erfolgte prompt. Das bestellte Orodukt ist bewährt, hilft unserem Hund und ist preislich angemessen.
13.08.2022
gute Preise, aber für Newsletter angemeldet und keinen Rabatt von 5% bekommen, werde mal nachfragen
Antwort von hundeshop4you.de
16.08.2022
Vielen Dank für die Bewertung und der Nachfrage, welcher wir unverzüglich nachgekommen sind. Der Rabatt von 5% wurde bereits erstattet. Wir wünschen uns weiterhin Ihre Zufriedenheit mit unserem Service und Ihnen viel Freude beim nächsten Newsletter.
18.08.2022