Baunativ- Logo - Bewertungen

BaunativBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2020
aktualisiert am: 12.8.2022
Baunativ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Baunativ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2020
aktualisiert am: 12.8.2022
Baunativ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Baunativ

Bin super zufrieden mit meiner Kleinbestellung. Preis und Abwicklung Klasse und die Nachhaltigkeit haben sie echt verstanden. Meine Schrauben wurden mit einem Schuhkarton Größe 35 umverpackt - so ist Nachhaltigkeit echt unkompliziert und lobenswert. Wer das im Kleinen versteht, hat's bestimmt auch bei Großprojekten drauf!

Ganz Miserabler laden - ich hatte 3 x 25 Kg tubag PFN hellgrau Pflasterfugenmörtel Fugenmörtel bestellt. Bekommen hatte ich nur einen sack. Die Aussage laut Baunativ GmbH & Co. KG, die DPD, Spedition wäre 3 x bei mir gewesen und hätte mich nicht angetroffen. Was überhaupt nicht stimmte da keine Liefer-Karte oder ich per Email darüber Informiert wurde. Auch ist es so das die 3 Säcke nicht in einem mir zugeschickt wurden sondern jeder Sack an verschiedenen Wochen Tagen Einzeln geliefert wurde. Wo gibt es denn sowas? Die Versandpauschale betrug für die 3 Säcke 17,99 EUR. Also 5,99 € pro Lieferung. Die Frechheit die Baunativ GmbH & Co besaß, das sie mir für die beiden fehlenden Säcke die Versandkosten einbehielten und ich noch bis heut auf mein Geld warte! Finger weg von diesem Geschäft - man wird von denen Betrogen ohne das man etwas dafür kann!

Bewertungen für Baunativ

Schnelle und tadellose Lieferung
Antwort von Baunativ
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung bei uns.
von M H.
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für das Feedback. 3 Sterne sind nicht schlecht. Wir würden uns über Verbesserungsvorschläge, Anmerkungen oder Hinweise über shop@baunativ.de freuen. Denn wir sind bestrebt Verbesserungen vorzunehmen, um unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Dein BaunativTeam
Ich habe Lehmputz bestellt und bin von der Qualität des Produktes überzeugt. Der Bestell- u. Zahlungsvorgang war einfach und übersichtlich gestalltet. Der Versand erfolgte zügig mit einem Paketdienstleister. Der einzige Wermutstropfen sind die in meinen Augen zu hohen Versandkosten. Das können andere Onlineshops deutlich besser.
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre netten Worte nehmen wir uns sehr zu Herzen. Aufgrund er aktuellen wirtschaftlichen Situation ist es uns leider nicht möglich die Versandkosten günstiger zu machen.
Unkomplizierte Kaufabwicklung, pünktliche Lieferung.
ware leider nicht erhalten
Antwort von Baunativ
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bei uns. Wir entschuldigen uns vielmals für die Lieferverzögerung. Ihre Lieferung wurde einen Tag später zugestellt, jedoch ohne Begründung seitens des Dienstleisters. Auf Grund der aktuell angespannten Situation kommt es leider in Einzelfällen zu Verzögerung bei der Abwicklung oder Anlieferung. Es tut uns leid, dass Sie hier von betroffen waren. Mit freundlichen Grüßen dein Baunativ Team!
Versandkosten zu hoch
Antwort von Baunativ
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bei uns. Aufgrund der aktuellen Wirtschaftslage ist es uns leider nicht möglich unsere Pakete günstiger zu versenden. Dein Baunativ Team!
Die angegebenen Lieferzeiten einhalten.
Antwort von Baunativ
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bei uns. Leider wurde Ihre Bestellung noch nicht bei uns abgeholt, da die Spedition über die Ostertage unterbesetzt war. Ihre Ware wird nun im laufe dieser Woche abgeholt und sollte Ihnen dann schnellstmöglich zugestellt werden. Mit freundlichen Grüßen dein Baunativ Team!
es ist noch nichts angekommen...
Antwort von Baunativ
Guten Tag , vielen Dank für Ihre Bewertung an uns. Leider haben wir Ihre bestellte Ware zur Zeit nicht am Lager, weshalb diese noch nicht versendet werden konnte. Wann wir die nächste Lagerlieferung vom Hersteller erhalten, können wir Ihnen derzeit nicht sagen. Wenn Ihr Projekt nicht länger warten kann, bieten wir Ihnen gerne eine kostenlose Stornierung an. Sollten Sie dies in Erwägung ziehen, dann informieren Sie uns per Mail an shop@baunativ.de mit. Mit freundlichen Grüßen dein Baunativ Team!
schnelle lieferung
Antwort von Baunativ
4 Sterne sind schon sehr gut. Hast du noch Anmerkungen oder Hinweise für uns, kannst du dich gern via service@baunaitiv.de mit uns in Kontakt setzen. Dein BaunativTeam!
Lieferzeit 2-3 Tage, nach 1 Woche immer noch keine Lieferbestätigung
Antwort von Baunativ
Sehr geehrter Kunde, die Lieferzeit gilt für Arbeitstage. Wir haben am 7.4. die Versandbenachrichtigung an Sie versendet. Da sich Ihr Paket momentan in Zustellung befindet, hat Ihr Paket also nur einen Tag Lieferverzug. Zusätzlich geben wir auf unserer Website an, dass es momentan zu Lieferverzögerungen kommen kann durch Überlastung der Paketdienstleister. Sollten Sie keine Mail von uns erhalten haben oder anderweitig Probleme entstanden sein, können Sie sich jederzeit über shop@baunativ.de oder per Anruf bei uns melden. Wir helfen gerne weiter. Dein BaunativTeam!
von K L.
Lieferung top! Kurze Lieferzeit bei sehr guten Preisen. Ein Stern Abzug für den Shop - hier ist Optimierungsbedarf, vor allem bei Filter und Suchfunktion. Trotzdem sicher nicht meine letzte Bestellung.
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für deine ehrliche und konstruktive Kritik. Wir werden uns deiner Bewertung annehmen. Dein BaunativTeam!
alles ok danke
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir streben stets nach Verbesserung, weshalb wir uns über ein ausführlicheres Feedback freuen würden. Erreichen können Sie uns via service@baunativ.de. Dein BaunativTeam!
Keine Info wann geliefert wird
Antwort von Baunativ
Danke für deine ehrliche und konstruktive Bewertung. Wir freuen uns dennoch über deine 4 Sterne und nehmen Ihre Kritik an. Dein BaunativTeam!
Ich würde mich freuen, wenn es eine Information über nicht lieferbare Artikel geben würde, ohne, dass man selber hinterhertelefonieren muss. Sonst alles ok.
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für deine ehrliche und konstruktive Bewertung. Wir werden uns deiner Kritik annehmen und eine Lösung für das angesprochene Problem suchen. Dein BaunativTeam!
Zügige Lieferung, prima Verarbeitung des Produktes. Leider stimmte die Reichweite nur sehr ungenau, so dass wir nach bestellen mussten.
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Die Reichweite die durch den Hersteller vermittelt wird, ist für den Idealfall ausgerichtet und bildet einen Mittelwert ab. Dabei spielt die Saugfähigkeit und Beschaffenheit des Holzes eine Rolle. Gerne können Sie uns per service@baunativ.de Ihre Erkenntnisse mitteilen, welche wir an den Hersteller weiterleiten, sodass der Mittelwert gegebenenfalls geändert werden kann. Dein BaunativTeam.
Vielen Dank für 4 Sterne!
Entgegen der angegeben Lieferung innerhalb von 2-3 Werktagen, erfolgte nach Rückfragen nach 3 Wochen ,die Information, dass die Ware überhaupt nicht vorhanden ist!! Diese eventuell in weiteren 5-6 Wochen zur Verfügung stehen könnte!!!! Abschließend nur der labidare Hinweis ich könnte auch kostenfrei stornieren.
Antwort von Baunativ
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund des Rohstoffmangels können wir leider die Durchschnittslieferzeit nicht immer einhalten. Sie haben vollkommen Recht, das die Info zur Verfügung eher hätte erfolgen müssen. Wir nehmen uns Ihre Bewertung zu Herzen und versuchen Ihre Anmerkung in Zukunft zu verbessern.
Antwort von Baunativ
Wir bedanken uns für 4 Sterne!