globetrotter.de- Logo - Bewertungen

globetrotter.de

5.471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten111.556 Bewertungen insgesamt

Insbesondere hat mich die sehr kompetente Beratung bei denTrekking Schuhen sowie Regenjacke überzeugt. Und die unkomplizierte und gleichzeitig kreative Lösung bei einem defekten Verschluss meiner Trinkflasche in der Werkstatt, hatte mich ins Staunen versetzt. So geht gute Service. Und die ins Geschäft online bestellte Ware, konnte unkompliziert retourniert werden. Alle Mitarbeiter in der Filiale waren sehr freundlich und hilfsbereit. Schlussendlich habe ich mehr eingekauft und bin dabei mit meiner Entscheidung zufrieden. Super Beratung, Hilfsbereitschaft und Service gepaart mit Freundlichkeit. Das sieht man selten. Vielen Dank an die Filiale in Düsseldorf.
MV

Ich möchte voran schicken, dass ich seit sehr vielen Jahren zufriedene Globetrotter Kundin bin und sich meine heutige Bewertung NUR auf das gerade stattgefundene Telefonat und diese Bestellung bezieht. Leider hat mich diese Bestellung nicht erreicht. Warum, bleibt unklar. Ich habe als Lieferadresse wie schon öfter eine Packstation eingegeben, die Sendung wurde mir auch zunächst als "In Zustellung befindlich" angezeigt. Dann, plötzlich, der Hinweis vom Versandunternehmen, dass die Sendung "nicht den Versandbedingungen entspricht und deshalb zurück an Absender geschickt wird". Da mir das zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit passiert bei Globetrotter, habe ich dort angerufen und dachte, ich gebe diese Info weiter, damit das Unternehmen dem Problem nachgeht. Die Dame am Telefon fing nun an, mir das Problem zuzuschieben, ich sei dafür verantwortlich, dass ich mir nur Sachen an die Packstation schicken lasse, die dort eingestellt werden könnten. Und vielleicht gibt es die Packstation noch nicht so lange - wie bitte? Ich bekomme seit Monaten diverse Sendungen an diese Packstation. Und außerdem hätte ich vielleicht etwas falsch gemacht bei der Eingabe der Postnr. Hallo? Nein, beides ist nicht der Fall! Die Postnr. stimmt, sonst wäre mir die Sendung nicht angezeigt worden in meiner App, und es handelte sich um drei kleinere Artikel, die zusammengefaltet vermutlich sogar in eine größere Tüte gepasst hätten. Der Artikel, der kürzlich zurück geschickt wurde an Absender wg. nicht Zustellbarkeit war so klein, dass er mit Sicherheit in eine Papiertüte gepasst hat. Die Dame am Telefon wollte davon nicht hören, unterbrach mich ständich, nach gefühlten fünf bis zehn Minuten hatte ich Schweiß auf der Stirn und das dringende Bedürfnis, dieses Telefonat so schnell wie möglich zu beenden, schließlich wollte ich als Kundin Globetrotter eigentlich nur helfen und auf das Problem hinweisen, stattdessen fühlte ich mich beschimpft, als ob ich etwas falsch gemacht hätte. Echt schade, denn Globetrotter ist ein so tolles Unternehmen, ich liebe es und die Artikel, die man dort bekommt sind immer Spitze.

Bewertungen für globetrotter.de

24.05.2024
schnelle Lieferung, problemlose Abholung im Shop, Großes Lob an den Mitarbeiter am Online Abholservice in Stuttgart wegen seiner Freundlichkeit und Kompetenz
Besonders gut war, dass die bestellte Ware superschnell bei mir ins Haus kam. Mir gefällt auch, dass es bei Globetrotter viele rabattierte gute Artikel gibt.
30.05.2024
Die Beratung ist immer super! Man hat das Gefühl, dass sich die Verkäufer auskennen und auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen können mit ihrem Wissen.

Tolles Sortiment, unkomplizierter Shop

Wenn man jetzt noch eine Email bekommen würde, wie viel man zu zahlen hat, nachdem man einen Teil der Bestellung retourniert hat, wäre es perfekt.
Superschnelle Lieferung, ständige Info bezüglich des Paketes. Ich wüsste nicht, was man besser machen könnte. Vielen Dank für den tollen Service.
30.05.2024
Die sind einfach mega schnell und zuverlässig, auch wenn vergessen wurde eine Rechnung zu bezahlen 🫣 Ich bin schon ewig Kunde und das sehr gerne.
Für Menschen, die aktiv bleiben möchten gibt es alles was möglich ist . Outdoorsport für jedes Alter die perfekte Kleidung und Ausrüstung
TC
Thomas C.
Eschweiler
26.05.2024
Die Gutschrift bei Retouren dauert ein wenig m.M.n zu lang. Aber es funktioniert dennoch sehr unbürokratisch. Grundsätzlich ist alle top. 👍

Sehr schöne Radsportjacke

Sehr schnelle Lieferung! Die Radsportjacke passt wie angegossen und sieht richtig gut aus! Zum Glück habe ich eine Nummer größer bestellt.
Bestellverlauf super kommuniziert und dass der Gutscheinwert individuell wählbar ist, finde ich großartig. Kann ich nur weiter empfehlen.
26.05.2024
Tolle Produkte, super zuverlässig in der Abwicklung. Rückfragen werden sofort bearbeitet und beantwortet. Zuverlässig und empfehlenswert.

Top-Anbieter!

Shr gute, intuitive Benutzerführung im Bestellprozess. Detaillierte Beschreibung der Ware und schnelle Lieferung zu fairen Preisen. Top!
30.05.2024
Sehr schnelle Abwicklung, Beschreibung passt genau auf gelieferte Ware: Softshellhose Vaude im dunkleren Blau. Alles sehr zu empfehlen!!
Immer noch der beste Outdoor Anbieter nur die Preise sind so stark gestiegen, dass sie nicht mehr die Realität und den Wert abbilden.
UM
Undine M.
Monheim
01.06.2024
Das Kleid ist sehr schön und praktisch, das 2.Kleid ging zurück, für mich zu kurz Ansonsten schnell und umweltfreundlich verpackt 👍🏼
Markus S.
Castrop-Rauxel
Cooles Teil! Qualität entspricht der Beschreibung! Zuverlässige Kommunikation und Versand. Werde gleich mal den Oraxistest machen….
GE
Gerd E.
Bergen
24.05.2024
Gute Qualitätsartikel bzw. Markenartikel zu angemessenem Preis. Rasche Lieferung, alles perfekt! So macht der Onlinekaufe Freude.
Super netter und schneller Service. Bei Problemen wird schnell eine Lösung gefunden. Vielen Dank an das Team von Globetrotter!
Der Kurs hat leider nicht stattgefunden, da es zu wenig Anmeldungen gab, aber der Kontakt war professionell und freundlich.
CL
Christoph L.
Brunsbüttel
30.05.2024

Globetrotter ist zuverlässig und…

Globetrotter ist zuverlässig und günstig. Man bekommt auch alles was man braucht. Auch evtl. Rückbuchungen klappen prompt.