Telefonisch war der Betrieb schnell zu erreichen, die Aussage, der Artikel würde in 3 Tagen bei uns eintreffen war jedoch nichts wert! Es dauerte ca. 5 Werktage bis das Paket an dpd übergeben wurde, erst auf meine schriftliche Nachfrage hin und den Hinweis, dass es sich um ein B2B Produkt handelt und unsere Baustelle stillsteht, erhielt ich eine Antwort in schlechtem Deutsch, es sähe gut aus und dass das Paket bestimmt (!) innerhalb der nächsten 3 Tage übergeben werden würde. Von diesem Moment ab dauerte es in der Tat weitere 3 Tage bis das Paket ankam.
Leider nicht zu empfehlen, bestellte Ware sollte innerhalb 14 Tg angeblich lieferbar sein. Auf Rückfrage nach Ablauf von 6 Wochen konnte kein Materialeingang bestätigt werden und es wurde ein neuer LT von 14 Tg genannt. Dieser wurde auch um 4 Wo überschritten, weil angeblich nichts geliefert wurde. Auf Rückfrage beim Hersteller ist das Material seit Bestellung vorrätig und sofort lieferbar, es wurde aber keinerlei Bestellung beim Hersteller getätigt!!!!.
Der Hersteller lieferte über einen anderen Händler innerhalb 2 Tagen aus!!
Absolut nicht zu vertrauen und zu empfehlen!!!
Die firmeninterne Kommunikation zwischen Bestellung und Versand klemmte etwas, wurde freundlich mit mir kommuniziert und korrigiert. Die Ware war von Seiten der Verpackung dem Transport nicht gewachsen, so dass es zu kleinen Schäden kam. Würde dennoch jederzeit wieder als Kunde bei der Firma bestellen!
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 5 Tagen
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback.
Dieses nehmen wir uns zu Herzen und werden wir versuchen in Zukunft zu optimieren.
Ihr Baunativ Team!
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
nach 8 Tagen keine Ware erhalten. Nicht Mal eine Mail, dass die Ware versendet worden ist oder dass es zu Verspätungen kommt...
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 9 Stunden
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung bei uns.
Leider haben wir derzeit das von Ihnen bestellte Produkt nicht am Lager.
Diese Information konnten Sie bereits unserer Auftragsbestätigung entnehmen.
Auf dieser weisen wir Sie auch noch einmal hin das die angegebene Lieferzeit sich aus Erfahrungswerten zusammen setzt und diese sich auch verlängern kann.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung.
Gern haben wir Ihnen eine E-Mail mit allen weiteren Informationen zugesendet.
Ihr Baunativ Team!
22.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch immer nicht da. Lieferzeiten sind sehr lange. Zu lange…
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
23.09.2024
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
Wir werden dies an die entsprechende Stelle zur Optimierung weitergeben.
Ihre Bestellung befindet sich derzeit in Zustellung.
Ihr Baunativ Team!
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider hatten wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung die Ware nicht am Lager, weshalb wir diese erst zu uns bestellen mussten. Darüber haben wir sie allerdings auf unserer Auftragsbestätigung informiert.
Ihre Bestellung haben wir nun versenden können. Die Zustellung sollte in den kommenden Tagen erfolgen.
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
Ihr Baunativ Team!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gern können Sie uns Anmerkungen und Hinweise per Mail an service@baunativ.de zusenden.
Ihr Baunativ Team!
25.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
27.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gern können Sie uns Anmerkungen und Hinweise per Mail an service@baunativ.de zusenden.
Ihr Baunativ Team!
23.08.2024
Verifizierte Bewertung
Für mich unbrauchbar als online-Shop,
Abgesehen davon, dass die Versendung zu lange gedauert hat - und nicht ankam, weil es ein Problem mit dem Versanddienstleister DPD gab, welches ich klären mußte - denn wozu ist der Kunde sonst da?Die Farbe war schlecht verpackt und ausge Die Firma ist telefonisch nicht erreichbar, aber es gibt eine email Funktion. Die Ware ist nach über zwei Wochen angekommen.
Bewertung melden
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ein eshop, der keine Sofortzahlung per Debit/Credit-Card ermöglicht ist kaum zeitgemäß und wenn die Bank, hier die Volksbank, wie eine kriminelle Vereinigung arbeitet und die am Freitag bereits eingegangene Zahlung erst Dienstag Nachmittag gutschreibt und dadurch der Versand unnötig verzögert (trotz Übersendung des Überweisungsbelegs!), dann ist das sicherlich kein Grund zu feiern...
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
09.09.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir werden dies an die entsprechende Stelle weitergeben.
Unser Team arbeitet stets daran Ihre Verbesserungsvorschläge zu anzuwenden.
Ihr Baunativ Team!
27.08.2024
Verifizierte Bewertung
Baunativ hat meine beiden Aufträge wie immer sehr zügig gleich am nächsten Morgen (21. und 22.08.) auf den Weg gebracht. Der Zusteller (hier DPD) hat bisher (heute ist der 27.08.) jedoch noch nicht geliefert und aktuell gibt es auch noch keine Lieferankündigung für morgen. Das ist sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
30.08.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr das die Auslieferung sich bei DPD verzögert hat, leider kommt es aufgrund eines aktuell hohen Paketaufkommens zu kleinen Verzögerungen.
Laut Sendungsverfolgung konnte die Zustellung dann am 28.8 erfolgreich stattfinden. Sollte dies nicht der Falls ein können Sie uns gern eine Mail an service@baunativ.de zusenden.
Ihr Baunativ Team!
28.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nach über 1woche nicht angekommen. Versandbenachrichtung kam direkt am nächsten Tag. Danach nix mehr. Angegeben wird 2-3 Werktage. Nach 7 Tagen immernoch nix
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
30.08.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Ware wurde am Freitag den 23.8 bei uns am Lager durch DPD abgeholt. Allerdings scannen diese unsere Pakete nicht bei Abholung sondern erst im Verteilerzentrum. Da DPD am Wochenende nicht arbeitet konnte das Paket erst am Montag den 26.8. weiter bearbeitet werden.
Wir entschuldigen uns vielmals für diese Verzögerung.
Ihr Baunativ Team!
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit ist 9 bis 12 Werktage, Bestellung 26.08.24, sollte also spätestens am 11.09. geliefert werden. Unklar, ob 5 oder 6 Arbeitstage pro Woche zählen
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
06.09.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wie wir bereits telefonisch mit Ihnen besprochen haben sollte die Lieferung in den kommenden Tagen erfolgen.
Wir werden dies in Zukunft versuchen besser zu kommunizieren.
Ihr Baunativ Team!
29.08.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung.
Keine Liefer-Info.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
30.08.2024
Guten Tag,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei uns.
Leider konnte die Zustellung des Pakets durch DPD am 26.6 nicht erfolgen, da niemand angetroffen wurde. Daraufhin wurde das Paket zum Pickup Paketshop umgeleitet. Genauere Informationen zum Paketshop können Sie in unserer Sendungsverfolgung finden. Diese haben wir Ihnen am 21.8 per Mail zukommen lassen.
Ihr Baunativ Team!
06.08.2024
Verifizierte Bewertung
Erst hieß es in 5 Tagen ist das Produkt bei uns. Dann kann 10 Tage dauern. Momentan haben wir nichts gehört.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
07.08.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben Sie bereits auf unserer Auftragsbestätigung darüber informiert das die von Ihnen bestellte Ware derzeit nicht bei uns am Lager vorrätig ist und somit erst beim Hersteller bestellt werden muss.
Auf unserer Auftragsbestätigung war ein Liefertermin bis zum 10.8 angegeben. Dieser ist durchaus noch realistisch.
Ihr Baunativ Team!
21.07.2024
Verifizierte Bewertung
Es gibt keine Kommunikation.
Weder zu den Produkten noch zu Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
22.07.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Alle Informationen zu unseren Produkten, sowie deren Lieferzeiten können Sie in unserem Online-Shop entnehmen. Sobald die Ware bei uns versendet wird, erhalten Sie eine Sendungsverfolgung per Mail.
Sollten Sie Fragen haben können Sie uns gern eine Mail an service@baunativ.de zusenden.
Ihr Baunativ Team!
31.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
01.08.2024
Guten Tag,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
Gern können Sie uns per Mail über service@baunativ.de kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen schnellst möglichst klären können.
Ihr Baunativ Team!
Vielen Dank für Ihre 3 Sterne.
Gern können Sie uns Anmerkungen & Hinweise per Mail an service@baunativ.de zusenden.
Ihr Baunativ Team!
26.06.2024
Verifizierte Bewertung
Angegebene Lieferzeit ist wohl eher Glückssache
Vor der Bestellung war eine Lieferzeit von 1-2 Tagen angegeben. Nach der Bestellung verlängerte sich die Lieferzeit auf 2 Wochen. DPD hat dann auch noch 1 Woche bis zur Lieferung benötigt.
Habe nun nach 3 Wochen die Bestellung erhalten. Hier ist noch eine Menge Luft nach oben.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
28.06.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Allerdings haben wir auf unserer Auftragsbestätigung einen Lieferzeitraum zwischen dem 20.06.2024 - 24.06.2024 angegeben. Die Zustellung konnte bereits am 25.6 erfolgen.
Die Lieferzeit hat sich somit um einen Tag verzögert.
Bitte entschuldigen Sie dies vielmals.
Ihr Baunativ Team!
28.06.2024
Verifizierte Bewertung
Das Produkt taugt keinen Schuß Pulver,nach 10 Minuten Einwirkzeit 1:1 keine Änderung!
Holz war immer noch so unansehnlich!
Dann 2.mal Wartezeit 20 Minuten genau das gleiche.Also es hält nicht was es verspricht!
Bin enttäuscht!
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Gern können Sie uns dazu auch Bilder per Mail an service@baunativ.de zusenden.
Ihr Baunativ Team!
Bestellt hatte ich Sherpa-Passverbinder. Diese wurden auch geliefert und waren einwandfrei verpackt. Ein Passverbinder war offenkundig durch Produktionsprozess defekt, d.h. beide Teile liesen sich nicht ineinanderschieben.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
25.06.2024
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback.
Gern können Sie uns per Mail genauere Details zukommen lassen, damit wir die Reklamation an den Hersteller weiterleiten können.
Ihr Baunativ Team!
10.07.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware bis heute nicht geliefert angemeldet war der 28.06 bis 01.07.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
12.07.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider haben wir die von Ihnen bestellte Ware noch nicht am Lager.
Gern können Sie uns eine Mail an service@baunativ.de senden, damit wir Ihr Anliegen schnellst möglichst klären können.
Ihr Baunativ Team!