globetrotter.de- Logo - Bewertungen

globetrotter.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.10.2019
aktualisiert am: 27.09.2022
globetrotter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei globetrotter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.10.2019
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für globetrotter.de

18.11.2021
in meine Bewertung fließt leider der stationäre Globetrotter in Kökn mit ein, den ich mittlerweile tunlichst vermeide zu besuchen - entweder aufdringliche Verkäufer, die einem Produkte außerhalb des von mir genannten Budgets versuchen aufzuschwatzen (war leider eine Vorgabe meiner Firma!) oder aber keinerlei Verkäufer, weil alle in Beratungen sind, obwohl ich sagte, dass ich keinerlei Beratung benötige oder wünsche, sondern lediglich diesen einen Schuh in meiner Größe umgehend käuflich erwerben möchte, egal, zu welchem Preis - und ich dennoch dreimal wieder kommen musste, weil es nicht möglich war, diesen mir einfach aus dem Lager zu geben - beim dritten Mal war denn meine Größe ausverkauft und man könnte ihn mir über click&collect in das Geschäft besorgen - vielen Dank, wie bestellen geht, weiß ich auch, so kam er denn auch direkt zu mir nach Hause ohne weitere Kosten. Der Versand erfolgte schneller als angekündigt, die Hotline mega-nett - wie gesagt, ich war positiv überrascht, aber um Euren Kölner Store werde ich weiterhin einen großen Bogen machen!!!

16.12.2021
Ich bin gerade sehr verärgert. Sonst war ich mit Globetrotter zufrieden. Aber jetzt hatte ich ein Erlebnis mit dem Kundenservice von Globetrotter, was überhaupt nicht zum umweltfreundlichen und kundenfreundlichen Image passt. Ich habe mich in einen Pullover verguckt. Dafür habe ich meine Paybackpunkte in einen Gutschein umgewandelt. Ich wollte erst zwei Größen bestellen. Vor dem Kaufabschluss fragt Globetrotter, ob das eine Auswahlbestellung sei. Für die Umwelt sollte ich lieber meine passende Größe bestellen (das wäre die L), damit ich keine Rücksendung hätte. Ich bin dem nachgekommen und musste leider feststellen, dass die L zu groß ist. Ich habe also einzeln nochmal die M bestellt, diesmal natürlich ohne Gutschein. Die Größe L habe ich zurückgesendet und bat Globetrotter darum, den Gutschein auf die passende Größe zu übertragen (Wir sind jetzt schon bei zwei Bestellungen und einer Rücksendung, also nicht so umweltfreundlich wie mit einer Auswahlbestellung). Das ginge im Nachhinein nicht. Der Gutschein gelte ja drei Jahre und ich würde schon noch was anderes finden. Ich habe den Gutschein aber nur wegen des Pullovers geholt. Mir wurde gesagt, die Rücksendung sei sowieso noch nicht angekommen und der Gutschein sei aktuell verbraucht. Die Lösung, damit ich den Gutschein für den Pullover einlösen kann, ist also, dass ich auch Größe M zurücksende und dann nochmal den gleichen Pullover mit Gutschein bestelle. Wir sind dann also bei drei Bestellungen und zwei Retouren (anstatt einer Bestellung und einer Retoure), weil Globetrotter umweltfreundlich darauf hinweist, dass man keine Auswahlbestellung tätigen soll und dann nicht in der Lage ist, einen Gutschein mit der anderen Bestellung zu verrechnen. Und das obwohl ich genau darauf hingewiesen habe, dass wir bei drei Bestellungen und zwei Retouren landen. Die Krönung war dann noch, dass mir nicht 50 Euro vom Gutschein erstattet wurden, sondern der Pulloverpreis von 49,99 Euro. Ist nur 1 Cent, aber es geht ums Prinzip. Meinen Gutschein habe ich nicht in voller Höhe zurückbekommen.

Bewertungen für globetrotter.de

03.09.2022
Immer wieder kaufe ich gerne bei Globetrotter ein . Ob im Laden oder Online. Dieses Mal habe ich meinen Deuter Rucksack (den ich noch vor Globetrotter- Zeiten gekauft habe) in Köln zur Reparatur abgegeben. 2 Schnallen defekt . Zu schade um den Rucksack zu entsorgen. Sowohl der Umgang mit meinem Wunsch nach Reparatur als auch der reparierte Rucksack ( erstaunlicher weise ohne Kosten) machen mich hoch zufrieden und auch dankbar . Ich habe zwar gefühlt 3-4 Monate auf die Reparatur gewartet aber dann war die Freude groß als der Rucksack plötzlich fertig und repariert nach Hause geliefert wurde . Auch wieder ohne Kosten. Das Porto würde ich schon gerne übernehmen.. Lasse mir dazu noch etwas einfallen.. Für mich ein überwältigender Service !! Hier bei Globetrotter fühle ich mich einfach wohl und gut behandelt.
07.09.2022
Alles perfekt! Von der Suche auf der übersichtlichen Website, über den Bestellvorgang bis hin zur Lieferung keine Beanstandungen. Der Onlineshop von Globetrotter bietet eine sehr breite Auswahl, attraktive Preise und immer wieder tolle Angebote. Dezu erfolgte die Lieferung sehr schnell. Ich kann Globetrotter (Geschäfte sowie Online-Shop) und das zugehörige Team 100%ig mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
03.09.2022
Alles perfekt! Von der Suche auf der übersichtlichen Website, über den Bestellvorgang bis hin zur Lieferung keine Beanstandungen. Der Onlineshop von Globetrotter bietet eine sehr breite Auswahl, attraktive Preise und immer wieder tolle Angebote. Dazu erfolgte die Lieferung sehr schnell. Ich kann Globetrotter (Geschäfte sowie Online-Shop) und das zugehörige Team 100%ig mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
31.08.2022
Die Website ist übersichtlich und die Bestellung einfach. Die Auswahl der Produkte ist sehr gut und die Beschreibungen sind sehr hilfreich (Z.B. Packmaße, Gewichte, etc.). Die Lieferung war sehr schnell. Manchmal fehlen mir zusätzliche Filter bei der Artikelsuche und wenn ich einen Filter setze, sollte nicht gleich neu sortiert werden, sondern gleich weitere Auswahl der Filter möglich sein.
08.09.2022
Gute Auswahl, gute Preise, detailgerechte Beschreibung des Produktes, telefonischer Kundenkontakt zu realem Mitrbeiter sehr hilfreich; MA istfreundlich und um Lösung bemüht. Problem: DHL ist nicht in der Lage den dressaufkleber zu lesen, um Festzustellen, dass der Kunde aktuell als Patient in einer Rehaklinik ist. Auslieferung witd abgbrochen und die Wre geht an Globetrotter zurück
12.09.2022
Seit 30 Jajren Kunde. Sehr zufrieden. Selbst die extrem seltenen Reklamationen oder gelegentliche Umtausche waren problemlos. Bei persönlichem Kontakt immer kompetent und freundliches Personal getroffen. Es könnten gerne qualitative aber deutlich günstigere Artikel angeboten werden. Sonst bleibt fürs echte Trekken nichts übrig.
02.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ich habe mich allerdings sehr gewundert, weil die Flasche die ich bekam graviert war mit einem Namen und Logo. Da ist richtig was durcheinander gekommen. Ein Erklärung dafür gab es nicht, ,aber man hat mir eine Rücksendung oder den halben Preis als Gutschrift angeboten.
14.09.2022
Bin sonst immer sehr zufrieden mit Globetrotter, diesmal hat mir nicht gefallen, dass ein Teil der Bestellung nicht lieferbar war und diese Info erst nach dem Versand der anderen bestellten Dinge an mich gegangen ist. Das ganze war als eine Bestellung gedacht, quasi ein Paket.
29.08.2022
Warenbestand auf der Homepage leider nicht richtig, einige Tage nach der Bestellung kommt Info Artikel doch nicht verfügbar. Telefonisch nach Klärung dann Alternative geordert, diese kam dann rasch. Der Artikel selbst war prima verpackt und genau wie ausgelobt. Gerne wieder.
04.09.2022
Ein Shop, den ich jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Gerade bei Unstimmigkeiten zeigt ein Shop welchen Stellenwert Kundenzufriedenheit hat. Und wenn sie dann noch auf einen eigenen Fehler zurück zuführen sind, ist das um so höher zu bewerten.
02.09.2022
Alles gewohnt gut, schnelle Lieferung, tolle Qualität und alles wie beschrieben! Paket kam etwas lädiert an aber es war trotzdem so gut verpackt das alles heile blieb. Nur ein Müsliriegel war etwas in Mitleidenschaft geraten.
von I W.
Ganz toll: Die guten Informationen zur Lieferung, Kundenservice Tel. erreichbar, kundenfreundliche Rücksendemöglichkeiten. Nicht zu viele eingeschweißte Pakete - umweltfreundliche (so halt möglich) Verpackungen
05.09.2022
Innerhalb von zwei Tagen war die Ware bei mir. Kam in einem normalen Briefumschlag (was völlig ausreichend war) und passte von daher in meinen Briefkasten. Das Shirt hat das Potenzial zum Lieblingsshirt.
11.09.2022
Kann noch positives über die Bestellung bei Globetrotter berichten. Bestellung funktioniert unkompliziert. Lieferung erfolgt prompt! Rucksack wie erwartet. Glück gehabt mit einem richtig tollen Angebot!
04.09.2022
Globeltrotter hat eine gute Internetseite. Die Auswahl der angeboten Artikle ist groß und gut Ausgewählt. Der Versand der Bestellung ist schnell. Der Service ist gut und die Kommunikation schnell.
07.09.2022
...und eigentlich muss man dazu nichts weiter sagen... Wer Globetrotter kennt, weiß um die freundliche und umfangreiche Beratung ebenso wie um die Qualität und das zeitnahe Verschicken der Waren
Globetrotter: Kenne Globe schon seit fast 20 Jahren, auch den Versand. Hat immer alles sehr gut geklappt. Auch die Returen und Erstattungen (ich zahle meist mit Vorkasse). Jederzeit wieder!
Der erste Katalog, den ich 95 gesehen ahbe, war der Wahnsinn. Alles drin. Huete ich das nicht viel anders. Immer ein gern genommener Shop um ein paar Euro in tolle Sachen umzusetzen.
04.09.2022
Globetrotter bietet ein vielfältiges Sortiment von Artikeln in guter Qualität und nicht nur für Outdoor-Fans. Außerdem zuverlässige und schnelle Lieferung zu günstigen Versandkosten.
02.09.2022
Produkt: Runder 3,6 l Behälter mit großer Einfüllöffnung. Test mit 1 l Innenvolumen in Seitlage und über Kopf ohne Leck. Matertial sehr stabil. Sendung sehr schnell. Voll zufrieden!