globetrotter.de- Logo - Bewertungen

globetrotter.de
Bewertungen:

4.864 Bewertungen in den letzten 12 Monaten110.327 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.10.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
globetrotter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand durch Globetrotter. Allerdings hat DHL die finale Zustellung in der Zustellregion an die Packstation verweigert, da angeblich die Postnummer falsch war. Nach Überprüfung in der DHL App, ist diese jedoch korrekt. Durch DHL wurde das Paket sogar zweimal in einer Packstation zwischengelagert und der Versand wurde in der App angezeigt. Also ist der Zusammenhang zu meiner Postnummer geglückt. Der Kauf wurde durch Globetrotter nun rückabgewickelt, da man keine zweite Zustellung via DHL veranlassen kann. Ich muss erneut bestellen, diesmal als Direktzustellung. Nie wieder Packstation via DHL!
SS
Sascha S.
Siegburg

Relevanteste negative Bewertung

19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Gummistiefel waren schon getragen, dreckig, einlegesohle war sogar noch im Stiefel. Kundenservice möchte einen mit Gutscheinen (mit Mindestbestellwert) abspeisen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für globetrotter.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(278)
(45)
(25)
(91)
Zurücksetzen
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CL
Christoph L.
Brunsbüttel
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Höflichkeit und Freundlichkeit sind…

Höflichkeit und Freundlichkeit sind auch in schwierigen Situationen gegeben.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware hatte deutliche Gebrauchsspuren, war unverpackt und alle Produktinformationen fehlen !!! Auch der Rücksendezettel fehlte . Leider brauchte ich die Tasche unbedingt für meinen Fahrradurlaub . Das ist nicht zu akzeptieren!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von globetrotter.de
vor 21 Stunden
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider können wir den Vorgang ohne weitere Details nicht beurteilen. Schicken Sie uns gern eine Mail an info@globetrotter.de damit wie uns Ihr Anliegen anschauen können. Mit freundlichen Grüßen Claudia
KZ
Klaudia Z.
Steinheim
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung 11 Tage nach Bestellung
Bewertung melden
Antwort von globetrotter.de
vor 21 Stunden
Hallo lieber Globetrotter Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Sendung ist am 06.05.2024 bei uns in den Versand gegangen und hängt seid dem bei DHL. Ich kümmere mich um Ihre Sendung und sofern ich etwasin Erfahrung bringen konnte melde ich mich per E-Mail bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Claudia
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand erst 3 Werktage nach Eingang der Bestellung?
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Umständlicher Ablauf

Ich habe einen Dreibeinhocker online so bestellt, dass dieser in der Barmbeker Filiale abgeholt werden sollte. Meine Frau war am folgenden Tag in Hamburg und ich wollte sicher gehen, dass sie dann einen Hocker hat. Als meine Frau am nächsten Tag den Dreibeinhocker abholen wollte, stellte sich heraus, dass der bestellte Hocker noch nicht da war. Allerdings war es möglich, einen solchen Hocker in der Filiale direkt zu kaufen. Das tat meine Frau dann auch. Allerdings habe ich nun noch die Bestellung laufen, die ich ja schon bezahlt habe. Nach telefonischer Rückfrage habe ich erfahren, dass mir der bezahlte Betrag erstattet wird, wenn der Hocker nach einer Frist nicht abgeholt wurde. Das Prozedere kann man vereinfachen, oder?
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gute Ware Hosen

Gute Ware, schnelle Lieferung! Weiter so!!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ok, hat etwas gedauert
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

sehr lange Lieferzeit

Wenn ich sofort bezahle (KK), erwarte ich auch einen zügigen Versand. Nie wieder. Nächstes Mal wieder Amazon und co.
Bewertung melden
Antwort von globetrotter.de
vor 21 Stunden
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.Standardlieferungen erfolgen in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Bitte beachten Sie das sich die Lieferzeit auch nach einem Feiertag verschieben kann. Mit freundichen Grüßen Claudia
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundnservice, lange Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von globetrotter.de
vor 21 Stunden
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.Standardlieferungen erfolgen in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Bitte beachten Sie das sich die Lieferzeit auch nach einem Feiertag verschieben kann. Mit freundichen Grüßen Claudia
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden