globetrotter.de- Logo - Bewertungen

globetrotter.de

4.847 Bewertungen in den letzten 12 Monaten110.298 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2019
globetrotter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Schneller Versand durch Globetrotter. Allerdings hat DHL die finale Zustellung in der Zustellregion an die Packstation verweigert, da angeblich die Postnummer falsch war. Nach Überprüfung in der DHL App, ist diese jedoch korrekt. Durch DHL wurde das Paket sogar zweimal in einer Packstation zwischengelagert und der Versand wurde in der App angezeigt. Also ist der Zusammenhang zu meiner Postnummer geglückt. Der Kauf wurde durch Globetrotter nun rückabgewickelt, da man keine zweite Zustellung via DHL veranlassen kann. Ich muss erneut bestellen, diesmal als Direktzustellung. Nie wieder Packstation via DHL!
Sascha S.
Siegburg

19.05.2023
Bestellte Gummistiefel waren schon getragen, dreckig, einlegesohle war sogar noch im Stiefel. Kundenservice möchte einen mit Gutscheinen (mit Mindestbestellwert) abspeisen.

Bewertungen für globetrotter.de

CL
Christoph L.
Brunsbüttel

Höflichkeit und Freundlichkeit sind…

Höflichkeit und Freundlichkeit sind auch in schwierigen Situationen gegeben.
Die Ware hatte deutliche Gebrauchsspuren, war unverpackt und alle Produktinformationen fehlen !!! Auch der Rücksendezettel fehlte . Leider brauchte ich die Tasche unbedingt für meinen Fahrradurlaub . Das ist nicht zu akzeptieren!!!!!!
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider können wir den Vorgang ohne weitere Details nicht beurteilen. Schicken Sie uns gern eine Mail an info@globetrotter.de damit wie uns Ihr Anliegen anschauen können. Mit freundlichen Grüßen Claudia
KZ
Klaudia Z.
Steinheim
Keine Lieferung 11 Tage nach Bestellung
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Sendung ist am 06.05.2024 bei uns in den Versand gegangen und hängt seid dem bei DHL. Ich kümmere mich um Ihre Sendung und sofern ich etwasin Erfahrung bringen konnte melde ich mich per E-Mail bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Claudia

Gute Ware Hosen

Gute Ware, schnelle Lieferung! Weiter so!!
Lieferung ok, hat etwas gedauert

sehr lange Lieferzeit

Wenn ich sofort bezahle (KK), erwarte ich auch einen zügigen Versand. Nie wieder. Nächstes Mal wieder Amazon und co.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.Standardlieferungen erfolgen in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Bitte beachten Sie das sich die Lieferzeit auch nach einem Feiertag verschieben kann. Mit freundichen Grüßen Claudia
Schlechter Kundnservice, lange Lieferzeiten
Antwort von globetrotter.de

Bis zum heutig Tag die bezahlte Lieferung nicht erhalten.

Bis zum heutigen Tag die bezahlte Lieferung nicht erhalten!!
Antwort von globetrotter.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich der Bestellung und der Sendungsnummer entnehmen konnte, wurde die Bestellung am 02.05.2024 an DHL übergeben und hier kam es leider zu Verzögerungen. Laut der Sendungsverfolgung soll die Bestellung heute zugestellt werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichem Gruß Claudia
PN
Peter N.
Witten
Globetrotter hat sich von einem kompetenten Ausrüster zu einem Bekleidungsgeschäft entwickelt. Trotz vieler Marken ist dann die Auswahl doch sehr beschränkt. Schade .... Und auch, dass der erworbene Gold-Kundenstatus nicht mehr gewürdigt wird, wo ich doch in den letzten 45 Jahren einige Zenttausend Euro oder D-Mark dort ausgegeben habe...
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das wir Ihren Ansprüchen nicht mehr entsprchen. Sie haben weiterhin den Gold bzw jetzigen Plusstatus und haben darüber hinaus weiterhin die gewohnten Vorteile. Mit freundlichen Grüßen Claudia

Guter Preis

Bester Preis für mein gewünschtes Produkt im Internet
Leider keine Karte erhalten!!
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Die Bestellung wurde mit Zahlung per Vorauskasse aufgegeben und da innerhalb der Zahlfrist keine Zahlung eingegangen ist wurde die Bestellung automatisch storniert. Mit freundlichen Grüßen Claudia