Baunativ- Logo - Bewertungen

Baunativ

1.136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.860 Bewertungen insgesamt

12.10.2023
Schon mehrere Bestellungen von dort abgewickelt und wenn ich nicht zufrieden gewesen wäre, hätte ich das ja nicht getan. Bei dieser und einer damit zusammenhängenden Bestellung dauert es aber eine Woche bis die Ware ankommt, obwohl alles auf Lager ist. Irgendwie scheint man diesmal auch Probleme zu haben, die Warenversendung selber nachvollziehen zu können. Ohne Rückruf, scheint mir, wäre der Vorgang irgendwie versandet. Ich hoffe, daß ich die Materialien einen Tag vor Baustellenbeginn komplett geliefert bekommen habe. (So eine Spannung braucht kein Mensch.) Dasist aber kein Verriss hier, werde wieder dort bestellen, wenn es passt.
MH
Michael H.
Solingen

02.03.2024
Leider nicht zu empfehlen, bestellte Ware sollte innerhalb 14 Tg angeblich lieferbar sein. Auf Rückfrage nach Ablauf von 6 Wochen konnte kein Materialeingang bestätigt werden und es wurde ein neuer LT von 14 Tg genannt. Dieser wurde auch um 4 Wo überschritten, weil angeblich nichts geliefert wurde. Auf Rückfrage beim Hersteller ist das Material seit Bestellung vorrätig und sofort lieferbar, es wurde aber keinerlei Bestellung beim Hersteller getätigt!!!!. Der Hersteller lieferte über einen anderen Händler innerhalb 2 Tagen aus!! Absolut nicht zu vertrauen und zu empfehlen!!!
MD

Frank P.
Gettorf
02.06.2024

Super Kaufabwicklung, zügige Lieferung, akzeptable Frachtkosten

Habe das zweite Mal bestellt und auch diese Bestellung bis zur Lieferung lief zügig ab im vertretbarem Rahmen für Baumaterialien. Auch das Bemühen um umweltfreundliche Verpackung gefällt mir gut. Ebenso die akzeptablen Frachtkosten, die letztlich meine Kaufentscheidung waren. Vielen Dank nochmals an das Team Baunativ.
03.06.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Worte und nehmen uns diese sehr zu Herzen. Vielen lieben Dank. Ihr Baunativ Team!
28.05.2024
Habe einen Eimer Farbe bestellt, welches preislich sehr gut und sehr professionell verpackt war. Das Paket ist unversehrt bei mir per Post innerhalb von 2 Tagen wie angekündigt angekommen. Kann den Händler nur empfehlen.
29.05.2024
Wir freuen uns sehr das Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Vielen lieben Dank für Ihre positiven Worte. Ihr Baunativ Team!
31.05.2024
Das Besondere: als die eigentliche Bestellung nicht zeitnah lieferbar war, reagierte man zuverlässig und sandte absprachegemäß sofort die alternative Ware, die einwandfrei und blitzschnell ankam.
03.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte, wir freuen uns sehr über diese. Ihr Baunativ Team!
30.05.2024
Super Unternehmen! Man hat alles dafür getan, dass meine Lieferung am übernächsten Tag bei mir war! Tolle Tapeten, super Kundenservicemitarbeiter! Sehr zu empfehlen!
31.05.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Worte. Herzlichen Dank. Ihr Baunativ Team!
23.05.2024
Der Zusteller DPD kam am gleichen Tag, zweimal weil ich nicht zu Hause war. Das fand ich sehr nett. Ich bekam die Ware am gleichen Tag. Die Dame war sehr freundlich.
24.05.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Worte. Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Ihr Baunativ Team!
Wie gewohnt ein sehr zuverlässiges, freundliches und kompetentes Unternehmen. Sowie eine tolle Produktauswahl.
Antwort von Baunativ
Vielen lieben Dank für Ihre positiven Worte. Wir freuen uns sehr über diese. Ihr Baunativ Team!
22.05.2024
Schon das 2. Mal dort bestellt. Top. Bearbeitung geht schnell. Nur DPD braucht immer länger zum liefern.
24.05.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Vielen Dank. Ihr Baunativ Team!
RS
Rolf S.
Kassel
01.06.2024
DPD benötigt im Vergleich zu DHL eine längere Paketlaufzeit. Es wäre ein Umstieg auf DHL zu überlegen.
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung den von Ihnen bevorzugten Paketdienst in den Kundenkommentar vermerken. Dann werden wir diesen auch zum Versand der Bestellung verwenden. Ihr Baunativ Team!
BK
Bernd K.
Karlstadt
Bei telef. Rückfragen sehr gute Antworten und Unterstützung.Alles bestens.Schnelle Lieferung
Antwort von Baunativ
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Ihr Baunativ Team!
30.05.2024
Schnelle Rückmeldung und immer Überblick über den Sendungsstatus. Gelieferte Ware wie erwartet.
31.05.2024
Wir freuen uns sehr das Sie mit der Abwicklung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Baunativ Team!
27.05.2024
Sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice, schnelle Lieferung, alles top!
27.05.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Baunativ Team!
Habe einen sehr fairen Preis bekommen im Vergleich zum Baumarkt 30 %günstiger
Antwort von Baunativ
Vielen lieben Dank das Sie sich Zeit für dieses positive Feedback genommen haben. Ihr Baunativ Team!
Freundlicher und kompetenter Kundenservice, schnelle Lieferung, gute Produkte
24.05.2024
Wir bedanken uns vielmals dafür, dass Sie sich Zeit für diese positive Bewertung genommen haben. Ihr Baunativ Team!
EG
Evy G.
Bad Langensalza

Holzleim

Schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt und ein super Preis. Gerne wieder.
27.05.2024
Wir freuen uns sehr, das Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr Baunativ Team!

Gut und günstig

Sehr guter Preis, schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr gerne wieder.
Antwort von Baunativ
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Ihr Baunativ Team!
GO
Gisela O.
Belgershain
26.05.2024
Ware super verpackt, alles hat gestimmt, unkomplizierte Abwicklung.
27.05.2024
Vielen lieben Dank das Sie sich Zeit für diese positive Bewertung genommen haben. Ihr Baunativ Team!
23.05.2024
Sehr gute Befestigung für Lehmbauplatten. Schneller Versand, Danke!
24.05.2024
Wir freuen uns sehr das Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Baunativ Team!
JS
Jogi S.
Mühltal
Schnelle Lieferung. Rabatt-Einräumung nach der letzten Bestellung
27.05.2024
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Baunativ Team!
23.05.2024
Ware wie beschrieben, alles wie es sein soll. Gerne wieder mal...
24.05.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Ihr Baunativ Team!
30.05.2024
Super Preis-Leistungsverhältnis, zügige Lieferung, gerne wieder.