Baunativ- Logo - Bewertungen

Baunativ
Bewertungen:

1.153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.900 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schon mehrere Bestellungen von dort abgewickelt und wenn ich nicht zufrieden gewesen wäre, hätte ich das ja nicht getan. Bei dieser und einer damit zusammenhängenden Bestellung dauert es aber eine Woche bis die Ware ankommt, obwohl alles auf Lager ist. Irgendwie scheint man diesmal auch Probleme zu haben, die Warenversendung selber nachvollziehen zu können. Ohne Rückruf, scheint mir, wäre der Vorgang irgendwie versandet. Ich hoffe, daß ich die Materialien einen Tag vor Baustellenbeginn komplett geliefert bekommen habe. (So eine Spannung braucht kein Mensch.) Dasist aber kein Verriss hier, werde wieder dort bestellen, wenn es passt.
MH
Michael H.
Solingen

Relevanteste negative Bewertung

02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht zu empfehlen, bestellte Ware sollte innerhalb 14 Tg angeblich lieferbar sein. Auf Rückfrage nach Ablauf von 6 Wochen konnte kein Materialeingang bestätigt werden und es wurde ein neuer LT von 14 Tg genannt. Dieser wurde auch um 4 Wo überschritten, weil angeblich nichts geliefert wurde. Auf Rückfrage beim Hersteller ist das Material seit Bestellung vorrätig und sofort lieferbar, es wurde aber keinerlei Bestellung beim Hersteller getätigt!!!!. Der Hersteller lieferte über einen anderen Händler innerhalb 2 Tagen aus!! Absolut nicht zu vertrauen und zu empfehlen!!!
MD
me. Thomas D.
Bruchköbel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Baunativ

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(18)
(13)
(53)
Zurücksetzen
TM
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kontrolle verbessern

Bestellt hatte ich Sherpa-Passverbinder. Diese wurden auch geliefert und waren einwandfrei verpackt. Ein Passverbinder war offenkundig durch Produktionsprozess defekt, d.h. beide Teile liesen sich nicht ineinanderschieben.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 50 Minuten
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Gern können Sie uns per Mail genauere Details zukommen lassen, damit wir die Reklamation an den Hersteller weiterleiten können. Ihr Baunativ Team!
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde von mir per paypal sofort bezahlt. Dass sich die Lieferung um Wochen verzögert habe ich erst auf eine Nachfrage von mir erfahren. Normal wäre ein sofortiger Hinweis der Lieferfirma.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 12 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie bereits auf unserer Auftragsbestätigung darauf hingewiesen das wir die Ware zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht am Lager hatten und diese erst noch zu uns bestellt werden muss. Die Lieferzeit beträgt voraussichtlich ca. 2 Wochen. Ihr Baunativ Team!
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis heute noch keine Ware. Die Ware wurde wohl an die Spedition geliefert. Von der Spedition haben wir noch nichts gehört.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 12 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kämpfen wir diese Woche mit einigen Krankheitsausfällen im Lager , weswegen die Paketauslieferung etwas verzögert stattfindet. Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Ihr Baunativ Team!
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert ewig und war auch nicht vollständig
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung am 17.6 zugestellt. Diesen Liefertermin konnten Sie bereits unserer Auftragsbestätigung entnehmen. Bitte teilen Sie uns per Mail über service@baunativ.de mit welches Produkt in Ihrer Lieferung nicht enthalten war. Ihr Baunativ Team!
UG
Uwe G.
Andernach
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückmeldung wann der art

Keine Rückmeldung wann der Artikel geliefert wird
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 9 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf unserer Auftragsbestätigung können Sie ein voraussichtliches Lieferdatum (13.7) entnehmen. Eine Rückfrage von Ihnen zum Liefertermin konnte ich in unserem System nicht entnehmen. Sollten Sie Fragen haben können Sie uns gern per Mail oder telefonisch erreichen. Ihr Baunativ Team!
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern können Sie uns Anmerkungen und Hinweise per Mail über service@baunativ.de zusenden. Ihr Baunativ Team!
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 5 Tagen
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Gern können Sie uns per Mail über service@baunativ.de kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen schnellst möglichst klären können. Ihr Baunativ Team!
AS
Angelika S.
stetten am kalten markt
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung

lieferung der Holzböcke und deren Qualität

Verkauft Ware, die nicht auf Lager ist. Wird dann erst 2 Monate später verschickt, obwohl sofort nach der Bestellung per PayPal bezahlt wurde. Dennoch bin ich positiv über das Material und deren Verarbeitung der Böcke Sehr gute Qualität
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
27.05.2024
Vielen Dank wir freuen uns sehr, das Sie mit unseren Produkt zufrieden sind. Ihr Baunativ Team!
TS
Thomas S.
Göppingen
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand könnte etwas schneller erfolgen, vor allem wenn man noch darum bei der Bestellung bittet.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
02.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Bestellung nach Erhalt in den Versand gegeben, wie sie der Sendungsverfolgung entnehmen können. Leider kam es dann beim Paketdienstleister zu Verzögerungen aufgrund des hohen Paketaufkommens. Ihr Baunativ Team!
BL
Bernd L.
Laichingen
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe das Material noch nicht erhalten, was soll ich da für ein Feedback geben?
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
29.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es aktuell aufgrund eines hohen Paketaufkommens zu Verzögerungen beim Versand. Die Lieferung sollte im Laufe dieser Woche bei Ihnen eintreffen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Ihr Baunativ Team!
MK
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute noch nicht angekommen!!!
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
13.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung befindet sich derzeit bei DPD. Den genauen Standort können Sie der Sendungsverfolgung entnehmen. Die Zustellung sollte in den kommenden Tagen erfolgen. Ihr Baunativ Team!
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
17.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung an uns. Gern können Sie uns bei Anliegen oder Problemen per Mail an service@baunativ.de kontaktieren. Ihr Baunativ Team!
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
10.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 3 Sterne sind nicht schlecht. Wir würden uns über Verbesserungsvorschläge, Anmerkungen oder Hinweise über service@baunativ.de freuen. Denn wir sind bestrebt Verbesserungen vorzunehmen, um unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Ihr Baunativ Team!
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
10.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Anliegen oder Problemen können Sie uns gern per Mail an service@baunativ.de kontaktieren. Ihr Baunativ Team!
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
29.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegen uns keine Informationen zum Sachverhalt vor. Gern können Sie uns per Mail via service@baunativ.de kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen schnellstens klären können. Ihr Baunativ Team!
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Spedition meldet sich nicht wie vereinbart 1 h vor Lieferbeginn, sondern erst, als vor Ort anwesend. Wohnstätte und Auslieferort sind nicht identisch. Ware (wahrscheinlich durch Transportsicherung) beschädigt, 6 der 46 bestellten Einheiten weichen erheblich von der Größe ab.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
22.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern können Sie uns per Mail über service@baunativ.de kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen schnellst möglichst zufriedenstellend klären können. Ihr Baunativ Team!
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware bestellt am 22.Feb

Ware bestellt am 22.Feb. 2024 . mit dem Wissen , dass ein Teil verzögerte Lieferzeiten haben kann (erwarteter Liefertermin 26.März) bis heute weder Teillieferung noch Information eines alternativen Liefertermins erhalten. Keine Information ist ganz schlecht .
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
17.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie bereits von Ihnen erwähnt und in der Auftragsbestätigung hinterlegt, handelt es sich bei den Lieferzeiten um einen Richtwert der sich aus Erfahrungswerten zusammensetzt. Die Teillieferung haben wir nach der Kontaktaufnahme schnellstmöglich in den Versand gegeben. Ebenfalls haben wir nicht gezögert Ihnen mögliche Alternativen zu dem bestellten Produkt anzubieten. Wir bedauern, dass Ihr Bestellerlebnis nicht wie von uns gewünscht abgelaufen ist und werden Ihren Fall intern evaluieren um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Ihr Baunativ Team
OB
Olaf B.
Berlin
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung noch nicht angekommen!! Leider mußte ich einen Stern anklicken, um überhaupt weiter zu kommen. Es sollte bereits am 13.4.24 geliefert werden.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
22.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider hatten wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung die Ware nicht am Lager, weshalb sich die Lieferung ein wenig verzögert hat. Wir entschuldigen uns vielmals für die verlängerte Lieferzeit. Ihr Baunativ Team!
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nach über einer Woche immer noch nicht verschickt. Nach telefonischer Rückfrage nur patzige Antworten und Lügen erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
22.04.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir konnten Ihre Bestellung 4.4. an DPD übergeben. Diese scannen unsere Pakete allerdings nicht bei Abholung, sondern erst im DPD Verteilerzentrum. Leider kommt es dadurch zu verlängerten Laufzeiten. Ihr Baunativ Team!
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist immer noch keine Ware angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
22.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Sendungsverfolgung konnte Ihre Bestellung am 17.4. nicht zugestellt werden und wurde darauf hin im DPD Pick Up Shop abgegeben. Für weitere Fragen können Sie uns gern eine Mail an service@baunativ.de zusenden. Ihr Baunativ Team