Baunativ- Logo - Bewertungen

Baunativ

1.172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.021 Bewertungen insgesamt

12.10.2023
Schon mehrere Bestellungen von dort abgewickelt und wenn ich nicht zufrieden gewesen wäre, hätte ich das ja nicht getan. Bei dieser und einer damit zusammenhängenden Bestellung dauert es aber eine Woche bis die Ware ankommt, obwohl alles auf Lager ist. Irgendwie scheint man diesmal auch Probleme zu haben, die Warenversendung selber nachvollziehen zu können. Ohne Rückruf, scheint mir, wäre der Vorgang irgendwie versandet. Ich hoffe, daß ich die Materialien einen Tag vor Baustellenbeginn komplett geliefert bekommen habe. (So eine Spannung braucht kein Mensch.) Dasist aber kein Verriss hier, werde wieder dort bestellen, wenn es passt.
MH
Michael H.
Solingen

02.03.2024
Leider nicht zu empfehlen, bestellte Ware sollte innerhalb 14 Tg angeblich lieferbar sein. Auf Rückfrage nach Ablauf von 6 Wochen konnte kein Materialeingang bestätigt werden und es wurde ein neuer LT von 14 Tg genannt. Dieser wurde auch um 4 Wo überschritten, weil angeblich nichts geliefert wurde. Auf Rückfrage beim Hersteller ist das Material seit Bestellung vorrätig und sofort lieferbar, es wurde aber keinerlei Bestellung beim Hersteller getätigt!!!!. Der Hersteller lieferte über einen anderen Händler innerhalb 2 Tagen aus!! Absolut nicht zu vertrauen und zu empfehlen!!!
MD
me. Thomas D.
Bruchköbel

Bewertungen für Baunativ

Guter Preis - Versandzeit sollte optimiert werden!

Telefonisch war der Betrieb schnell zu erreichen, die Aussage, der Artikel würde in 3 Tagen bei uns eintreffen war jedoch nichts wert! Es dauerte ca. 5 Werktage bis das Paket an dpd übergeben wurde, erst auf meine schriftliche Nachfrage hin und den Hinweis, dass es sich um ein B2B Produkt handelt und unsere Baustelle stillsteht, erhielt ich eine Antwort in schlechtem Deutsch, es sähe gut aus und dass das Paket bestimmt (!) innerhalb der nächsten 3 Tage übergeben werden würde. Von diesem Moment ab dauerte es in der Tat weitere 3 Tage bis das Paket ankam.
Antwort von Baunativ
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Paket wurde ein Tag nach Bestellung bereits bei uns am Lager abgeholt. Leider werden unsere Pakete nicht bei Abholung gescannt sondern erst im Verteilerzentrum, weshalb sich die Laufzeit dadurch ein wenig verlängert. Auf unserer Auftragsbestätigung hatten wir bereits eine Lieferzeit vom 18.7-22.7 angegeben. Die Zustellung konnte am 22.7. erfolgen, somit am letzten Tag der angegebenen Zeit. Bei unserer angegebenen Lieferzeit handelt es sich lediglich um einen voraussichtlichen Termin. Ihr Baunativ Team!
12.07.2024

So muss das ...

Habe meine Bestellung vor Ort im Offline-Store abgeholt. Diesbezüglich habe ich vorher mit einem Mitarbeiter telefoniert. Dieser war ebenso zuvorkommend, wie die Mitarbeiterin an der Theke, die mir die Ware sogar bis ans Auto gebracht hat. So muss das sein! Jederzeit gerne wieder!
Antwort von Baunativ
Ihre positive Bewertung freut uns sehr. Diese nehmen wir uns sehr zu Herzen. Vielen lieben Dank. Ihr Baunativ Team!
PD
Peter D.
Neuental
02.07.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung und sehr gute Ware (Farbe: Vadstena Svensk Svart slamfärg extra prima - Premium Schwedenschwarz - 10 l Eimer) - lässt sich prima verarbeiten und richt nach Leinöl.
05.07.2024
Es freut uns sehr das Sie mit unseren Produkt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positiven Worte. Ihr Baunativ Team!

Präzisieren Angaben

Ich bekam am 23.07.24 um 5:42 eine Mail, dass voraussichtlich am 23.04.24 die Ware kommt. Ich habe meine Mieter aktiviert, aber Stand jetzt ist die Sendung erst in Leipzig.
Antwort von Baunativ
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie erhielten am 23.7. lediglich die Sendungsverfolgung per Mail. Das bedeutet das die Ware bei uns am Lager durch die Spedition abgeholt wurde. Die Anlieferung wird Ihnen telefonisch durch die Spedition avisiert. Ihr Baunativ Team!

Alles ok soweit!

Alles ok! Leider etwas längere Lieferzeit, da Ware nicht auf Lager. Wäre schön, wenn es Infos gäbe, wenn das geänderte Lieferdatum nicht eingehalten werden kann.
Antwort von Baunativ
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Dieses nehmen wir uns zu Herzen und werden wir an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Ihr Baunativ Team!
TL
Thomas L.
Gelnhausen
02.07.2024
Sehr gute Ware zum ordentlichen Preis. Auch war die Lieferung rasch. Die Verwendung von gebrauchten Versandverpackungen finde ich sehr lobenswert!!! Weiter so!!
05.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte. Über diese freuen wir uns sehr. Ihr Baunativ Team!
Marion S.
Scheibenberg

Einfach Klasse

Es hat alles super funktioniert. Von der Bestellung, Bestellbestätigung, Zahlung und Lieferung. Die Ware ist im einwandfreien Zustand und passt genau auf Maß.
Antwort von Baunativ
Vielen lieben Dank das Sie sich Zeit für dieses positive Feedback genommen haben. Ihr Baunativ Team!
Es hat alles wunderbar geklappt. Einfaches Handling von der Bestellung, über die Bezahlung, bis zur schnellen Liegerung. Danke. Gerne wieder.
Schneller Versand und sehr schnelle Reaktion des Kundenservice auf eine Rückfrage zur Lieferung. Ein sehr empfehlenswerter Shop.
JS
Zuverlässige und zeitnahe Lieferung des bestellten Produktes. Zwischenzeitlich regelmäßige Information über den Liefertermin.
Antwort von Baunativ
Herzlichen Dank das Sie sich Zeit für diese positive Bewertung genommen haben. Ihr Baunativ Team!
PB
08.07.2024
Die erste Lieferung war bis jetzt sehr gut! Die Preisleistung ist voll in Ordnung. Vielen Dank, weiter so!
12.07.2024
Ihre positiven Worte nehmen wir uns sehr zu Herzen. Vielen Dank. Ihr Baunativ Team!
05.07.2024
kostenloser Versand, dafür ein-zwei Tage längere Versandlaufzeit ist für mich ein sehr gutes Angebot.
08.07.2024
Vielen lieben Dank für Ihre positiven Worte. Diese nehmen wir uns sehr zu Herzen. Ihr Baunativ Team!
30.06.2024
Wie gewohnt ein zuverlässiges und tolles Unternehmen, sehr gute Produkte, schnelle Lieferung❤️
01.07.2024
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung an uns. Wir freuen uns sehr über diese. Ihr Baunativ Team!
Einfache Bestellung, gute Kommunikation, schnelle Lieferung, gutes Preis/Leistungsverhältnis
Antwort von Baunativ
Vielen Dank das Sie sich Zeit für diese positive Bewertung genommen haben. Ihr Baunativ Team!
alles hat schnell und zuverlässig geklappt, Lieferung ist angekommen. Besten Dank dafür !
Antwort von Baunativ
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank. Ihr Baunativ Team!
27.06.2024

Wie immer Top Ware, Daumen hoch.

Wie immer Top Ware Daumen hoch. Liefrung über GLS auch sehr zufrieden. Gerne wieder.
28.06.2024
Vielen Dank das Sie sich Zeit für dieses positive Feedback genommen haben. Ihr Baunativ Team!
PW
Peter W.
Neubiberg
Günstige Preise, schneller Versand, sehr gut verpackt. Werde dort wieder bestellen.
Antwort von Baunativ
Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Worte. Vielen Dank. Ihr Baunativ Team!

Top

Schon öfters bestellt und teils liefern lassen. Niemals Probleme. Richtig gut!
Antwort von Baunativ
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Herzlichen Dank. Ihr Baunativ Team!
Super schnelle Lieferung, Klasse Verpackung, alles super, sehr zu empfehlen.
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung!
Wie immer alles super geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung.
Antwort von Baunativ
Danke für die 5 Sterne Bewertung!