Schon mehrere Bestellungen von dort abgewickelt und wenn ich nicht zufrieden gewesen wäre, hätte ich das ja nicht getan.
Bei dieser und einer damit zusammenhängenden Bestellung dauert es aber eine Woche bis die Ware ankommt, obwohl alles auf Lager ist. Irgendwie scheint man diesmal auch Probleme zu haben, die Warenversendung selber nachvollziehen zu können. Ohne Rückruf, scheint mir, wäre der Vorgang irgendwie versandet. Ich hoffe, daß ich die Materialien einen Tag vor Baustellenbeginn komplett geliefert bekommen habe. (So eine Spannung braucht kein Mensch.)
Dasist aber kein Verriss hier, werde wieder dort bestellen, wenn es passt.
Zweite Bestellung, zweite Fehllieferung. Erst falscher Artikel mit bodenlos schlechter Rückabwicklung, nun ein fehlender Artikel. Fehllieferung hat diese Firma wochenlang in meinem Hof stehen lassen und es auf die Spedition geschoben. Man wundert sich dann, wenn es plötzlich geht, sobald ein bisschen Druck ausgeübt wird. Habe am Telefon mit dem Geschäftsführer gesprochen, er meinte seine Firma wäre kundenorientiert. Nur leider kann ich das als Kunde nicht bestätigen. Einzig beim Preis ist diese Firma konkurrenzfähig. Wenn man beim Rest erhebliche Abstriche machen kann, dann ist man hier richtig.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir benötigen Hintergrundinformationen zu Ihrer Bewertung.
Gerne nehmen wir Ihre Hinweise und Anmerkungen entgegen.
Ihr Baunativ Team!
vor 22 Stunden
Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Verpackung,Ware defekt.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 16 Stunden
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Das soll so natürlich nicht sein. Wir werden das Problem umgehend mit unserem Lager besprechen, um so etwas zukünftig vermeiden zu können.
Wir entschuldigen uns vielmals für den entstandenen Schaden.
Ihr Baunativ Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 17 Stunden
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne!
Ihr Baunativ Team!
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lang
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 17 Stunden
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider haben wir die von Ihnen bestellte Ware derzeit nicht am Lager. Die verlängerte Lieferzeit konnten Sie bereits der Auftragsbestätigung entnehmen. Unsere Lagerlieferung erwarten wir in den kommenden Tagen. Anschließend werden wir Ihre Bestellung in den Versand übergeben.
Ihr Baunativ Team!
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Warw erhalten
Keine War erhalten, Bei der Firma laufen nur Bandansagen mit abstrusem Inhalt. Man rufe außerhalb der Geschäftszeiten an, obwohl man innerhalb anruft. Oder die Firma sei einen Monat auf externer Fortbildung. Habe einen Paypal Fall eröffnet. Unseriöse Firma.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 17 Stunden
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider war von Donnerstag-Freitag niemand bei uns im Büro, da wir auf einer externen Weiterbildung waren.
Aus diesem Grund konnten Sie niemanden Telefonisch erreichen.
Die von Ihnen bestellte Ware haben wir derzeit nicht am Lager. Falls die Lieferzeit zu lang für Ihr Bauvorhaben ist können Sie uns gern per Mail an shop@baunativ.de kontaktieren.
Ihr Baunativ Team!
Zwischen Bestellung und Lieferung hat es 8 Tage gedauert.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 12 Tagen
Wir bedanken uns vielmals für Ihr Feedback.
So soll das natürlich nicht sein.
Wir werden Ihr Anliegen an unsere Logistik weiterleiten um solch eine Verzögerung in Zukunft zu vermeiden.
Ihr Baunativ Team!
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kommunikation und Ware sehr zeit könnte etwas schneller sein. Daher nur vier Sterne.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Da Sie die Zahlungsart Vorkasse ausgewählt haben, verzögerte sich die Lieferung um ca. 2 Tage, da wir erst auf den Zahlungseingang warten mussten.
Gern können Sie uns bei Ihrer nächster Bestellung den Überweisungsbeleg zusenden, damit wir Ihren Auftrag schon eher in den Versand geben können.
Ihr Baunativ Team!
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist bis heut noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 12 Tagen
Guten Tag,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
Wir entschuldigen uns vielmals für die verlängerte Lieferzeit.
Laut DPD Sendungsverfolgung konnte die Zustellung gestern erfolgen. Sollte dies nicht der Fall sein bitten wir Sie uns per E-Mail an service@baunativ.de zu informieren.
Ihr Baunativ Team!
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
2 1/2 bis 3 Wochen Lieferzeit ist einfach zu viel. Zu der Ware kann ich leider nichts schreiben, da ich noch drauf warte. Die Abbuchung des Betrags ging allerdings sehr schnell.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 12 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider haben wir derzeit die von Ihnen bestellte Ware nicht am Lager. Auf unserer Auftragsbestätigung haben wir Sie bereits auf eine voraussichtliche Lieferzeit vom 13.3 - 17.3. hingewiesen.
Sollte die Lieferzeit zu lang für Ihr Bauvorhaben sein, können Sie uns gern per E-Mail kontaktieren.
Ihr Baunativ Team!
Leider nicht zu empfehlen, bestellte Ware sollte innerhalb 14 Tg angeblich lieferbar sein. Auf Rückfrage nach Ablauf von 6 Wochen konnte kein Materialeingang bestätigt werden und es wurde ein neuer LT von 14 Tg genannt. Dieser wurde auch um 4 Wo überschritten, weil angeblich nichts geliefert wurde. Auf Rückfrage beim Hersteller ist das Material seit Bestellung vorrätig und sofort lieferbar, es wurde aber keinerlei Bestellung beim Hersteller getätigt!!!!.
Der Hersteller lieferte über einen anderen Händler innerhalb 2 Tagen aus!!
Absolut nicht zu vertrauen und zu empfehlen!!!
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
05.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir können Ihren Ärger über unseren Ablauf vollkommen verstehen.
Ihr Feedback werden wir an die entsprechende Abteilung weitereiten um solche Vorfälle in Zukunft vermeiden zu können.
Ihr Baunativ Team!
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten sind viel zu lang. Musste ein anderes Produkt nutzen. Nachdem ich die anderen Bewertungen gelesen habe, habe ich nun Angst zurückzuschicken, da es vllt zu Komplikationen führt.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
05.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider konnten wir Ihre Ware zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht versenden, da wir erst auf den Zahlungseingang Ihrer Bestellung warten mussten. Somit verzögert sich bei Zahlung per Vorkasse die Lieferzeit um ca. 2 Tage.
Gern können Sie die Ware an uns zurücksenden. Bitte kontaktieren Sie uns dafür per Mail über service@baunativ.de .
Ihr Baunativ Team!
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Zeitnahe unkomplizierte Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
27.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihr Baunativ Team!
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die bestellte Ware bis heute nicht erhalten !!!
Vor zwei Tagen wurde m,/ir nach Anfrage von DPD mitgeteilt, das die Bestellung von Baunativ noch nicht übergeben wurde "!""
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
27.02.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Nach Prüfung des Sachverhalts stellten wir fest das Ihre Bestellung sich zum Zeitpunkt Ihrer Bewertung bereits im Paketzustellzentrum befand.
Die Zustellung konnte bereits 2 Tage später erfolgen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die leichte Verzögerung des Liefertermins.
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung, gutes Sortiment
Gute Beratung! Gutes Sortiment! Schnelle Angebote! Leichte Abzüge für Versand nicht unter 4 - 5 Tagen
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
27.02.2024
Vielen lieben Dank das Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben.
Ihr Baunativ Team!
Ich hatte hochwertiges Arbeitsplattenöl bestellt. Die Dose kam völlig verbeult an, der Deckel war angehoben. Ein Wunder, dass nichts ausgelaufen ist. Die Dose lag lose in einem riesigen Karton, der wenige Füllstoff aus Pappe hat nichts genutzt, und der Gefahrstoff-Aufkleber lag IM Karton anstatt dass er aufgeklebt wurde. Man muss bei diesem Shop Angst um seine Bestellung haben.
Bewertung melden
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
19.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 3 Sterne sind nicht schlecht.
Wir würden uns über Verbesserungsvorschläge, Anmerkungen oder Hinweise über shop@baunativ.de freuen.
Denn wir sind bestrebt Verbesserungen vorzunehmen, um unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen.
Ihr Baunativ Team!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.