kinder-komfort.de- Logo - Bewertungen

kinder-komfort.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.07.2015
aktualisiert am: 02.10.2022
kinder-komfort.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kinder-komfort.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.07.2015
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für kinder-komfort.de

06.03.2022
Die Lieferzeit war wie im Shop angegeben sogar etwas schneller. Nach dem wir nun die 14 Packete da stehen hatten und uns einen Überblick verschafft haben ging es an den Aufbau. Leider wie schon oft erwähnt ist die Montageanleitung etwas zu minimalistisch hier könnte mit ein paar Tintenklecksen, die das Bohrbild des gesamten Elementes darstellt, abgeholfen werden. Da kann es dann passieren daß man ein Brett 2 Mal in die Hand nimmt um es zu drehen. Aber dennoch haben wir nun ein echt schönes gesamt Paket da stehen. Ein Brett hatte leider eine kleine Macke diese ist aber eher auf den Lieferdienst zurück zu führen. Die Ecken sind " nur an den Weissen Elementen" etwas scharf lässt sich aber leicht beheben. Alles in allem ein super Preis- Leistungs-Verhältniss.

14.07.2022
Die bestellte Ware erhielt ich pünktlich, auch der Aufbau war super. Hierfür würde ich gerne 5 Sterne vergeben. Leider ist die Arbeitsplatte des gelieferten Schreibtisches defekt. Zu Beginn wurde ich freundlich informiert, dass ich die Arbeitsplatte ersetzt bekomme. Doch leider erhielt ich ab dann keinerlei Infornationen mehr. Auf meine E-Mails bekam ich keine Antwort und am Telefon ging nur die Mailbox ran, leider kam auch hier kein Rückruf. Auf der Mailbox hinterließ ich viele Nachrichten - aber nichts.... Die Arbeitsplatte ist nie gekommen. Sehr schade, denn ich hätte eigentlich noch gerne ein 2. Kinderzimmer bestellt. Bin sehr enttäuscht...

Bewertungen für kinder-komfort.de

14.09.2022
Schrankrhcs und Treppeerz mit Bettelbmasnetteb ganzeag dassad sowiewos ,klappernnreppalk dieseeseid , .Stufeefuts denned inni Stauräumeemuäruats kleineenielk sehrrhes , Eckenekce scharfeefrahcs SehrrheS
21.08.2022
Alles perfekt gelaufen! Lieferung kam wie auf der Internetseite versprochen wurde, die Lampe passt perfekt ins Zimmer und ist ein Hingucker. Immer wieder gerne!
14.07.2022
Antwort von kinder-komfort.de
15.07.2022
Vielen dank für Ihre Bewertung. Vorab möchten wir uns dafür entschuldigen das es zu den Unannehmlichkeiten kam. Was Ihre Reklamation anbelangt wurden Sie zeitnah über die Lieferzeit und der Abwicklung benachrichtigt. Desweitern muss man erwähnen das es hierbei um einen Aufplatzer der Arbeitsplatte handelt, und somit das Kind trotz allem Freude am Produkt hat. Das Ersatzteil wird nicht in DE produziert, auch dies ist bekannt. Wir hatten hierzu per Mail sowie telefonisch Kontakt. Alle wichtigen Infos lagen Ihnen vor. Wir sind erfreut darüber das Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
06.03.2022
28.12.2021
Wir haben am 7.11 bestellt und am 17.12 kam die Lieferung in vierzehn Kartons an. Alle durch nummeriert und der Inhalt war beschrieben. Klasse Sache. Die Anleitung für die Schubkästen war ein wenig dürftig, aber wer schon mal Möbel aufgebaut hat, dürfte keine Probleme haben. Ich habe alleine fünf Stunden für den Aufbau gebraucht. Material ist gut verarbeitet. Unser Sohn liebt sein neues Bett. Tolle Sache!
21.12.2021
Plötzlich war der bestellte Tisch (beim Hersteller) nicht mehr lieferbar. Nicht schön, aber passiert. So richtig super war hierbei die Information (persönlich) und die Hilfe bei der Suche nach Alternativen - sogar einem alternativem Händler mit Bestand.
06.02.2022
Qualität der Ware ist gut. Die Lieferung hat sich leider verzögert. Erst auf Nachfrage wurde uns ein Liefertermin genannt. Die Aufbauanleitung ist leider häufig zu ungenau. Hier muss nachgebessert werden.
09.03.2022
Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Qualität ist 1A. Die Montage erfolgte recht easy, wenn man sich dann reingelesen hat. Der Kundensupport einwandfrei. Somit eine klare Weiterempfehlung. Weiter so!
27.01.2022
Die telefonische Beratung zum Kauf war herausragend. Mit der Qualität von Bett und Teilen sind wir auch sehr zufrieden. Nur die Aufbauanleitung hätte an manchen Stellen eindeutiger sein können.
06.04.2022
Ein sehr schönes Bett, eine sehr hilfsreiches Konzept zur Selbstmontage. (Nummerierung der Teile, Instruktionspapier)und einer sehr kundenfreundliche Kommunikation des Verkaufsteam.
08.10.2021
Ich bin sehr überrascht wie gut die Qualität des Bettes ist. Der Liefertermin wurde eingehalten und der Service in der Firma ist fabelhaft. Somit 5 Sterne!
15.11.2021
Sehr gute Qualität, bis auf ein paar Reste von Kleberspuren die am Fundament nachträglich entfernt wurden mussten ist die Verarbeitung sehr gut.
27.10.2021
Die Qualität des Schrankes ist ausgezeichnet und passt perfekt ins Zimmer. Kann den Shop und die Marke Cilek nur weiter empfehlen
23.03.2022
Sehr hochwertig das Bett. Haben absolut nichts zu beanstanden, alles verlief einwandfrei.
02.05.2022
Hat ein paar Wochen gedauert, aber Lieferung war ohne Probleme.
12.10.2021
Super schönes Bett in toller Qualität. Wir waren begeistert.
13.12.2021
Sehr gut verpackt. Top Qualität. Sehr netter Service