globetrotter.de- Logo - Bewertungen

globetrotter.de

4.704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109.858 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2019
globetrotter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Schneller Versand durch Globetrotter. Allerdings hat DHL die finale Zustellung in der Zustellregion an die Packstation verweigert, da angeblich die Postnummer falsch war. Nach Überprüfung in der DHL App, ist diese jedoch korrekt. Durch DHL wurde das Paket sogar zweimal in einer Packstation zwischengelagert und der Versand wurde in der App angezeigt. Also ist der Zusammenhang zu meiner Postnummer geglückt. Der Kauf wurde durch Globetrotter nun rückabgewickelt, da man keine zweite Zustellung via DHL veranlassen kann. Ich muss erneut bestellen, diesmal als Direktzustellung. Nie wieder Packstation via DHL!
Sascha S.
Siegburg

19.05.2023
Bestellte Gummistiefel waren schon getragen, dreckig, einlegesohle war sogar noch im Stiefel. Kundenservice möchte einen mit Gutscheinen (mit Mindestbestellwert) abspeisen.

Bewertungen für globetrotter.de

... Wir haben vor einer Woche bestellt, die Ware sollte in den Laden geliefert werden. Bis heute haben wir außer der Eingangsbestätigung nichts gehört; auch meine Nachfrage im Laden selbst wurde sehr unfreundlich behandelt. ...
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das es im Versand Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wie ich der Bestellung entnehmen konnte wurde diese mittlerweile erfolgreich zugestellt . Mit freundlichen Grüßen Claudia
WF
Werner F.
Neuffen
RB
Rainer B.
Offenbach
Nach sofortiger Bezahlung nach 8 Tagen keine Ware und keine Benachrichtigung erhalten

Ware nicht lieferbar...keine…

Ware nicht lieferbar...keine Information, erst durch Telefonanruf
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Glibetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe Ihre Bestellung geprüft und diese wurde in 2 Lieferungen erfolgreich am 22.04.2024 zugestellt. Ich kann der Bestellung nicht entnehmen das die Artikel nicht lieferbar wären sondern diese sind ausgeliefert worden. Mit freundlichen Grüßen Claudia
Ich habe den Tourenatlas Weser -Ems bestellt und wollte eigentlich die ges. Weserlänge haben , das dieser TA2 nur bis Minden reicht stand nirgendwo beschrieben.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globerotetr Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Ich habe den Artikel geprüft und folgendes steht in der Beschreibung geschrieben: olgende Gewässer sind enthalten: Weser von Hann.Münden bis Minden (Maßstab 1: 25 000) , Werra ab Eisfeld, Fulda, Haune, Nüste, Eder ab Erndtebrück, Nuhne, Orke, Aar, Hess.Schwalm, Efze, Diemel, Nethe, Emmer, Werre, Else, Leine ab Heiligenstadt, Rhume, Söse, Ilme, Dirksche Saale, Innerste, Nette, Lamme, Bruchgraben, Fuhse, Oker Folgende Radwanderwege sind enthalten: Weser bis Minden (Maßstab 1: 25 000), Emmer, Nethe, Diemel, Fulda, Werra, Eder*, Schwalm*, Haune, Innerste*, Leine*, Rhume*, Ohm*, Lahn* (bis Marburg), Die mit * gekennzeichneten Radwege sind von der Quelle an kartiert. Die Abschnitte oberhalb der gedruckten Bereiche befinden sich zum Selbstausdrucken in der Navigationssoftware JONA. Mit freundlichen Grüßen Claudia
Noch kein Versand nach 6 Tagen
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Bestellung mit Zahlung per Vorauskasse aufgegeben und diese wird erst verarbeitet sofern innerhalb der Zahlfrist die Zahlung eingeht. Da die Zahlung bislang nicht eingegangen ist wurde die Bestellung mittlerweile storniert und müsste bei Bedarf erneut aufgegeben werden. Mit freundlichen Grüßen Claudia
Lieferservice absolute Katastrophal!!!!
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Laut DHL konnte die Sendung nicht zugestellt werden, da Empfänger nicht zu ermitteln (Name nicht auf Klingel/Briefkasten). Sofern es sich hier um eine Firma handelt ist die Firmierung in der Lieferadresse zwingend notwendig. Mit freundlichen Grüßen Claudia
CB
Christoph B.
Bad Honnef
Die Rechnung ist bereits am Freitag per Mail gekommen. Bezahlt ist mit Paypal. Die Ware ist bis jetzt jedoch noch nie gekommen.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich der Bestellung entnehmen konnte wurde diese bereits am 16.04.2024 erfolgreich zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Claudia
ewig noch an paket warten und immer noch nichts passsiert

langzame bezorgungszeiten…

Leider sehr langzame bezorgungszeiten und fehler bei der Ablieferung. Würde leider nicht wieder bestellen bei Globetrotter.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Standardlieferungen erfolgen in der Regel innerhalb von 4-5 Werktagen, wie es auch im Warenkorb angegeben wurde. Vielen Dank für Ihr freundliches Verständnis.
Retoure zu kompliziert
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie für weitere Bestellungen / Rücksendungen Ihr eigenes Kundenlogin hier erstellen, damit Sie auf Ihr Kundenkonto zugreifen können. Bitte schreiben Sie Ihre neue Mailadresse in die dafür vorgesehene Spalte. Denken Sie sich ein sicheres Passwort aus und setze die Häkchen, wenn Sie die Datenschutz-Richtlinie Akzeptieren. Bestätigen Sie bitte das Captcha. Sobald Sie das Formular verschickt haben , senden wir Ihnen einen Aktivierungslink an Ihre Mailadresse. Bitte bestätige die Anmeldung über den Link in der E-Mail. Im Anschluss können Sie sich direkt in Ihr Kundenkonto einloggen. Das Label kann aber auch gerne telefonisch unter 040/679 66 179 angefordert werden. Mit freundlichen Grüßen Claudia
MH
marc h.
ludwigshafen

Zu lange Lieferzeit

Bestellt und per Paypal sofort am Samstag bezahlt. Ware erst am Freitag erhalten. Eine Woche Lieferzeit für eine einzige Landkarte ist innerhalb Deutschlands viel zu lang.
13.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Standardlieferungen erfolgen in der Regel innerhalb von 4-5 Werktagen, wie es auch im Warenkorb geschrieben steht. Mit freundlichen Grüßen Claudia
GH
Gerd H.
Gescher

seit einer Woche warte ich - keine Info

seit einer Woche warte ich auf die Lieferung - keine Informationen. Dabei ist der Artikel nach Auskunft von Globetrotter lieferbar. Schade. Update - Die Sendung kam tatsächlich, aber leider völlig falscher Artikel drin. Zurück gesendet - leider nach 10 Tagen immer noch keine Erstattung.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das Ihnen ein falscher Artikel geliefert wurde. Insolchen Fällen senden Sie uns bitte zur Überrüfung eine E-Mail an info@globetrotter.de damit wir intern nach dem Fehler suchen können. Die Bearbeitung von Retouren erfolgt in der Regel spätestens nach 10 Kalendertagen nach Zustellung in unserer zentralen Logistik, meist jedoch früher. Mit freundlichen Grüßen Claudia
HF
Hendrik F.
Chemnitz
11.04.2024
Paketaufkleber war auf falschem Paket, sämtliche Nachforschungen bei mir als Kunden, ( noch ) keine Ersatzlieferung - diesmal nicht empfehlenswert!
13.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde vielen danj für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das Ihnen solche Unannehmlichkeiten enstanden sind. Es tut uns sehr leid, dass Sie durch DHL eine falsche Sendung erhalten haben. Wir möchten Sie wie bereits geschrieben bitten, bei DHL eine Schadensanzeige einzureichen. Die Vorgehensweise ist notwendig um den entstandenen Schaden zu dokumentieren und den Anspruch auf Entschädigung geltend zu machen.  Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Claudia
GB
Gerhard B.
Ostfildern
11.04.2024
Sehr teuer Versand langsam Beratung am Telefon schlecht
13.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Wir wählen die Artikel, die wir anbieten, sorgfältig aus. Wir prüfen, testen und kennen sie, bevor wir sie Ihnen, unserem Kunden empfehlen. Unsere Beratung ist professionell und soll Ihnen dabei helfen, das Richtige zu finden. Deshalb Können Sie bei uns alle Artikel auch gründlich testen: auf Zelt-Ausstellungen, Schuh-Teststrecken, Kälte- & Windkammern, Kanu-Becken oder Kletterwänden. Um das zu ermöglichen, orientieren wir uns an unseren eigenen Standards. Wir möchten Ihnen das Richtige anbieten. Das ist unser Anspruch. Und den wollen wir aufrechterhalten - daher bitten wir um Ihr Verständnis dafür, dass unser Preis verbindlich ist. Standardlieferungen erfolgen in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Claudia
GB
Gerhard B.
Ostfildern
09.04.2024
Artikel immer UVP teurer Lieferzeit extrem lang Telefonische Produktberatung schlecht
10.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich kann es mal vorkommen, dass man einen Artikel in anderen Onlineshops günstiger angeboten bekommt. Da können und wollen wir nicht immer mithalten. Warum? Wir wählen die Artikel, die wir anbieten, sorgfältig aus. Wir prüfen, testen und kennen sie, bevor wir sie Ihnen, unserem Kunden empfehlen. Unsere Beratung ist professionell und soll Ihnen dabei helfen, das Richtige zu finden. Deshalb Können Sie bei uns alle Artikel auch gründlich testen: auf Zelt-Ausstellungen, Schuh-Teststrecken, Kälte- & Windkammern, Kanu-Becken oder Kletterwänden. Um das zu ermöglichen, orientieren wir uns an unseren eigenen Standards. Wir möchten Ihnen das Richtige anbieten. Das ist unser Anspruch. Und den wollen wir aufrechterhalten - daher bitten wir um Ihr Verständnis dafür, dass unser Preis verbindlich ist. Standartlieferungen erfolgen innerhalb von 4-5 werktagen. Mit freundlichen Grüßen Claudia
09.04.2024
Moin , wie soll ich eine Bewertung meines Einkaufs abgeben wenn noch nicht alles beliefert wurde. Sonst bin immer zufrieden mit Globetrotter
10.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich Deiner Bestellung entnehmen konnte wurde der letzte Teil heute zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Claudia
WF

Fahrradhelm

Der Fahrradhelm wurde mit Diebstahlsicherung versandt. Die Service Hotline empfahl mir daraufhin eine Filiale zur Entfernung der Sicherung aufzusuchen. Einen Preisabzug lehnte man ab, stattdessen will man mir 10,-€ auf den nächsten Einkauf gutschreiben. Sehr schlechter Service!
09.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das die Sicherung noch an dem Artikel befestigt war. Leider ist es nicht möglich einer bereits in Rechnung gestellten Bestellung einen Rabatt in Abzug zu bringen daher haben wir Dir 10 Euro als Punkte gutgeschrieben. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Claudia
08.04.2024
Bisher kein Paket erhalten
09.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen wie ärgerlich diese Verzögerung ist und möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen. Wir sind leider verzögert beliefert worden und im engen Austausch mit dem Hersteller, um Sie möglichst schnell beliefern zu können. Wir gehen derzeit davon aus, dass dies im Laufe der nächsten Woche geschieht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Claudia