Baunativ- Logo - Bewertungen

1.021 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.516 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2020
Baunativ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Schon mehrere Bestellungen von dort abgewickelt und wenn ich nicht zufrieden gewesen wäre, hätte ich das ja nicht getan. Bei dieser und einer damit zusammenhängenden Bestellung dauert es aber eine Woche bis die Ware ankommt, obwohl alles auf Lager ist. Irgendwie scheint man diesmal auch Probleme zu haben, die Warenversendung selber nachvollziehen zu können. Ohne Rückruf, scheint mir, wäre der Vorgang irgendwie versandet. Ich hoffe, daß ich die Materialien einen Tag vor Baustellenbeginn komplett geliefert bekommen habe. (So eine Spannung braucht kein Mensch.) Dasist aber kein Verriss hier, werde wieder dort bestellen, wenn es passt.
MH
Michael H.
Solingen

12.06.2023
Zweite Bestellung, zweite Fehllieferung. Erst falscher Artikel mit bodenlos schlechter Rückabwicklung, nun ein fehlender Artikel. Fehllieferung hat diese Firma wochenlang in meinem Hof stehen lassen und es auf die Spedition geschoben. Man wundert sich dann, wenn es plötzlich geht, sobald ein bisschen Druck ausgeübt wird. Habe am Telefon mit dem Geschäftsführer gesprochen, er meinte seine Firma wäre kundenorientiert. Nur leider kann ich das als Kunde nicht bestätigen. Einzig beim Preis ist diese Firma konkurrenzfähig. Wenn man beim Rest erhebliche Abstriche machen kann, dann ist man hier richtig.

Bewertungen für Baunativ

Gutes Material (Schütthanf) zum fairen Preis. Lieferzeit viel schneller als angegeben. Gerne wieder!
Farbe ist Top Lieferung könnte vielleicht besser werden.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung.
Mangelhafte Verpackung,Ware defekt.
Antwort von Baunativ
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Das soll so natürlich nicht sein. Wir werden das Problem umgehend mit unserem Lager besprechen, um so etwas zukünftig vermeiden zu können. Wir entschuldigen uns vielmals für den entstandenen Schaden. Ihr Baunativ Team
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne. Ihr Baunativ Team!
BM
Schnelle unkomplizierte bestellung und lieferung
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Baunativ Team!
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne! Ihr Baunativ Team!
AB
Antje B.
Hemmingstedt
Sehr gute Ware zu attraktiven Preisen. Sehr gute Information über den Fortschritt der Bestellung und den Versand. Von Bestellung bis Versand gab es 7 Infomails 👍 Klare Bestellempfehlung.
Antwort von Baunativ
Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Vielen lieben Dank. Ihr Baunativ Team!
Ware wie bestellt und schneller Versand. Besten Dank! Gerne wieder!
Antwort von Baunativ
Wir bedanken uns vielmals für Ihr positives Feedback. Ihr Baunativ Team!
Lieferzeit zu lang
Antwort von Baunativ
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir die von Ihnen bestellte Ware derzeit nicht am Lager. Die verlängerte Lieferzeit konnten Sie bereits der Auftragsbestätigung entnehmen. Unsere Lagerlieferung erwarten wir in den kommenden Tagen. Anschließend werden wir Ihre Bestellung in den Versand übergeben. Ihr Baunativ Team!

Zuverlässig bestellt und geliefert

Hat Alles. Super geklappt!
Antwort von Baunativ
Recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Baunativ Team!

Keine Warw erhalten

Keine War erhalten, Bei der Firma laufen nur Bandansagen mit abstrusem Inhalt. Man rufe außerhalb der Geschäftszeiten an, obwohl man innerhalb anruft. Oder die Firma sei einen Monat auf externer Fortbildung. Habe einen Paypal Fall eröffnet. Unseriöse Firma.
Antwort von Baunativ
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war von Donnerstag-Freitag niemand bei uns im Büro, da wir auf einer externen Weiterbildung waren. Aus diesem Grund konnten Sie niemanden Telefonisch erreichen. Die von Ihnen bestellte Ware haben wir derzeit nicht am Lager. Falls die Lieferzeit zu lang für Ihr Bauvorhaben ist können Sie uns gern per Mail an shop@baunativ.de kontaktieren. Ihr Baunativ Team!
HB
Hartmut B.
Tönisvorst
Schnelle Lieferung. Gute Kommunikation.
Antwort von Baunativ
Wir bedanken uns vielmals für Ihre 5 Sterne Bewertung. Ihr Baunativ Team!
Antwort von Baunativ
Herzlichen Dank für 5 Sterne. Ihr Baunativ Team!
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für 5 Sterne. Ihr Baunativ Team!
Unkomplizierter, kundenorientierter Service. Allerdings differieren die Zeitfenster der liefernden Spedition zum Teil erheblich (Lieferzeitraum 12-16 Uhr, tatsächlicher Lieferzeitpunkt 10:30 Uhr, ohne Ankündigung vorher)
Antwort von Baunativ
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr das der Lieferzeitraum nicht eingehalten wurde und werden hier nochmals Rücksprache mit der Spedition halten. Ihr Baunativ Team!
UM
Ulrich M.
Recklinghausen
Sehr schnelle Lieferung, gute telefonische Beratung
Antwort von Baunativ
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Baunativ Team!
Wie gewohnt super Lieferung und tolle Abwicklung.
Antwort von Baunativ
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Vielen Dank. Ihr Baunativ Team!
Ware ist wie beschrieben und wurde schnell Versendet.
Antwort von Baunativ
Wir bedanken uns vielmals für Ihre positive Rückmeldung. Ihr Baunativ Team!
Antwort von Baunativ
Herzlichen Dank für 5 Sterne. Ihr Baunativ Team!