Insbesondere hat mich die sehr kompetente Beratung bei denTrekking Schuhen sowie Regenjacke überzeugt. Und die unkomplizierte und gleichzeitig kreative Lösung bei einem defekten Verschluss meiner Trinkflasche in der Werkstatt, hatte mich ins Staunen versetzt. So geht gute Service.
Und die ins Geschäft online bestellte Ware, konnte unkompliziert retourniert werden. Alle Mitarbeiter in der Filiale waren sehr freundlich und hilfsbereit. Schlussendlich habe ich mehr eingekauft und bin dabei mit meiner Entscheidung zufrieden.
Super Beratung, Hilfsbereitschaft und Service gepaart mit Freundlichkeit. Das sieht man selten.
Vielen Dank an die Filiale in Düsseldorf.
Ich möchte voran schicken, dass ich seit sehr vielen Jahren zufriedene Globetrotter Kundin bin und sich meine heutige Bewertung NUR auf das gerade stattgefundene Telefonat und diese Bestellung bezieht.
Leider hat mich diese Bestellung nicht erreicht. Warum, bleibt unklar. Ich habe als Lieferadresse wie schon öfter eine Packstation eingegeben, die Sendung wurde mir auch zunächst als "In Zustellung befindlich" angezeigt. Dann, plötzlich, der Hinweis vom Versandunternehmen, dass die Sendung "nicht den Versandbedingungen entspricht und deshalb zurück an Absender geschickt wird". Da mir das zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit passiert bei Globetrotter, habe ich dort angerufen und dachte, ich gebe diese Info weiter, damit das Unternehmen dem Problem nachgeht. Die Dame am Telefon fing nun an, mir das Problem zuzuschieben, ich sei dafür verantwortlich, dass ich mir nur Sachen an die Packstation schicken lasse, die dort eingestellt werden könnten. Und vielleicht gibt es die Packstation noch nicht so lange - wie bitte? Ich bekomme seit Monaten diverse Sendungen an diese Packstation. Und außerdem hätte ich vielleicht etwas falsch gemacht bei der Eingabe der Postnr. Hallo? Nein, beides ist nicht der Fall! Die Postnr. stimmt, sonst wäre mir die Sendung nicht angezeigt worden in meiner App, und es handelte sich um drei kleinere Artikel, die zusammengefaltet vermutlich sogar in eine größere Tüte gepasst hätten. Der Artikel, der kürzlich zurück geschickt wurde an Absender wg. nicht Zustellbarkeit war so klein, dass er mit Sicherheit in eine Papiertüte gepasst hat. Die Dame am Telefon wollte davon nicht hören, unterbrach mich ständich, nach gefühlten fünf bis zehn Minuten hatte ich Schweiß auf der Stirn und das dringende Bedürfnis, dieses Telefonat so schnell wie möglich zu beenden, schließlich wollte ich als Kundin Globetrotter eigentlich nur helfen und auf das Problem hinweisen, stattdessen fühlte ich mich beschimpft, als ob ich etwas falsch gemacht hätte.
Echt schade, denn Globetrotter ist ein so tolles Unternehmen, ich liebe es und die Artikel, die man dort bekommt sind immer Spitze.
Die Wandertage waren super aber mit Verbesserungspotential.
Die Wandertage waren super.
Organisatorisch noch verbesserungswürdig aber keine großen Probleme.
Die Workshops/Wanderungen an sich waren absolut perfekt.
Jedoch gehört zu solchen Wandertagen die Möglichkeit sein Zelt aufzubauen.
Eine Wiese mit dem nötigen Platz wäre ja da gewesen. Das Darf auch etwas kosten nur möglich muss es sein.
Mag ja sein dass in Deutschland nach wie vor das Hüttenwandern bekannter ist als Trekking aber das wandelt sich und gerade von einer Größe wie Globetrotter erwarte ich da etwas weniger konservative Rückständigkeit.
Die Gebühren an sich waren auch alle absolut angemessen oder eher deutlich günstiger als angemessen. Allein das Godybag war mehr wert als alle Gebühren zusammen.
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei. Ohne die Möglichkeit mein Trekkingzelt aufzubauen halt wieder nur einen halben Tag weil der Rest ja schon führ Fahrzeit draufgeht.
Ich hatte zuerst Salomon-Schuhe in einer anderen Farbe bestellt. Lt. Online-Info war noch 1 Paar verfügbar. Dann kam aber die Info, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei und mir wurde das Geld zurücküberwiesen. Hm, schade. Aber dann habe ich bei Globetrotter angerufen und wollte wissen, ob die gleichen Schuhe, nur in einer anderen Farbe, noch verfügbar seien. Das wurde mir zugesichert, der Auftrag telefonisch erfasst - ohne Versandkosten! (der Betrag lag unter den € 100, weil Sonderpreis im Sale) und die Lieferung kam prompt innerhalb der nächsten 2 Tage. Das nenne ich Service! Mitarbeiter sind am Telefon total nett und entgegenkommend. Auch wenn es beim ersten Bestellversuch nicht geklappt hat, trotzdem 5 Sterne durch den netten Service am Telefon. Weiter so!
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16.09.2024
Verifizierte Bewertung
Lowa und Socken
Ich habe mir die Lowa Zephyr bestellt Für ein unschlagbaren Preis des weiteren ein paar Socken der Firma Stance Mit in den Warenkorb gelegt für einen auch Spitzenpreis und ich war überrascht, wie gut diese sind. Die Ware kam zwar in zwei Paketen an unterschiedlichen Tagen, aber das war kein Problem für mich. Vielen Dank ich werde wieder bestellen
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vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Große Auswahl an Winterjacken im Onlineshop. Wurde mit Email über das Eintreffen der zwei Lieferungen informiert. Erlebte freundliche Mitarbeiterin in der Filiale, die allerdings keine Info zur Produktgarantie gab. Bestellte Produkte entsprachen der digitalen Darstellung und Größe
Ich wollte nicht glauben, wie angenehm der Rucksack zu tragen ist. Heute morgen bin ich mit ihm von Karpacz nach Mala Upa aufgestiegen. Der Rücken war erstaunlich relativ trocken geblieben. Das Kopfteil nehme ich nun getrennt vom Rucksack für eine kleine Runde im Ort.
Die Winter Softshell hose von Fjällräven passt sehr gut. Doch die Atmungsaktivität und die Wärmeisolation sind bei diesen recycelten Stoffen eine Katastrophe. Dafür kann Globetrotter nichts und Fjällräven sollte darüber nachdenken ob Recykeln immer sinnvoll ist.
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22.09.2024
Verifizierte Bewertung
Habe eine Garmin sapphire gekauft, zum Super reduzierten Preis , da ich wegen der kurzen Batterielaufzeit der Apple Watch umsteigen wollte. Kam aber mit der Bedienung nicht so gut zurecht und habe die Uhr zurück gesandt, Perfekte Rückabwicklung, vorbildlich
Dieselbe Fjällräven Hose hatte ich schon seit 2,5 Jahren in blau und sie trägt sich sehr angenehm in der kühleren Jahreszeit. Nun sollte es noch eine graue Ausführung sein und ein Gutschein machte die Entscheidung leichter. Schnell und gut geliefert.
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01.10.2024
Verifizierte Bewertung
Gute website mit sehr hilfreichen Beschreibungen/Erklärungen, Vergleichsmöglichkeiten und Transparenz zu Qualität, Nachhaltigkeit etc., sehr gute Auswahl, extrem guter Service mit unkomplizierter Bestellung und Rücksendemöglichkeit. Einfach top!
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19.09.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gut betreut!
Es gab ein paar organisatorische Probleme und ich hatte 2 Mails geschrieben, die sofort sehr freundlich beantwortet wurden.
Bin mit allem hoch zufrieden und die Jacke, die ich bestellt hatte ist auch spitze! Vielen Dank für den tollen Service!
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28.09.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle und zuverlässige Lieferung mit DHL. DHL ist unser bevorzugter Paketdienst, da hier selten bis nie Lieferprobleme auftauchen. Einzig die Aufteilung der Bestellung von mehreren Artikeln in Teillieferungen ist etwas nervig.
qualitativ hochwertige Artikel für alle Arten von Abenteuer.
Umfangreiches Sortiment. Da ist für jeden Abenteurer was dabei.
Stets schnelle Lieferung. Exzellenter Kundenservice. Bei Globetroter bestelle ich immer gern.
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22.09.2024
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder
Schneller Versand, super Verpackung und Artikel genau wie beschrieben. Ich gehe immer gerne in die Globetrotter Filialen aber habe auch schon mehrfach bestellt und bin immer sehr zufrieden. Gerne wieder.
Bestellung und Lieferung sind wie immer schnell und zufriedenstellend. Nur die Tatsache, das Artikel die während des Kaufes als „Verfügbar“ gelten im Nachhinein doch nicht lieferbar sind, ist ärgerlich.
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vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tiptop
Bin begeistert von der Lieferung in die Filiale!
1. Schnellere Lieferung als nach Hause.
2. Ware kann im Laden sofort anprobiert/getestet werden.
3. Retouren können direkt wieder abgegeben werden.
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21.09.2024
Verifizierte Bewertung
Problemloser Bestellvorgang und super schnelle Lieferung
Schuh sagt vom Design her nicht wirklich zu, die verschobene Schnürrleiste ist nicht nur sinnlos sondern sieht auch noch bescheiden aus.
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29.09.2024
Verifizierte Bewertung
VARDAG LITE FLEECE Von Fjällraven ist wunderbar kuschelig, habe aber einmal retourniert, da sie eine Nummer zu groß ausfällt. Aber schnelle Rückwickelung und nun kann der Herbst kommen 🍂🍂🤗
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23.09.2024
Verifizierte Bewertung
Einkauf bei Globetrotter Wiesbaden
Das war mein Erstbesuch bei Globetrotter Wiesbaden.
Vor ein paar Jahren war ich schon mal in der Filiale in Frankfurt.
Hier wie dort: freundliche Mitarbeiter, flott und nicht aufdringlich.
Nur der früher dem Paket beigelegte Rücksende-Aufkleber fehlt mir. Auch wenn ich ihn in 14 Jahren nur zwei mal gebraucht habe.
Wurde vielleicht zu viel Schindluder damit getrieben? Schade.
Globetrotter macht seine Kunden zufrieden und glücklich
Das Personal in der Filiale von Hamburg Wiesendamm als auch bei der telefonischen Beratung ist sehr kompetent, kundenfreundlich und schnell zielführend. Der Service ist beispielgebend.