Baunativ- Logo - Bewertungen

BaunativBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2020
aktualisiert am: 16.8.2022
Baunativ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Baunativ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2020
aktualisiert am: 16.8.2022
Baunativ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Baunativ

Bin super zufrieden mit meiner Kleinbestellung. Preis und Abwicklung Klasse und die Nachhaltigkeit haben sie echt verstanden. Meine Schrauben wurden mit einem Schuhkarton Größe 35 umverpackt - so ist Nachhaltigkeit echt unkompliziert und lobenswert. Wer das im Kleinen versteht, hat's bestimmt auch bei Großprojekten drauf!

Ganz Miserabler laden - ich hatte 3 x 25 Kg tubag PFN hellgrau Pflasterfugenmörtel Fugenmörtel bestellt. Bekommen hatte ich nur einen sack. Die Aussage laut Baunativ GmbH & Co. KG, die DPD, Spedition wäre 3 x bei mir gewesen und hätte mich nicht angetroffen. Was überhaupt nicht stimmte da keine Liefer-Karte oder ich per Email darüber Informiert wurde. Auch ist es so das die 3 Säcke nicht in einem mir zugeschickt wurden sondern jeder Sack an verschiedenen Wochen Tagen Einzeln geliefert wurde. Wo gibt es denn sowas? Die Versandpauschale betrug für die 3 Säcke 17,99 EUR. Also 5,99 € pro Lieferung. Die Frechheit die Baunativ GmbH & Co besaß, das sie mir für die beiden fehlenden Säcke die Versandkosten einbehielten und ich noch bis heut auf mein Geld warte! Finger weg von diesem Geschäft - man wird von denen Betrogen ohne das man etwas dafür kann!

Bewertungen für Baunativ

Die Baufolie war so sehr verklebt, dass keine der 20 Rollen heile ausgepackt werden konnte. Schade!
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten! Gern können Sie uns Bilder der Rollen an shop@baunativ.de schicken, damit wir uns diese ansehen können.
Am 23.2.2022 bestellte ich 2 Dämmstoffmesser 550mm lang. Bis heute, (10.03.2022) warte ich wie gehabt, noch immer auf meine ware.
Antwort von Baunativ
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie bereits per Mail über die Lieferverzögerung informiert. Leider kann uns der Hersteller keinen Liefertermin nennen ,deshalb können wir Ihre Lieferung zeitlich nicht eingrenzen. Sie haben weiterhin die Möglichkeit Ihren Stornierungswunsch per E-Mail zu schicken. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Dein Baunativ Team!
Wäre, welche mit einer Verfügbarkeit von 1-3 Tagen zum Verkauf angeboten wird, muss auch in ausreichendem Maß auf Lager verfügbar sein.
Antwort von Baunativ
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist am 17. Februar um 19 Uhr bei uns eingegangen mit einer Lieferzeit von 5-8 Arbeitstagen. Die angegeben Zeit wurde noch nicht überschritten, da diese erst am Dienstag den 1. März vorbei wäre. Wir haben Ihre Ware heute früh in den Versand gegeben. Diese wird Ihnen in den kommenden Tagen zugestellt. Dein Baunativ Team!
....
Antwort von Baunativ
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind. Gerne hätten wir aus einer detaillierteren Kritik Rückschlüsse über mögliche Verbesserungen gezogen. Auch der von Ihnen eröffneten PayPal-Fall, der zu unseren Gunsten entschieden wurde, weil Sie keine Informationen zur Verfügung stellten, gibt uns keine Hinweise über Verbesserungsmöglichkeiten. Nachdem sich Ihre Lieferung aufgrund eines Transportschadens verzögerte, haben wir Ihnen ein kostenfreies Rücksendelabel zugesendet. Gern sind wir auch weiterhin bereit, den Kauf rückabzuwickeln, sobald Sie uns die Ware zurückgesendet haben. Ihr BaunativTeam!
6 Werktage nach ZAHLUNGSBESTÄTIGUNG sind um und die Ware ist immer noch nicht da.
Antwort von Baunativ
Sehr geehrte Kundin , vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bislang sind wir davon ausgegangen, dass Sie Ihre Bestellung bereits erreicht hätte. Wir prüfen, was mit Ihrer Bestellung geschehen ist und werden Sie kontaktieren, um das weitere Vorgehen abzustimmen. Dein BaunativTeam
RIW
Antwort von Baunativ
Werter Kunde, erst einmal Danke, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Allerdings entspricht ein Stern nicht unserem selbst gestellten Anspruch. Schreiben Sie doch bitte unter service@baunativ.de eine Mail, damit wir wissen was vorgefallen ist. Ihr Baunativ-Team
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für das Feedback. 3 Sterne sind nicht schlecht. Wir würden uns über Verbesserungsvorschläge, Anmerkungen oder Hinweise über shop@baunativ.de freuen. Denn wir sind bestrebt Verbesserungen vorzunehmen, um unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Dein BaunativTeam
Das im Shop angezeigte Lieferdatum wurde weit überschritten. Der Spediteur hat das vereinbarte Auslieferdatum ebenfalls nicht eingehalten. Darüberhinaus ist die Ware beschädigt bei mir angekommen.
Antwort von Baunativ
Werter Kunde, wir bedauern sehr den Ablauf Ihrer Bestellung. Über die fehlerhafte Lieferzeit informierten wir Sie bereits in den ersten 24 Stunden nach Ihrer Bestellung. An demselben Tag wurde bereits die Ware an die Spedition übergeben. Auf eine pünktliche Lieferung/ein vereinbartes Lieferdatum haben wir in den meisten Fällen keinen direkten Einfluss. Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerte. Allerdings kommt es in der Vorweihnachtszeit vermehrt zur Überlastung der Transportdienstleister. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr BaunativTeam
Erst nach Anruf wurde die Ware versandt.
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für Ihr Feedback. 3 Sterne sind nicht schlecht. Leider kann es mal passieren das etwas durchrutscht, auch wenn es nicht passieren sollte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bei Problemen können Sie uns gern eine Mail senden. Dein Baunativ Team!
Antwort von Baunativ
Ich habe nach einer Woche noch keine Ware bekommen. Was genau soll ich dann bewerten?
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für Ihr Feedback zu einer Bestellung, die 1,5 Jahre her ist. Wir sendeten Ihnen eine Sendungsverfolgung, mit der Sie Ihre Pakete verfolgen konnten. Leider konnte DPD nach 3 Zustellversuchen niemanden bei Ihnen antreffen. Die einzelnen Termine der Zustellversuche konnten mittels Sendungsverfolgung nachgewiesen werden. Im Rahmen einer Kulanz, verzichteten wir auf die Berechnung der entstandenen Rücksendekosten und erstatteten Ihnen den Kaufbetrag der Artikel. Die Versandkosten konnten wir nicht erstatten, da die Leistung von uns erbracht wurde Dein BaunativTeam
Antwort von Baunativ
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr den Ablauf Ihrer Bestellung. Es ist sehr ärgerlich, wenn Sie negative Erfahrungen bei uns gesammelt haben. Wir sind überzeugt, dass wir ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Schauen Sie doch einfach noch einmal bei uns vorbei. Wenn Sie uns schildern möchten, ob die negative Bewertung noch durch andere Auffälligkeiten zu Stande gekommen ist, freuen wir uns über eine Mail an service@baunativ.de Dein BaunativTeam
lieferung von baumaterial muss, muss schneller gehen Manche sachen brauch man in 24 std. und kann nicht 5 tage warten sonst alles ok
Antwort von Baunativ
Werter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Sie haben bei uns am Freitag den 27.08. um 17:19 die Bestellung ausgelöst. Sie erhielten daraufhin von uns eine Auftragsbestätigung mit einer Lieferzeit von 1-3 Arbeitstagen. Allerdings waren an dem Freitag bereits schon alle Paketdienstleister durch, weshalb wir Ihre Bestellung erst an dem nächstfolgendem Montag an einen Paketdienstleister übergeben konnten. Für detailliertere Angaben können Sie uns gern eine Email an service@baunativ.de zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr BaunativTeam