Baunativ- Logo - Bewertungen

Baunativ

1.171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.025 Bewertungen insgesamt

12.10.2023
Schon mehrere Bestellungen von dort abgewickelt und wenn ich nicht zufrieden gewesen wäre, hätte ich das ja nicht getan. Bei dieser und einer damit zusammenhängenden Bestellung dauert es aber eine Woche bis die Ware ankommt, obwohl alles auf Lager ist. Irgendwie scheint man diesmal auch Probleme zu haben, die Warenversendung selber nachvollziehen zu können. Ohne Rückruf, scheint mir, wäre der Vorgang irgendwie versandet. Ich hoffe, daß ich die Materialien einen Tag vor Baustellenbeginn komplett geliefert bekommen habe. (So eine Spannung braucht kein Mensch.) Dasist aber kein Verriss hier, werde wieder dort bestellen, wenn es passt.
MH
Michael H.
Solingen

02.03.2024
Leider nicht zu empfehlen, bestellte Ware sollte innerhalb 14 Tg angeblich lieferbar sein. Auf Rückfrage nach Ablauf von 6 Wochen konnte kein Materialeingang bestätigt werden und es wurde ein neuer LT von 14 Tg genannt. Dieser wurde auch um 4 Wo überschritten, weil angeblich nichts geliefert wurde. Auf Rückfrage beim Hersteller ist das Material seit Bestellung vorrätig und sofort lieferbar, es wurde aber keinerlei Bestellung beim Hersteller getätigt!!!!. Der Hersteller lieferte über einen anderen Händler innerhalb 2 Tagen aus!! Absolut nicht zu vertrauen und zu empfehlen!!!
MD
me. Thomas D.
Bruchköbel

Bewertungen für Baunativ

28.06.2024
Das Produkt taugt keinen Schuß Pulver,nach 10 Minuten Einwirkzeit 1:1 keine Änderung! Holz war immer noch so unansehnlich! Dann 2.mal Wartezeit 20 Minuten genau das gleiche.Also es hält nicht was es verspricht! Bin enttäuscht!
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern können Sie uns dazu auch Bilder per Mail an service@baunativ.de zusenden. Ihr Baunativ Team!
10.07.2024
Leider ist die Ware bis heute nicht geliefert angemeldet war der 28.06 bis 01.07.
12.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir die von Ihnen bestellte Ware noch nicht am Lager. Gern können Sie uns eine Mail an service@baunativ.de senden, damit wir Ihr Anliegen schnellst möglichst klären können. Ihr Baunativ Team!
Es gibt keine Kommunikation. Weder zu den Produkten noch zu Lieferung.
Antwort von Baunativ
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Informationen zu unseren Produkten, sowie deren Lieferzeiten können Sie in unserem Online-Shop entnehmen. Sobald die Ware bei uns versendet wird, erhalten Sie eine Sendungsverfolgung per Mail. Sollten Sie Fragen haben können Sie uns gern eine Mail an service@baunativ.de zusenden. Ihr Baunativ Team!
10.07.2024
Bis jetzt noch keine Ware erhalten! Und keine versandt Bestätigung!
12.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hatten wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung die Ware nicht am Lager. Diese Information, sowie die voraussichtliche Lieferzeit den 15.7. konnten Sie auf unserer Auftragsbestätigung entnehmen. Ihre Ware wird heute in unser Lager zum Versand übergeben. Ihr Baunativ Team!
HR
03.07.2024
05.07.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Gern können Sie uns per Mail über service@baunativ.de kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen schnellst möglichst klären können. Ihr Baunativ Team!
TM
22.06.2024

Kontrolle verbessern

Bestellt hatte ich Sherpa-Passverbinder. Diese wurden auch geliefert und waren einwandfrei verpackt. Ein Passverbinder war offenkundig durch Produktionsprozess defekt, d.h. beide Teile liesen sich nicht ineinanderschieben.
25.06.2024
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Gern können Sie uns per Mail genauere Details zukommen lassen, damit wir die Reklamation an den Hersteller weiterleiten können. Ihr Baunativ Team!
10.06.2024
Die Bestellung wurde von mir per paypal sofort bezahlt. Dass sich die Lieferung um Wochen verzögert habe ich erst auf eine Nachfrage von mir erfahren. Normal wäre ein sofortiger Hinweis der Lieferfirma.
14.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie bereits auf unserer Auftragsbestätigung darauf hingewiesen das wir die Ware zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht am Lager hatten und diese erst noch zu uns bestellt werden muss. Die Lieferzeit beträgt voraussichtlich ca. 2 Wochen. Ihr Baunativ Team!
13.06.2024
Bis heute noch keine Ware. Die Ware wurde wohl an die Spedition geliefert. Von der Spedition haben wir noch nichts gehört.
14.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kämpfen wir diese Woche mit einigen Krankheitsausfällen im Lager , weswegen die Paketauslieferung etwas verzögert stattfindet. Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Ihr Baunativ Team!
19.06.2024
Lieferung dauert ewig und war auch nicht vollständig
21.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung am 17.6 zugestellt. Diesen Liefertermin konnten Sie bereits unserer Auftragsbestätigung entnehmen. Bitte teilen Sie uns per Mail über service@baunativ.de mit welches Produkt in Ihrer Lieferung nicht enthalten war. Ihr Baunativ Team!
UG
Uwe G.
Andernach
16.06.2024

Keine Rückmeldung wann der art

Keine Rückmeldung wann der Artikel geliefert wird
17.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf unserer Auftragsbestätigung können Sie ein voraussichtliches Lieferdatum (13.7) entnehmen. Eine Rückfrage von Ihnen zum Liefertermin konnte ich in unserem System nicht entnehmen. Sollten Sie Fragen haben können Sie uns gern per Mail oder telefonisch erreichen. Ihr Baunativ Team!
20.06.2024
21.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern können Sie uns Anmerkungen und Hinweise per Mail über service@baunativ.de zusenden. Ihr Baunativ Team!
20.06.2024
Angelika S.
stetten am kalten markt
15.05.2024

lieferung der Holzböcke und deren Qualität

Verkauft Ware, die nicht auf Lager ist. Wird dann erst 2 Monate später verschickt, obwohl sofort nach der Bestellung per PayPal bezahlt wurde. Dennoch bin ich positiv über das Material und deren Verarbeitung der Böcke Sehr gute Qualität
27.05.2024
Vielen Dank wir freuen uns sehr, das Sie mit unseren Produkt zufrieden sind. Ihr Baunativ Team!
TS
Thomas S.
Göppingen
30.04.2024
Der Versand könnte etwas schneller erfolgen, vor allem wenn man noch darum bei der Bestellung bittet.
02.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Bestellung nach Erhalt in den Versand gegeben, wie sie der Sendungsverfolgung entnehmen können. Leider kam es dann beim Paketdienstleister zu Verzögerungen aufgrund des hohen Paketaufkommens. Ihr Baunativ Team!
BL
Bernd L.
Laichingen
28.04.2024
Habe das Material noch nicht erhalten, was soll ich da für ein Feedback geben?
29.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es aktuell aufgrund eines hohen Paketaufkommens zu Verzögerungen beim Versand. Die Lieferung sollte im Laufe dieser Woche bei Ihnen eintreffen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Ihr Baunativ Team!
10.05.2024
Die Ware ist bis heute noch nicht angekommen!!!
13.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung befindet sich derzeit bei DPD. Den genauen Standort können Sie der Sendungsverfolgung entnehmen. Die Zustellung sollte in den kommenden Tagen erfolgen. Ihr Baunativ Team!
15.05.2024
17.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung an uns. Gern können Sie uns bei Anliegen oder Problemen per Mail an service@baunativ.de kontaktieren. Ihr Baunativ Team!
09.05.2024
10.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 3 Sterne sind nicht schlecht. Wir würden uns über Verbesserungsvorschläge, Anmerkungen oder Hinweise über service@baunativ.de freuen. Denn wir sind bestrebt Verbesserungen vorzunehmen, um unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Ihr Baunativ Team!
07.05.2024
10.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Anliegen oder Problemen können Sie uns gern per Mail an service@baunativ.de kontaktieren. Ihr Baunativ Team!
28.04.2024
29.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegen uns keine Informationen zum Sachverhalt vor. Gern können Sie uns per Mail via service@baunativ.de kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen schnellstens klären können. Ihr Baunativ Team!