globetrotter.de- Logo - Bewertungen

globetrotter.de

4.752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109.928 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2019
globetrotter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Schneller Versand durch Globetrotter. Allerdings hat DHL die finale Zustellung in der Zustellregion an die Packstation verweigert, da angeblich die Postnummer falsch war. Nach Überprüfung in der DHL App, ist diese jedoch korrekt. Durch DHL wurde das Paket sogar zweimal in einer Packstation zwischengelagert und der Versand wurde in der App angezeigt. Also ist der Zusammenhang zu meiner Postnummer geglückt. Der Kauf wurde durch Globetrotter nun rückabgewickelt, da man keine zweite Zustellung via DHL veranlassen kann. Ich muss erneut bestellen, diesmal als Direktzustellung. Nie wieder Packstation via DHL!
Sascha S.
Siegburg

19.05.2023
Bestellte Gummistiefel waren schon getragen, dreckig, einlegesohle war sogar noch im Stiefel. Kundenservice möchte einen mit Gutscheinen (mit Mindestbestellwert) abspeisen.

Bewertungen für globetrotter.de

25.02.2024
Wir haben 4 sehr teuere Schlafsäcke bestellt, einer für ca. 500 Euro und in einem war ein Loch!! Das sollte - gerade für den Preis - wirklich nicht passieren. Wir sind sehr enttäuscht von diesem Onlineshop
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das Ihnen nicht einandfreie Ware zugesendet wurde. Wir werden Ihnen den Betrag erstatten sofern die Retoure Ihrem Kundenkonto verbucht wurde. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten Mit freundlichen Grüßen Claudia
PN
Péter N.
Bad Segeberg
24.02.2024
Original Preisschild von the Northface ist Lose im Karton gewesen, Jacke DIABLO M ist nicht gut verarbeitet, es franzte an den Ärmeln Textilfaden heraus, hatte das Gefühl von B Ware
09.02.2024
Meine Bestellung wurde storniert, obwohl ich sie bezahlt hatte. Ich hab noch nicht mal ein Gutschein bzw. ein Rabatt von einigen % für die nächste Bestellung erhalten! Schade.
15.02.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es ab und zu vorkommen, dass bestellte Ware bei der Bearbeitung im Versand nicht mehr verfügbar ist und daher die Bestellung abgesagt wird. Wir möchten uns hierfür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichem Gruß Claudia
11.02.2024

Packaging ohne Sinn und Verstand

Ist zwar alles geliefert worden. Aber am gleichen Tag in unterschiedlichen Kartonagen. Und ganz im ernst: 2 Wanderführer in einem 40/40/25 Karton? Was eine Verschwendung!
16.02.2024
Lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. leider können wir den Vorgang ohne weitere Details nicht nachvollziehen. Wenn es sich nicht vermeiden lässt, versenden wir Ware aus unterschiedlichen Standorten. In der Regel führen wir die meisten Artikel am Zentrallager, aber hier gibt es einige Ausnahmen. Gern versichern wir aber, dass wir auch hier dabei sind, die Prozesse weiterhin zu optimieren, danke für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Claudia

schlechter Kundenservice

Die Bezahlung ist auf das angegebene Konto nicht möglich, daher kam der Kauf nicht zustande. Die Schuhe habe ich anderweitig gekauft.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das Ihnen die Zahlung per Vorauskasse/Überweisung Probleme bereitet. Gerne senden Sie uns eine E-Mail an info@Globetrotter.de damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Claudia
17.02.2024
Ware wurde nicht geliefert, wohl ausverkauft, im Onlineshop allerdings intensiv in zehnfacher Ausführung zu haben
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Prüfung deds Artikels ergab das dieser in gewünschter Größe nicht mehr vorhanden ist und daher dieer storniert wurde. Bitte entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Claudia

Vorkasse Zahlung nicht zu empfehlen!

Bislang habe ich nur brav vor einer Woche via Vorkasse bezahlt, jedoch noch keine Infos zur Lieferung erhalten.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung. Bestellungen per Vorauskasse werden immer erst verarbeitet sofern die Zahlung dem Kundenkonto innerhalb der Zahlfrist verbucht wurde. Ihre Zahlung ist am 23.02.2024 eingegangen und die Bestellung geht zeitnah in den Versand. Mit freundlichen Grüßen Claudia
Fehlerbehaftete Ware. Einzelne Teile fielen mir entgegen. Kein transportschaden, sondern fehlerhafte Ware!!!
15.02.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht einwandfreie Ware erhalten haben. Leider können wir den Vorgang ohne weitere Details nicht beurteilen. Bitte senden Sie uns gern eine Mail an service@globetrotter.de! Mit freundlichen Grüßen Claudia
Absoluter Nepp. Angebot zusagen.... ... danach nicht liefern! Das ist kein ehrlicher Umgang mit Kunden!
15.02.2024
Umständliche Internetseite. Bucht das Geld ab, obwohl eine Rücksendung am selben Tag angezeigt wurde.
15.02.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bestellungen per Kreditkarte und Paypal werden immer gebucht unabhängig davon ob eine Retoure angemeldet wurde. Die Erstattung erfolgt automatisch auf die jeweiligen Wege zurück sofern die Retoure angekommen und final dem Kundenkonto verbucht wurde. Mit freundlichen Grüßen Claudia
TH
Tibor H.
Ratingen

Stornierung ohne Info

Artikel die online angeboten werden auch liefern und nicht einfach ohne nachzufragen stornieren.
GB
Gerhard B.
Ostfildern
10.02.2024
Telefonische Beratung ungenügend Rückerstattung von Geld sehr schleppend Preise sehr hoch
16.02.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider können wir den Vorgang ohne weitere Details nicht beurteilen. Schicken Sie uns gern eine Mail an info@globetrotter.de damit wie uns Ihr Anliegen anschauen können. Mit freundlichen Grüßen Claudia
03.02.2024

Durchschnitt

Vielfältiges Angebot, hohe Preise, durchschnittliche Kundenfreundlichkeit
13.02.2024

Sie fragen mich dies bevor die Ware…

Sie fragen mich dies bevor die Ware geliefert ist, was für ein Unfug.
15.02.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Prozesse sind leider automatisoert und so kam es bei Ihnen das die Bewertungs E-Mail schon kam bevor die Ware ausgeliefert wurde. Wie ich Ihrer Bestellung entnehmen konnte wurde diese ein Tag später zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Claudia
MP
Michael P.
Ebersbach/Fils

Lange Lieferzeit

Freitag bestellt, erst Mittwoch geliefert. Und: Artikel nicht i.O.
25.02.2024
Packet nicht angekommen- angeblich am Ablageort abgelegt
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe Ihre Bestellung geprüft und diese wurde tatsächlich durch DHl mit Auslieferung am Ablageort gescannt. Bitte setzen Sie sich mit DHL in Verbindung. Sollte dies fruchtlos bleiben senden Sie uns eine E-Mail an info@globetrotter.de. Mit freundlichen Grüßen Claudia
AP
Andreas P.
Ravensburg
09.02.2024
Leider fehlen mir eine paar Marken. Prana Kühl Noronja
Die meisten Artikel konnten nicht geliefert werden!
Artikel war nicht lieferbar