stahl-shop24.de- Logo - Bewertungen

stahl-shop24.de

5.103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.982 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.10.2018
stahl-shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Hier bekommt man eine gute Auswahl an Quadrat-, Rechteck- und Rundrohren, Winkelprofilen, Vierkant- und Rundmaterial und noch mehr aus blankem und verzinktem S235J Baustahl, aus 1.4301 Edelstahl und aus Aluminium zu fairen Preisen. Ich habe schon öfter bei diesem Shop bestellt, Sonderwünsche werden auf Anfrage auch erfüllt und nur ein einziges Mal hat ein Maß leicht daneben gelegen. Bereits zwei Tage später hatte ich kostenlosen Ersatz erhalten. Die Kommunikation ist sehr freundlich und konstruktiv. Toller Shop, ist zu empfehlen. Ich kaufe hier immer wieder gerne ein.

12.06.2023
Material am 03.06. bestellt, am 05.06. Mitteilung per Mail, dass Ware versandt ist und Zusendung der Rechnung. Soweit so gut. Am 07.06. versucht die Fa. Stahl-Shop24 anzurufen, da ich noch keine Sendungsverfolgungsnummer hatte, weder von der Fa. noch von GLS Die Firma ist telefonisch nicht erreichbar! Am 09. dann ein Email geschrieben, wann denn meine Ware kommt. Überraschenderweise doch innerhalb 1 Stunde Antwortmail bekommen, dass meine bestellte Ware mit GLS noch kommt und auch die Sendungsverfolgungsnummer wurde mir mitgeteilt. Nach Eingeben der Nummer, stellte ich fest, dass die Ware erst elektronisch zur Abholung angekündigt wurde, also noch nicht wie 4 Tage vorher mitgeteilt unterwegs sei. Das nenn ich schlicht Kundenverarsche. GLS hat die Ware auch noch am 09.06. abgeholt und heute ist diese nun endlich bei mir angekommen, nicht wie auf der Internetseite nach 3 Tagen sondern erst nach 10 Tagen. Ware ist in Ordnung aber an der Versandmoral muss die Firma noch stark arbeiten

Bewertungen für stahl-shop24.de

12.05.2024
11.05.2024
10.05.2024

Deutliche Lieferverzoegerung stoert

Sehr geehrte Damen und Herren, es handelt sich im vorliegenden Fall um 3 Alurundrohre, die ich am DO 23.05.2024 bestellt habe, der Zahlungseingang (per Ueberweisung) wurde am MO 23.05.2024 fruehmorgends bestaetigt, auch der Versand wurde zu diesem Datum, fruehnachmittags gemeldet. Erst am MI 29.05.2024, nachmittags meldet sich GLS, dass sie die Ware von Ihnen erhalten haette. Der Tag darauf ist Feiertag, nun gut. Doch leider meldet sich GLS am FR 31.05.2024, morgends erneut, dass sich die Zustellung des Pakets verzoegern wuerde. Letztlich kam das Paket dann heute, MO 03.06.2024 am spaeten Morgen an. Diese Lieferzeit ist -- Feiertag hin oder her, und das Hochwasser war letzte Woche auch noch nicht schuld -- deutlich zu lang. Wer dies zu verantworten hat, kann mir als Kunde letztlich egal sein. Daher 1 Stern Abzug von 4 auf 3, denn mehr als 4 Sterne vergebe ich fuer solch "einfache" Lieferungen von Material sowieso nicht. Positiv anzumerken ist immerhin, dass die Ware SEHR gut verpackt war und auch an sich in Ordnung ist (daher nur 1 Stern Abzug). MfG, W. Mueller.
Leider sehr unfreundlich. Zustellung über GLS hat nicht funktioniert. Ein Mitteilungsbeleg der vergeblichen Zustellung hat uns nicht erreicht. Abgabe beim Nachbarn oder Erteilung einer Abstellgenehmigung war wohl nicht möglich. Im Nachhinein habe ich dann erfahren, dass ich die Ware wohl bei Bernau in Brandenburg (rd. eine Stunde Fahrt mit dem Auto von meinem Wohnort entfernt) hätte abholen sollen. Die Firma hat meinen Wohnort bis heute trotz Mail nicht nachvollziehen können, vielleicht der Grund der fehlgeschlagenen Lieferung. Trotz meiner freundlichen Erläuterung erhielt ich eine sehr unfreundliche Antwort der Firma und es wurde nur der Warenwert erstattet, Versandkosten wurden einbehalten. Ich verzichte mal auf das Zitat aus der Mail. Daher bitte Vorsicht.
10.05.2024

Nicht zeitnah und nicht komplett, nein danke

Ware am 3.5 morgens bestellt und per PayPal bezahlt, am 8.5 von GLS erst abgeholt. Jetzt fehl das Material in den 2 Meter längen noch komplett. Beim nächsten mal, werde ich Material wohl wo anders bestellen, dann bezahle ich lieber 2€ mehr Versand, dafür kommt die Ware zeitnah und komplett.
Versanddienstleister GLS aktualisiert seinen Status nicht regelmäßig bis gar nicht. Der Kundenservice von Stahl Shop24 ist nur per Mail möglich auf anrufe wird nicht reagiert. Werde es nochmals probieren wenn ich etwas benötige andernfalls muss ich mir einen anderen Anbieter suchen
Die Lieferung hat sehr lange gedauert, wahrscheinlich lag es am Lieferunternehmen, das könnte man wechseln. Die Ware an sich war von guter Qualität, leider teilweise zu kurz. Manche Sachen waren 1cm kürzer als angegeben
Die Bestellung ist eingegangen, leider sind zwei Dinge falsch geliefert worden, in der Rechnung aber so angegeben wie Bestellt. Habe probiert den Stahlshop zu erreichen, geht aber keiner dran !
17.05.2024
Die Lieferung erfolgte eigentlich im normalen Zeitraum! Aber die Qualität der Ware, tiefe Kratzer und Beschädigungen, läßt zu wünschen übrig!
19.05.2024
Keine Reaktion auf Anrufe. Keine Sendungsnummer hinterlegt, erst auf Anfrage per Mail erhalten. Lieferung lag bei 10 Tagen.
UM
Udo M.
Senftenhütte
Viel zu lange Lieferzeit. Die Ware wurde am22.05.24 bestellt und ist am29.05.24 noch nicht da ein absolutes NOGO!
PS
Paul S.
Ranstadt
13.05.2024
Wäre am 06.05.24 bestellt, bis heute nicht angekommen.