globetrotter.de- Logo - Bewertungen

globetrotter.de
Bewertungen:

4.736 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109.894 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.10.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
globetrotter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand durch Globetrotter. Allerdings hat DHL die finale Zustellung in der Zustellregion an die Packstation verweigert, da angeblich die Postnummer falsch war. Nach Überprüfung in der DHL App, ist diese jedoch korrekt. Durch DHL wurde das Paket sogar zweimal in einer Packstation zwischengelagert und der Versand wurde in der App angezeigt. Also ist der Zusammenhang zu meiner Postnummer geglückt. Der Kauf wurde durch Globetrotter nun rückabgewickelt, da man keine zweite Zustellung via DHL veranlassen kann. Ich muss erneut bestellen, diesmal als Direktzustellung. Nie wieder Packstation via DHL!
SS
Sascha S.
Siegburg

Relevanteste negative Bewertung

19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Gummistiefel waren schon getragen, dreckig, einlegesohle war sogar noch im Stiefel. Kundenservice möchte einen mit Gutscheinen (mit Mindestbestellwert) abspeisen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für globetrotter.de

 Sortierung  
Relevanz
(39)
(23)
(88)
Zurücksetzen
AB
Andreas B.
Frankfurt am Main
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Zufriedenheit hat nachgelassen ! Werden die Produkte nicht geprüft ? Handschuhe in Größe XL bestellt jedoch das Ärmelbündchen ist so eng daß man die XL- Hand gar nicht hindurchbekommt. Fast keine Elastizität . Und das bei einem höherpreisigen Produkt. Den gleichen Handschuh hatte ich früher schon mal , da hat alles gut gepasst ! Ich dachte also , bestelle den Mountain Equipment Super Alpin Glove Herren wieder , der hat damals sehr gut gepasst , der wird dir heute auch wieder passen . Habe Handumfang und Fingerlänge gemessen - Ergebnis : XL oder Größe 11 . Aber nix - große Handfläche mit Kinderbündchen ist nix , gar nix ! Nun zur Retoure - kein Retourenaufkleber im Paket !? Suche zunächst ergebnislos nach Möglichkeit Retourenaufkleber zu bekommen, nach einer geschlagenen Stunde entdecke ich Über ein (+)- Symbol versteckt am Bildrand meines Smartphons ein Untermenü das mir endlich weiterhilft . Unübersichtlich und unprofessionell ! Weiter : Fast keine Artikel für Leute mit größerem Größenbedarf als Otto Normalsportler mehr zu bekommen und wenn dann wieder mal ein Problemfall siehe Handschuhe. Was nützt ein Handschuh für Große Hände der eigentlich passen würde , der aber ein Bündchen anstatt einen vernünftigen Bund hat. Außer gelegentlich mal vielleicht ein Beany oder etwas Technisches hat Globetrotter nix das ich brauchen kann ! Dazu dann der eher schlechtere Service und der unübersichtliche Aufbau - eher nein danke!
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit 8 Tagen Geld überwiesen, noch keine Mail,bzw.Bearbeitungsbestätigung erhalten.Nach meinem Anruf am 28.03., hatte ich den Eindruck, daß meine Bestellung noch garnicht bearbeitet wurde. Die Kollegin fand meinen Vorgang nicht in Ihrem System ! Würde gern meine Bestellung stornieren, da ich Bedenken an der Seriosität der Firma habe. WIE soll ich mich verhalten? BG A.Frommolt
Bewertung melden
Antwort von globetrotter.de
02.04.2024
Lieber Globetrotter-Kunde, vielen Dank für Deine Nachricht. Gerne werde ich Dich in einer separaten E-Mail über alles informieren. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, welche Dir entstanden sind. Mit freundlichem Gruß Kerstin
KL
Katrin L.
München
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Umtausch defekter Ware nicht kundenfreundlich

Wenn man einen Artikel zurückgibt, weil auf Grund eines Fabrikationsfehlers die Nähte aufgehen, sollte der Prozess einfacher sein und Sie sollten sich das Porto ersetzen. Das fällt ja wieder an, wenn man den Artikel nochmal bestellt, weil er nicht im Rückgabeprozess ausgetauscht werden kann.
Bewertung melden
GH
Gerd H.
Gescher
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

seit einer Woche warte ich - keine Info

seit einer Woche warte ich auf die Lieferung - keine Informationen. Dabei ist der Artikel nach Auskunft von Globetrotter lieferbar. Schade. Update - Die Sendung kam tatsächlich, aber leider völlig falscher Artikel drin. Zurück gesendet - leider nach 10 Tagen immer noch keine Erstattung.
Bewertung melden
Antwort von globetrotter.de
vor 2 Tagen
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das Ihnen ein falscher Artikel geliefert wurde. Insolchen Fällen senden Sie uns bitte zur Überrüfung eine E-Mail an info@globetrotter.de damit wir intern nach dem Fehler suchen können. Die Bearbeitung von Retouren erfolgt in der Regel spätestens nach 10 Kalendertagen nach Zustellung in unserer zentralen Logistik, meist jedoch früher. Mit freundlichen Grüßen Claudia
WF
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Fahrradhelm

Der Fahrradhelm wurde mit Diebstahlsicherung versandt. Die Service Hotline empfahl mir daraufhin eine Filiale zur Entfernung der Sicherung aufzusuchen. Einen Preisabzug lehnte man ab, stattdessen will man mir 10,-€ auf den nächsten Einkauf gutschreiben. Sehr schlechter Service!
Bewertung melden
Antwort von globetrotter.de
09.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das die Sicherung noch an dem Artikel befestigt war. Leider ist es nicht möglich einer bereits in Rechnung gestellten Bestellung einen Rabatt in Abzug zu bringen daher haben wir Dir 10 Euro als Punkte gutgeschrieben. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Claudia
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
... Wir haben vor einer Woche bestellt, die Ware sollte in den Laden geliefert werden. Bis heute haben wir außer der Eingangsbestätigung nichts gehört; auch meine Nachfrage im Laden selbst wurde sehr unfreundlich behandelt. ...
Bewertung melden
Antwort von globetrotter.de
vor 6 Tagen
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das es im Versand Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wie ich der Bestellung entnehmen konnte wurde diese mittlerweile erfolgreich zugestellt . Mit freundlichen Grüßen Claudia
MT
Mick T.
Arnsdorf
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlecht und unzureichend verpackt. Lieferung kam mit beschädigter Verpackung an. Auch innen war der Plastikbeutel zerissen und der Schlafsack war verschmutzt. Globetrotter-Lieferungen waren früher besser verpackt !
Bewertung melden
Antwort von globetrotter.de
02.04.2024
Hallo Lieber Globetrotter-Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Das hätte so natürlich nie passieren dürfen, das Sie die bestellte Ware auf diese Art und Weise sowie den Zustand erhalten haben. Gerne geben wir Ihr Feedback an die zuständige Fachabteilung weiter, damit auch die Kollegen sich stetig verbessern können. Wir können und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichem Gruß Kerstin
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Adresse wurde systemisch falsch überschrieben, eine Korrektur mit Mitarbeitenden nicht möglich. In jedem der 4 Gespräche falsche Informationen erhalten. Ich bestelle hier nie wieder!!!
Bewertung melden
Antwort von globetrotter.de
09.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir Ihen Auftrag nicht mehr wie gewünscht und besprochen abändern, hier gibt es immer nur ein sehr kleines Zeitfenster, in dem dies möglich ist. Sofern DHL eine Bestellung nicht zustellen kann, wird DHL zeitnah eine Retoure einleiten und wir bestätigen diese dann per E-Mail. Sofern die Ware bereits gezahlt wurde – per Kreditkarte, Paypal oder Sofortüberweisung – erfolgt dann parallel eine automatische Erstattung. Sollte auch weiterhin Interesse an der bestellten Ware bestehen, muss leider eine neue Bestellung angelegt werden. Vielen Dank für Ihr freundliches Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Claudia
MH
marc h.
ludwigshafen
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Lieferzeit

Bestellt und per Paypal sofort am Samstag bezahlt. Ware erst am Freitag erhalten. Eine Woche Lieferzeit für eine einzige Landkarte ist innerhalb Deutschlands viel zu lang.
Bewertung melden
Antwort von globetrotter.de
13.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Standardlieferungen erfolgen in der Regel innerhalb von 4-5 Werktagen, wie es auch im Warenkorb geschrieben steht. Mit freundlichen Grüßen Claudia
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Tourenatlas Weser -Ems bestellt und wollte eigentlich die ges. Weserlänge haben , das dieser TA2 nur bis Minden reicht stand nirgendwo beschrieben.
Bewertung melden
Antwort von globetrotter.de
vor 6 Tagen
Hallo lieber Globerotetr Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Ich habe den Artikel geprüft und folgendes steht in der Beschreibung geschrieben: olgende Gewässer sind enthalten: Weser von Hann.Münden bis Minden (Maßstab 1: 25 000) , Werra ab Eisfeld, Fulda, Haune, Nüste, Eder ab Erndtebrück, Nuhne, Orke, Aar, Hess.Schwalm, Efze, Diemel, Nethe, Emmer, Werre, Else, Leine ab Heiligenstadt, Rhume, Söse, Ilme, Dirksche Saale, Innerste, Nette, Lamme, Bruchgraben, Fuhse, Oker Folgende Radwanderwege sind enthalten: Weser bis Minden (Maßstab 1: 25 000), Emmer, Nethe, Diemel, Fulda, Werra, Eder*, Schwalm*, Haune, Innerste*, Leine*, Rhume*, Ohm*, Lahn* (bis Marburg), Die mit * gekennzeichneten Radwege sind von der Quelle an kartiert. Die Abschnitte oberhalb der gedruckten Bereiche befinden sich zum Selbstausdrucken in der Navigationssoftware JONA. Mit freundlichen Grüßen Claudia
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt bestellt und einen Tag später keine Verfügbarkeit gemeldet

Mir wurde am nächsten Tag mitgeteilt, dass das Produkt nicht mehr verfügbar ist. Professionelle Warenwirtschaft würde vor der Bestellung Klarheit schaffen.
Bewertung melden
Antwort von globetrotter.de
04.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es ab und zu vorkommen, dass bestellte Ware bei der Bearbeitung im Versand nicht mehr verfügbar ist und daher die Bestellung abgesagt wird. Wir möchten uns hierfür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichem Gruß Claudia
HF
Hendrik F.
Chemnitz
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paketaufkleber war auf falschem Paket, sämtliche Nachforschungen bei mir als Kunden, ( noch ) keine Ersatzlieferung - diesmal nicht empfehlenswert!
Bewertung melden
Antwort von globetrotter.de
13.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde vielen danj für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das Ihnen solche Unannehmlichkeiten enstanden sind. Es tut uns sehr leid, dass Sie durch DHL eine falsche Sendung erhalten haben. Wir möchten Sie wie bereits geschrieben bitten, bei DHL eine Schadensanzeige einzureichen. Die Vorgehensweise ist notwendig um den entstandenen Schaden zu dokumentieren und den Anspruch auf Entschädigung geltend zu machen.  Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Claudia
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Moin , wie soll ich eine Bewertung meines Einkaufs abgeben wenn noch nicht alles beliefert wurde. Sonst bin immer zufrieden mit Globetrotter
Bewertung melden
Antwort von globetrotter.de
10.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich Deiner Bestellung entnehmen konnte wurde der letzte Teil heute zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Claudia
CB
Christoph B.
Bad Honnef
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rechnung ist bereits am Freitag per Mail gekommen. Bezahlt ist mit Paypal. Die Ware ist bis jetzt jedoch noch nie gekommen.
Bewertung melden
Antwort von globetrotter.de
vor 6 Tagen
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich der Bestellung entnehmen konnte wurde diese bereits am 16.04.2024 erfolgreich zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Claudia
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

langzame bezorgungszeiten…

Leider sehr langzame bezorgungszeiten und fehler bei der Ablieferung. Würde leider nicht wieder bestellen bei Globetrotter.
Bewertung melden
Antwort von globetrotter.de
15.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Standardlieferungen erfolgen in der Regel innerhalb von 4-5 Werktagen, wie es auch im Warenkorb angegeben wurde. Vielen Dank für Ihr freundliches Verständnis.
JU
Jens U.
Dettmannsdorf
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es bleibt ein Abenteuer und in Abenteuer steckt ja teuer drin. Die Lieferung war wie immer extrem schnell.
Bewertung melden
AW
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel zum wiederholten Mal trotz online-Verfügbarkeit nicht lieferbar, werde in Zukunft woanders kaufen
Bewertung melden
Antwort von globetrotter.de
09.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es ab und zu vorkommen, dass bestellte Ware bei der Bearbeitung im Versand nicht mehr verfügbar ist und daher die Bestellung abgesagt wird. Wir möchten uns hierfür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichem Gruß Claudia
GB
Gerhard B.
Ostfildern
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel immer UVP teurer Lieferzeit extrem lang Telefonische Produktberatung schlecht
Bewertung melden
Antwort von globetrotter.de
10.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich kann es mal vorkommen, dass man einen Artikel in anderen Onlineshops günstiger angeboten bekommt. Da können und wollen wir nicht immer mithalten. Warum? Wir wählen die Artikel, die wir anbieten, sorgfältig aus. Wir prüfen, testen und kennen sie, bevor wir sie Ihnen, unserem Kunden empfehlen. Unsere Beratung ist professionell und soll Ihnen dabei helfen, das Richtige zu finden. Deshalb Können Sie bei uns alle Artikel auch gründlich testen: auf Zelt-Ausstellungen, Schuh-Teststrecken, Kälte- & Windkammern, Kanu-Becken oder Kletterwänden. Um das zu ermöglichen, orientieren wir uns an unseren eigenen Standards. Wir möchten Ihnen das Richtige anbieten. Das ist unser Anspruch. Und den wollen wir aufrechterhalten - daher bitten wir um Ihr Verständnis dafür, dass unser Preis verbindlich ist. Standartlieferungen erfolgen innerhalb von 4-5 werktagen. Mit freundlichen Grüßen Claudia
RB
Rainer B.
Offenbach
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach sofortiger Bezahlung nach 8 Tagen keine Ware und keine Benachrichtigung erhalten
Bewertung melden
Antwort von globetrotter.de
vor 6 Tagen
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das es im Versand Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wie ich der Bestellung entnehmen konnte wurde diese mittlerweile erfolgreich zugestellt . Mit freundlichen Grüßen Claudia
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand hat zu lange gedauert, das kann die Firma sonst deutlich schneller.
Bewertung melden