Ich bin Stammkunde bei Globetrotter seit 2000. Bin immer super beraten worden und auch online klappt alles reibungslos und wie am Schnürchen. Ich empfehle Euch (und auch die günstigen Versionen mit den über die Jahre wechselnden Versionen von four seasons, black bear und frilufts) immer gern weiter. Bisher waren alle zufrieden, die ich in eine Eurer Filialen geschickt habe (meist nach Dresden), und dem Mitarbeiter der Filiale in Hamburg, der sich über eine Stunde Zeit nahm, um mit mir ein Paar Kletterschuhe zu finden, die wirklich passten, bin ich heute noch dankbar! :)
Die Zufriedenheit hat nachgelassen !
Werden die Produkte nicht geprüft ?
Handschuhe in Größe XL bestellt jedoch das
Ärmelbündchen ist so eng daß man die XL-
Hand gar nicht hindurchbekommt.
Fast keine Elastizität .
Und das bei einem höherpreisigen Produkt.
Den gleichen Handschuh hatte ich früher
schon mal , da hat alles gut gepasst !
Ich dachte also , bestelle den Mountain Equipment Super Alpin Glove Herren wieder , der hat damals sehr gut gepasst , der wird dir heute auch wieder passen .
Habe Handumfang und Fingerlänge gemessen - Ergebnis : XL oder Größe 11 .
Aber nix - große Handfläche mit Kinderbündchen ist nix , gar nix !
Nun zur Retoure - kein Retourenaufkleber im
Paket !? Suche zunächst ergebnislos nach Möglichkeit Retourenaufkleber zu bekommen,
nach einer geschlagenen Stunde entdecke ich
Über ein (+)- Symbol versteckt am Bildrand meines Smartphons ein Untermenü das mir endlich weiterhilft .
Unübersichtlich und unprofessionell !
Weiter : Fast keine Artikel für Leute mit größerem Größenbedarf als Otto Normalsportler mehr zu bekommen und wenn
dann wieder mal ein Problemfall siehe Handschuhe.
Was nützt ein Handschuh für Große Hände der eigentlich passen würde , der aber
ein Bündchen anstatt einen vernünftigen
Bund hat.
Außer gelegentlich mal vielleicht ein Beany oder etwas Technisches hat Globetrotter nix
das ich brauchen kann !
Dazu dann der eher schlechtere Service und
der unübersichtliche Aufbau - eher nein danke!
Lieferung und Ware sind völlig ok. Was ich verbesserungsbedürftig finde: Die Verpackung… zu viel Plastik, zu viel Kartonage. Und ich würde gern mehr wissen über die Arbeitsbedingungen in den Herstellerländern.
Auf der Website von Globetrotter steht lieferbar binnen 4 bis 5 Tagen. Nun ist es 8 Tage und heute sagt DHL es wird noch länger dauern. Außerdem war der Dame am Telefon in Hamburg nicht sehr freundlich.
Bewertung melden
Antwort von globetrotter.de
vor 3 Tagen
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde am 21.05.2024 an DHL übergeben und sollte zeitnah zugestellt werden. Bitte beachten Sie auch das der 20.05.2024 ein Feiertag war wo unser Lager nicht arbeitet. Mit freundlichen Grüßen Claudia.
Umtausch leider nicht möglich - Rabatt aus Gutschein verloren
Leider war der Umtausch eines Artikels in eine kleinere Größe, die auf Lager war, nicht möglich. Dadurch habe ich einen Rabatt durch einen zuvor eingesetzten Gutschein verloren. Sehr ärgerlich, dass der Kundenservice mir da nicht helfen konnte.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.