globetrotter.de- Logo - Bewertungen

globetrotter.de

4.738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten108.819 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2019
globetrotter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2023
Globetrotter ist ja legendarisch..Ich kaufe dort weil ich möchte dass es sie weiterhin gibt. Die Globetrotter in Koeln ist einzigartig. Gehört zur Planung jeder coolen Urlaub dazu..Egal ob Klettern, Canyoning, Camping, Scuba..ohne oder nun mit Kinder..Als die Kinder zum ersten mal im Globetrotter kamen haben sie erstmal nur gestaunt, wooooow:-)..dann hatten sie Pool und Kletterwand noch gar nicht gesehen. GL gehört einfach zu unserem Lebensstil, und wir hoffen dass wir das auch an unseren Kindern weitergeben koennen, sie gehen ja nun schon in kleine Fjallraven Hosen und Patagonia Fleeces rum, entdecken die Welt mit ihren Lupen..

19.05.2023
Bestellte Gummistiefel waren schon getragen, dreckig, einlegesohle war sogar noch im Stiefel. Kundenservice möchte einen mit Gutscheinen (mit Mindestbestellwert) abspeisen.

Bewertungen für globetrotter.de

25.02.2024
Lieferung und Rückgabe problemlos. Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgte die Belastung auf dem Kreditkartenkonto prompt ohne eine eventuelle Rückgabe bzw. die Widerspruchsfrist abzuwarten. Bei einem Betrag von über 800,00 Euro fand ich das nicht so hipp, Die Gutschrift der Rücksendung auf dem Kreditkartenkonto erfolgte ebenso zügig, nur leider wurde diese erst im nächsten Abrechnungsmonat berücksichtigt. In meinem Fall dumm gelaufen, würde mir hier einen anderen Belastungsmodus wünschen.

Tolle Mitarbeiter, unkomplizierte Abwicklung!

Der Mitarbeiter war bei der Abholung im shop sehr zuvorkommend, ich hatte Klettergurte und Sicherungsgeräte bestellt und wollte die Gurte gerne im shop anprobieren weil man solche Artikel aufgrund von Sicherheitsbestimmungen nicht zurückgeben kann. Alles lief super! Lieferung hat ein paar Tage gedauert, aber habe Freitag bestellt und die Pakete waren Dienstag im shop vor Ort und 4-5 Werktage wurden damit eingehalten!
24.02.2024

Merkwürdige Größenangaben

Der Artikel (in diesem Fall Schuhe) ist schnell und heile angekommen und entspricht allen Erwartungen. Allerdings gab es bereits beim Kauf eine kleine Irritation, weil die Schuhe in US-Größen angegeben wurden und die daneben stehenden EU-Größen egal bei welcher Größe dieselben waren. Das Problem hatte sich aber schnell,durch eine kurze Recherche behoben.
HR
Hubert R.
Vachendorf
Sehr guter Preis für die Bergschuhe von Lowa. (Sale mit 50% Rabatt). Versand per DHL ist ebenfalls sehr positiv, da zuverlässig und genaue Angabe des Zustellzeitpunkt. Allerdings war die Zeit, bis die Ware in den Versand geht, bei Globetrotter um ca. 1-2 Tage länger als bei anderen Onlineshops. Trotzdem bin ich sehr zufrieden.
Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und versendet, obwohl ich freitags erst spät bestellt habe. Zudem ist der Kundenservice super nett und hilfsbereit. Innerhalb von wenigen Minuten hatte ich die Email mit den weiteren Infos. Alles in allem eine super Orientierung am Kunden. Gerne wieder.

Perfekter Service

Hatte mir einen Rucksack bestellt. War alles gut verpackt und Lieferschein mit Rücksendeerklärung alles dabei. Hab den Rucksack wieder zurück geschickt weil ich andere Vorstellung hatte. Das ging alles einfach und problemlos. Wirklich gut. Ich werde nächstes wieder bei Globtotter bestellen.
CN
Clemens N.
Regensburg
schnell, einfach, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Negativ: Man wird geduzt. Anders als bei Ihnen. Beim ersten Mal nehme ich das hin und mache zum Beispiel auf diesem Weg deutlich, dass ich das nicht will. Wenn sich das trotz Hinweis wiederholt, streiche ich den Shop von meiner Liste.
RL
Ralf L.
Kyffhäuserland

Tolles Teil, schnelle Lieferung, toller Shop

Es wird genauso dargestellt und im Bild angeboten, wie es wirklich ist. Und funktioniert auch zu 100% Da freut man sich doch als Kunde. Wenn das bei berechtigten Reklamationen auch so ist, kann man ruhig 10 Sterne vergeben. Ich werde auf jeden Fall den Weg zu Globetrotter finden.!!!!!
Artikel kamen gut verpackt und schnell, wie immer. Zelt hatte aber eine andere Farbe, als angeboten und bestellt. Da hat wohl jemand "getorft" bzw der Computer versagt. Sonst alles okay und ich kann auch mit der mir sonst fremden Farbe leben.
25.02.2024

Tolles Produkt und superguter Service

Also, alles klappte einwandfrei. Bestellung und Bezahlung funktionierten reibungslos und die Lieferzeit ist genial kurz. Und dass ein Produktschutz angeboten wurde, den ich auch gleich abschloss, war auch klasse. Und das Produkt ist spitze!
MG
Meine Bestellung wurde sehr schnell Versand. Die Artikel sind alle Top, die Sportschuhe passen perfekt, Dank dem Größenberater im Internet. Die Seiten sind sehr gut aufgebaut, alles ist einwandfrei beschrieben. Besser geht es nicht.

Alles super

Schnelle und problemlose Lieferung und super Produkt. Mir hat besonders gefallen, dass man bei der Bestellung direkt eine Lieferung an eine Packstation auswählen konnte. Sehr praktisch für Vollzeit berufstätige Menschen.
WK
Wolfhart K.
Schmitten

Immer wieder gut

Auch die letzte Bestellung bei Globetrotter hat wieder bestens geklappt. Die Abwicklung vor Ort läuft einwandfrei, denn die Ware war postwendend bei mir. Besser geht es nicht. Deshalb immer wieder gern zu Globetrotter.
UB
Leider haben wir nach 7 Tagen keine Info, ob die Zahlung eingegangen ist oder ob die Ware abgeschickt wurde. Nach einem Telefonat haben wir nun Gewissheit - Geld ist angekommen und Versand in Arbeit - das geht besser.
TW
neben der guten Qualität, dem perfekten Service und schnellem Versand, war diese Bestellung auch sehr günstig,weil viele Artikel im Sale waren, Globetrotter ist und bleibt mein liebster Outdoor Ausrüster
Tolle Angebote, habe jetzt 3 Paar Schuhe bekommen. Leider musste ich die Größe der jeweiligen Marken ausprobieren. Deshalb musste ich umtauschen. Schade. Auf jeden Fall werde ich es weiterempfehlen.
IZ
Ingo Z.
Kissing
24.02.2024

Tolle Erfahrung und Gerne wieder

Meine Bestellte war ich für mich erstklassig. Lieferung kam sehr schnell. Meine Produkte z.B. Fahrradschuhe entsprechen meiner Anforderungen. Die Rücksendung war einfach. Ich werde wieder bestellen.
18.02.2024
Kundendienst prima, der Store imo Bonn hat sich sogar persönlich gemeldet in Antwort auf meine Mail.. Glück gehabt, das Alles (3 separate Sendungen aus einer Order) zeitig bei mir angekommen sind.
Falke Socken trotz Versandkosten günstig gekauft. Die nächste Bestellung ist in Arbeit. Warum verschiedene Farben allerdings zu verschiedenen Preisen angeboten werden, erschließt sich mir nicht.
Einfach alles, die Bestellung im Shop, schnelle telefonische Erreichbarkeit und kompetente Beratung und Unterstützung bei Fragen, bis hin zur schnellen Lieferung. Macht weiter so!