stahl-shop24.de- Logo - Bewertungen

stahl-shop24.de

5.301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.839 Bewertungen insgesamt

27.07.2023
Hier bekommt man eine gute Auswahl an Quadrat-, Rechteck- und Rundrohren, Winkelprofilen, Vierkant- und Rundmaterial und noch mehr aus blankem und verzinktem S235J Baustahl, aus 1.4301 Edelstahl und aus Aluminium zu fairen Preisen. Ich habe schon öfter bei diesem Shop bestellt, Sonderwünsche werden auf Anfrage auch erfüllt und nur ein einziges Mal hat ein Maß leicht daneben gelegen. Bereits zwei Tage später hatte ich kostenlosen Ersatz erhalten. Die Kommunikation ist sehr freundlich und konstruktiv. Toller Shop, ist zu empfehlen. Ich kaufe hier immer wieder gerne ein.

30.10.2023
Wem soll ich die schlechte Bewertung geben? Bestellvorgang oder Versand durch GLS! Bestellung 309047 vom 17.10.23 Lieferung????? noch nicht erfolgt!

Bewertungen für stahl-shop24.de

03.07.2024
Tolle Qualität schneller versand und super Preis, und grosse Auswahl. LEIDER KEIN TELEFON 100MAL ANGERUFEN GEHT LEIDER KEINER ANS TELEFON. TELEFON ERREICHBAR MANGELHAFT.
TF
Thomas F.
Reitzenhain
03.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Alles an Lager. Habe schon öfter hier bestellt und war immer sehr zufrieden.
07.07.2024
Super Leistung bin sehr zufrieden...Pavillon ist wieder heile und das Trompetenblech durch was besseres ersetzt ;) kleines manko is das die Materialien durch Produktion bedinkte anhaftungen noch besitzen und man beim auspacken schon dreckige Hände bekommt .
Super schnelle Lieferung. Hab bis jetzt noch nie Probleme mit dem Shop gehabt. Alle Lieferungen sind sehr schnell angekommen. Alles super verpackt. Nur der Postbote tut mir manchmal leid wenn viel auf einmal kommt
MN
Matthias N.
Bremerhaven

Sehr zufrieden.

Sind zwar telefonisch suboptimal erreichbar, aber reagieren auf E-Mail sehr schnell und Kundenorientiert. Die Ware hat ein gutes Preis-/Leistungsniveau. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
JS
Hochwertiges und exakt gefertigtes Produkt. Die Maßhaltigkeit hat mich beeindruckt. Informationen im Shop vollständig hinterlegt, einfache Bestellung, zügige Lieferung. Gerne wieder!
FP
Frank P.
Mülheim
28.06.2024

Beste Erfahrungen gemacht !

Alle läuft für uns absolut reibungslos. Aussuchen, bestellen, liefern, Rechnungsstellung, alles läuft wie am "Schnürchen" Wir sind bestens bedient worden. Gruß fp
ME
Michael E.
Moosburg
Alles so wie es sein soll. Schnelle Lieferung,gute Ware und günstiger als bei uns im Baumarkt. Trotz Versandkosten. Wenn ich wieder Eisen benötige,dann hier. Danke
02.07.2024
Lieferung durch GLS hat zu lange gedauert, mit DHL haben wir bessere Erfahrungen. Tel. sind sie nicht erreichbar: das ist nicht besonders professionell.

Flachstahl kaufen

Schneller Versand zum GLS Zentrum , preiswertes gutes Material, nur der Versand durch GLS dauert elendig lange. Wenn es anders geht, DHL wählen
09.07.2024
wie immer eine schöne Erfahrung... Material ist völlig in Ordnung, Preis-/Leistungsverhältnis noch immer hervorragend, die Lieferung pünktlich!
30.06.2024
Hervorragende Qualität der Ware. Ich bin höchst zufrieden und kann den Stahl-Shop nur weiterempfehlen. Ich werde gerne wieder dort bestellen!!!
PG
P G.
KÖLN
11.07.2024
Günstig, Qualität angemessen zum Preis. Beim Versand gab es Probleme. Auf meine Mail wurde sich sofort darum gekümmert. Deshalb alle Sterne
Bestellung schnell verarbeitet und versendet. Gut verpackt und ohne Beschädigung angekommen. Würde jederzeit wieder bestellen .
GS
Auswahl ok. Lieferzeit ok. Alu-Winkel an Oberfläche mit Kratzer (evtl Transportschaden, für meine Anwendung ok). Preis gut.
07.07.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt und die Ware passt. Etwas Grat an den Rohren, aber das ist kein Problem. Gerne wieder.
Von der Bestellung bis zur Lieferung und auch das bestellte Produkt einwandfrei. Immer wieder würde ich dort bestellen
BW
Benjamin W.
Rendsburg
Ich bestelle dort immer wieder gerne beruflich und privat. Das Material ist qualitativ top und der Preis stimmt auch.
11.07.2024
Alles ist i.O. Werde wieder hier bestellen! Der Spediteur war aber nicht so toll , hat etwas länger gebraucht! Danke
TL
Thomas L.
Neu Darchau
02.07.2024
Guter Preis und schnelle Lieferung. Ich weiß nicht was man noch besser machen kann. Sehr empfehlenswert dieser Shop.