globetrotter.de- Logo - Bewertungen

globetrotter.de

4.907 Bewertungen in den letzten 12 Monaten110.492 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2019
globetrotter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2024
Ich bin Stammkunde bei Globetrotter seit 2000. Bin immer super beraten worden und auch online klappt alles reibungslos und wie am Schnürchen. Ich empfehle Euch (und auch die günstigen Versionen mit den über die Jahre wechselnden Versionen von four seasons, black bear und frilufts) immer gern weiter. Bisher waren alle zufrieden, die ich in eine Eurer Filialen geschickt habe (meist nach Dresden), und dem Mitarbeiter der Filiale in Hamburg, der sich über eine Stunde Zeit nahm, um mit mir ein Paar Kletterschuhe zu finden, die wirklich passten, bin ich heute noch dankbar! :)

21.05.2023
Globetrotter hat die Bestellung und Bezahlung angenommen,um zwei Tage später eine Mail zu senden,dass der gewünschte Artikel doch nicht lieferbar ist.

Bewertungen für globetrotter.de

Winden
22.04.2024
04.05.2024

Umständlicher Bestellprozess

Adressänderung nur telefonisch möglich. Kauf auf Rechnung nachträglich aufgrund der Höhe des Warenkorbes abgelehnt - angebotene Lösung Neubestellung mit anderer Zahlart... Alles nicht sehr nutzerfreundlich...
Antwort von globetrotter.de
06.05.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Derzeit liegt uns ein Fehler auf unserer Webside vor daher ist eine Änderung der Adresse nur per E-Mail oder telefonisch möglich. Unsere IT arbeitete bereits mit Hochdruck daran. Wie in den AGB beschrieben behalten wir uns das Recht vor, Zahlungsarten auszuschließen und von einer Bonitätsprüfung, einer Maximalbestellmenge oder deiner Retourenquote abhängig zu machen. Vielen Dank für Ihr freundliches Verständnis. Claudia
UR
Ulf R.
Witten
05.05.2024
04.05.2024
07.04.2024
Super Qualität der Ware !!!!!!!! Musste bei der Schweizer Post mit umständlichen und teuren Verfahren bezahlen. Bezahlung in die Schweiz im Voraus mit Kreditkarte (Visa etc. ) funktioniert nicht. Ebenso wenig Lieferung direkt in die Schweiz! Habe Ware noch nicht in DE abholen können. Postlieferadresse in Deutschland.
PJ
Pascal J.
Baiersbronn
24.03.2024
Immer wieder viele tolle Produkte. Magazin und Bonusprogramm - kostenloser Versand-top. Leider sind viele Produkte sehr teuer UVP angeboten- wo andere Outdoorketten ihren Einkaufsbonus direkter an den Kunden weitergeben!!! Und es ist auch viel Nippes im Shop. ?!? Versandzeit ist überdurchschnittlich lang!
12.04.2024

Lieferung kommt schneller als angekündigt

Die Bestellung kam prompt an, zu schnell aber für das vorher angegebene Lieferdatum. Zum Glück war ich diesen einen Tag vorher schon zuhause, sonst hätte ich umsonst für das angekündigte Datum frei genommen.
EP
15.04.2024

Inzwischen alles Bestens

Habe bisher noch nix erhalten, Kundenservice vertröstete mich freundlich Ich habe Hoffnung Inzwischen ist die Sendung eingetroffen, Ware ist super, vielen Dank
BK
Bettina K.
Börnsen
22.03.2024

Bei Rechnungskauf Auslandsüberweisung!

1 Stern Abzug, weil man bei Kauf auf Rechnung eine Auslandsüberweisung machen muss. Ansonsten alles super! Schnelle Lieferung und einfache Rücksendung.