Bin super zufrieden mit meiner Kleinbestellung. Preis und Abwicklung Klasse und die Nachhaltigkeit haben sie echt verstanden. Meine Schrauben wurden mit einem Schuhkarton Größe 35 umverpackt - so ist Nachhaltigkeit echt unkompliziert und lobenswert. Wer das im Kleinen versteht, hat's bestimmt auch bei Großprojekten drauf!
Am 17.9. Bestellt. Das erste Paket wurde angeblich am 19.9. mit DPD versendet. Am 23.9. stand immer noch in der Sendeverfolgung "Paket unbekannt".
Telefonisch wurde mir am 20. mitgeteilt, dass es morgen gehen sollte. Am 22. hieß es dann "wenn es abends nicht geht, würde am nächsten Tag ein neues versendet". Nachmittags habe ich dann einen Anruf bekommen, dass Paket wäre laut DPD unterwegs und die Nummer würde nur nicht funktionieren, DPD hätte da ein allgemeines Problem. Es würde darum kein neues versendet. Am 23. Habe ich dann eine Mail mit neuer Versendung und DHL sendeverfolgungsnummer erhalten.
Diese ist aber auch am 24. noch nur als angekündigt im Status.
Ich habe Schrauben bestellt, die auf Lager sein sollten. Diese sind aber dann doch nicht lieferbar.
Ich warte nun schon insgesamt 2 Wochen auf diese Schrauben, Liefertermin verschiebt sich immer wieder.
Der Kontakt war schnell und nett, auf Wünsche wird eingegangen, auf Alternativen muss man selbst kommen oder bestellte Sachen stornieren, preis dann doch nicht mehr so günstig.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.05.2023
Trotz zusagen noch kein Produkt erhalten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.05.2023
Nach über 2wochen keine Ware und keine Information
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.05.2023
Teuer und der Versand ist sogar exorbitant teuer. Ware kam aber pünktlich.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
15.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Verifizierte Bewertung
09.05.2023
Bis heute ist die Ware nicht da
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Laut Sendungsverfolung wurde Ihre Bestellung nun zugestellt. Wir entschuldigen uns dennoch vielmals für die verspätete Lieferung.
Verifizierte Bewertung
19.04.2023
Günstiger Preis - nur was hilft mir der, wenn ich dann doch zum Baumarkt fahren muss, weil das Material nicht bei kommt. Nächstes Mal leider wieder Amazon...
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
21.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ihre Bestellung wurde am 14.4 bei uns am Lager vom Versanddienstleister abgeholt. Die Pakete werden jedoch erst im Verteilerzentrum gescannt.
Wir bedauern es sehr, das Ihr Paket solang ohne Scannung bei DPD liegen geblieben ist und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Verifizierte Bewertung
13.04.2023
Schlechte Lieferzeit!
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
17.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei uns.
Leider konnte die angegebene Lieferzeit aufgrund der Osterfeiertage nicht eingehalten werden, da an diesen Tagen die Vesanddienstleister nicht gearbeitet haben.
Nach Übergabe der Pakete an den Versanddienstleister haben wir keinen Einfluss mehr auf die Lieferung.
wir entschuldigen uns dennoch vielmals für die verlängerte Lieferzeit.
Verifizierte Bewertung
12.04.2023
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
17.04.2023
Vielen Dank für das Feedback. 3 Sterne sind nicht schlecht.
Wir würden uns über Verbesserungsvorschläge, Anmerkungen oder Hinweise über shop@baunativ.de freuen.
Denn wir sind bestrebt Verbesserungen vorzunehmen, um unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen.
Dein BaunativTeam!
Die Versandkosten sind in den letzten drei Jahren jedes Jahr massiv angezogen.
Zuletzt von ~105€ auf ~170€ bei ähnlichem/ gleichem Artikel innerhalb 12 Monate.
Dazu hat sich die Bearbeitungszeit + Lieferzeit verlängert.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
14.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Verifizierte Bewertung
09.03.2023
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
10.03.2023
Vielen Dank für 3 Sterne.
Wir würden uns über Verbesserungsvorschläge, Anmerkungen oder Hinweise über shop@baunativ.de freuen.
Dein BaunativTeam
Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
09.03.2023
Vielen Dank für das Feedback. 3 Sterne sind nicht schlecht.
Wir würden uns über Verbesserungsvorschläge, Anmerkungen oder Hinweise über shop@baunativ.de freuen.
Denn wir sind bestrebt Verbesserungen vorzunehmen, um unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen.
Dein BaunativTeam
Verifizierte Bewertung
05.03.2023
Noch immer nicht geliefert trotz Versprechen 1-3 Tage, also viel zu spät und auch keine Rückantwort auf Nachfrage
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
06.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Zu Ihrem Anliegen haben wir Sie bereits per E-Mail kontaktiert.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
Verifizierte Bewertung
28.02.2023
Die Lieferung hat leider nicht geklappt.
Bestätiigung am 15.02. das eine Nachforschung beauftragt wird. Nach Aussage baunativ am 21.02. beauftragt, mit circa 14 Tage Bearbeitungszeit. Bis 16.03. kein Ergebnis oder wann inzwischen mit einem Ergebnis gerechnet wird. Auf die Nachfrage von Trusted Shops wurde auch nicht reagiert.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
20.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert und hoffen auf schnelle Klärung.
Vielen Dank für Ihre Bewertung an uns.
Leider konnten wir für Ihre Bestellung den Zahlungseingang erst am 1. Februar verbuchen, weshalb diese erst am 2. versendet wurde.
Sobald die Ware bei uns durch DPD abgeholt wurde, haben wir keinerlei Einfluss mehr auf die Lieferzeit.
Wir bitten Sie dies zu entschuldigen.
Bei Problemen senden sie uns gern eine E-Mail an shop@baunativ.de .
Danke für dein Feedback.
Leider ist ein Produkt bei der Bestellung nicht vorrätig, wodurch sich der Versand verzögert.
Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.
Wende dich bei Fragen gerne an unseren Kundenservice shop@baunativ.de.
Dein BaunativTeam!
Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
21.12.2022
Vielen Dank für 3 Sterne.
Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Angegebene Lieferzeit konnte nicht eingehalten werden und es konnte auch kein neuer Liefertermin angegeben werden. Daher wurde der Auftrag storniert! Geld gab es sofort zurück!
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
21.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei uns.
Hierfür entschuldigen wir uns nochmals.
Verifizierte Bewertung
14.12.2022
Bei Baualternativ gibt es nicht zu beanstanden. Nur der Versand durch DPD, Packet wurde nicht geliefert sondern direkt an den Pickup Store weitergeleitet. Nach Beschwerde bei DPD wollte man der Sache nach gehen. Eine Tag nach dem das Packet im Pickup Store sein sollte ist es immer noch nicht angekommen. Warte immer noch auf das Packet.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
15.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte senden Sie uns eine Nachricht an shop@baunativ.de , damit wir Ihr Anliegen schnellst möglich klären können.
Verifizierte Bewertung
23.11.2022
Der Service an der Theke ist super. Angenehmes, frisches Team.
Nur leider wurde die Holzfaserdämmung bei Platzregen vor die Tür gestellt, mit den Kommentaren "Das war der Staplerfahrer" und "Ist doch Folie drum"
Die Folie ist seitlich offen und perforiert. Meine Womo wäre klatschnass geworden.
Keine Eigeninitiative des jungen Kerles.
Unter den Schauer fahren, Lappen organisieren, schnell mit anpacken.
Wenn ihr die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vom Office ins Lager bekommt, gibt es 5 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
28.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Dieses nehmen wir uns zu Herzen. Wir werden dies versuchen in Zukunft zu optimieren.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben.
Allerdings entspricht ein Stern nicht unserem selbst gestellten Anspruch. Schreiben Sie doch bitte unter service@baunativ.de eine Mail, damit wir wissen was vorgefallen ist.
Ihr BaunativTeam!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.