stahl-shop24.de
Erfahrungen:

40.679 Bewertungen insgesamt   10.393 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die sehr schnelle Lieferung, die meist hohe Qualität der Produkte sowie die exakte Maßhaltigkeit und Verarbeitung positiv hervor. Besonders gelobt werden auch der hilfsbereite, freundliche und lösungsorientierte Kundenservice, die sichere und stabile Verpackung, das als sehr gut empfundene Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die übersichtliche und einfach nutzbare Gestaltung des Online-Shops. Es gibt jedoch vereinzelt Kritik an Beschädigungen oder Toleranzen bei einigen Produkten sowie an zu schweren oder unzureichend schützenden Verpackungen, die gelegentlich zu Transportschäden führen. Die telefonische Erreichbarkeit des Kundenservices wird teilweise bemängelt. Zudem werden vor allem die Versanddienstleister, insbesondere GLS, häufig für Lieferverzögerungen oder eine schlechte Zustellung verantwortlich gemacht, was das Gesamterlebnis beeinträchtigt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenstahl-shop24.de

(90)
(45)
(156)
(969)
(9133)
H A
Hans-Peter A.
24 Bewertungen
 Verifiziert

Zügige Bearbeitung des Auftrags und schnelle Antwort auf meine Frage zur Lieferung

Zügige Fertigung und Lieferung: Ich habe 8 Stk. T-Träger feuerverzinkt 5x5x6cm x 2m am Sonntag Abend online bestellt. Am Dienstag wurden zwei Pakete von dreien geliefert. Meine Reklamation / Nachfrage zum dritten Packstück per Mail wurde schnell beantwortet (persönlich und nicht per Chat Bot) und das fehlende Paket mit 3 T-Trägern am Mittwoch zugestellt. Fairer Preis für Fertigung und Lieferung.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Online Shop ist Top und Preise sind auch gut

Online Shop ist sehr übersichtlich und die Bestellung eird schnell bearbeitet. Leider liegt es an GLS der mein Paket von Donnerdtag auf Freitag verschoben hat, dann aber Freitag doch nicht gekommen ist. Hab das Paket jetzt in einen gls shop liefern lassen, mal schauen ob es heute kommt. Ist dieses mal nur ne kleine Bestellung, bei mehr Stahl wäre es sehr ärgerlich das alles abholen zu müssen. Da ich aber nicht dringend auf das Stahl warte ist alles gut und ihr könnt ja nichts für. Bin ja nur Hobby Schweißer um zu entspannen. Ich bestelle weiterhin bei euch, denn auch die Preise sind voll in Ordnung.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Meine Werkstatt hat wieder Material, mein Portemonnaie weint nicht!

Rundstäbe, Aluwinkel und Vierkantrohre bestellt – und was soll ich sagen? Die Preise sind so human, dass ich kurz geschaut habe, ob ich aus Versehen auf einer Flohmarktseite gelandet bin. Das Sortiment ist riesig, die Lieferung kam schneller als mein Kaffee kalt werden konnte und die Verpackung war absolut atomsicher. Alles bestens, absolut hübsch. Hier kaufe ich definitiv wieder!
E W
Eric W.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Ich habe jetzt schon öfter bei Stahl Shop24 bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden. Top Service und schnelle Hilfe bei Fehlbestellung Bei meiner letzten Bestellung hatte ich aus Versehen die falsche Größe bei einem Stahlrohr bestellt. Die Stornierung

Ich habe jetzt schon öfter bei Stahl Shop24 bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich aus Versehen die falsche Größe bei einem Stahlrohr bestellt. Die Stornierung wurde sogar an einem Samstag bearbeitet und das Geld war schnell wieder auf meinem Konto. Das fand ich echt top. Danach habe ich direkt den richtigen Artikel bestellt und innerhalb von vier Tagen wurde geliefert. Die Bearbeitungszeit finde ich absolut in Ordnung. Sehr kompetenter und zuverlässiger Shop. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
T N
Timo N.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Zuverlässig, schnell und seit Jahren unser Partner der Wahl!

Wir bestellen seit Jahren bei stahl-shop24.de und sind durchweg begeistert. Selbst größere Bestellungen werden absolut zuverlässig, fehlerfrei und extrem schnell abgewickelt. Die Qualität der Ware ist hervorragend und der Service lässt keine Wünsche offen. Für uns eine klare Empfehlung und die volle Punktzahl! Vielen Dank für die stets großartige Zusammenarbeit.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Aluminiumsäulen; 100x100x2000mm; ein Paar. Eine der Säulen wurde 3x ausgetauscht da diese beschädigt oder von einer anderen Bauform (auch beschädigt) waren. Die dritte Säule wies ebenfalls Mängel auf. Abgesehen vom Aufwand und der verlorenen Zeit; haben wir uns auf einen Preisnachlass von 50% geeinigt für die 3te Säule. Diese Lösung empfinde ich als sehr fair, so dass ich entgegen aller Widrigkeiten sagen kann, professionell gelöst. Danke dafür! Daniel Schnase
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Leider in der ersten Sendung von den bestellten 12 Alu-Leisten nur 10 erhalten, im Lieferschein und Rechnung waren es jedoch 12 Stück. Telefonische Reklamation war nicht möglich, auf mein email wurde aber sehr schnell reagiert und eine Entschuldigung ausgesprochen sowie eine Gutschrift oder eine Nachlieferung angeboten. Da ich alle 12 Leisten für meine Montage benötige, entschied ich mic für die Nachlieferung. Leider hat diese dann auch einige Tage gedauert und mein Montageprojekt hat sich dadurch einiges verzögert. Ansonsten alles ok. Gut war die schnelle Reaktion per eMail - sogar mit Namen, schade ist, dass telefonisch keine Erreichbarkeit ist.
D W
Dieter W.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Gefallen hat mir die einfache Bestellung und die schnelle Lieferung. Enttäuscht bin ich über die Angabe der Durchmesser der Baustahlstangen. Ich bin Parcoursleiter eines Bogenschießparcours. (Hegau Archers e.V) Wir platzieren Kunststofftiernachbildungen im Gelände, welche im Inneren der Tiere Stahlrohre enthalten. Die Stahlstangen sind unterschiedlich dick und zum Teil oval. Leider passen diese nicht in die eingelassenen Stahlrohre. Scheint ein Toleranzproblem zu sein.
R A
Roman A.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Wie immer top! Schnelle Lieferung und super Qualität. Ich bestelle hier nicht zum ersten Mal und bin wie immer absolut zufrieden. Das Produkt kam super schnell an. Die Qualität ist ausgezeichnet – das Metall entspricht genau den Angaben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach klasse. Sehr zu empfehlen!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Stahlshop24, Ihr seit super!

Stahlshop24 ist mittlerweile mein Lieferant Nr.1 für Stahl und Alu. Das Sortiment ist sehr umfangreich,alles ist ab 500mm Länge zu bekommen, was die Projektplanung einfach macht. Bei 2000mm ist leider Schluss, das ist schade, ich habe ab Verständnis dafür, weil Längen über 2000mm zum Speditionsgeschäft werden.... Die Lieferzeiten sind nicht besonders kurz, aber OK. Die Preise sind sehr gut und die Verpackung ist vorbildlich. Fazit: Ihr seit wirklich gut...macht weiter so, ich bleibe Euch treu! Gruß Ralf
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Toller Service, schnell und korrekte Zuschnitte

Toll, dass es die Möglichkeit gibt Stahlzuschnitt auf im B2C zu beziehen. Alles war schnell und unkompliziert, leider war die Lieferung ohne Information und man hat es einfach vor die Garage gelegt ohne sich zu melden, obwohl ich zu Hause war. Zuschnitte passen, toll wäre es, wenn man beispielsweise so ein Zubehör wie entsprechende Kunststoffendkappen gleich bei Ihnen mitbestellen könnte - das bitte als Hinweis auffassen, nicht als Kritik 😃
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert

Hohe Qualität der Halbzeuge; leider wird ein unterirdischer Versanddienstleister gewählt.

Sehr geehrter Stahl, 24 Team, ich bin begeistert von der Qualität der Halbzeuge und die schnelle der Lieferung an sich, leider arbeiten Sie mit GLS zusammen, was mich mittlerweile überlegen lässt, einen anderen Bezug meiner Stahl Halbzeuge zu suchen. Es wäre schön, wenn Sie alternativ DHL oder DPD wählen denn immer wenn GLS liefern soll, versteht es sich um ein bis zwei Wochen, was in akzeptabel ist. Das Material, welche sich bei Ihnen bestelle, ist top. Der Versand ist unterirdisch. Wenn Sie weiterhin mit GLS versenden, werden Sie mich definitiv als Kunden verlieren. Die vier Sterne sind auch nur deshalb gekommen, weil GLS das positive Einkaufserlebnis bei Stahl, 24 durch, völlige Unprofessionalität nach unten zieht. Gerade heute kam wieder eine Mitteilung von GLS daß sich die Lieferung verspätet. Im aktuellen Fall hätte ich das Material am vergangenen Donnerstag für eine Reparatur in Italien benötigt. 14 Tage seit Bestellung ist einfach inakzeptabel.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Shop ist super übersichtlich Preise Gut

Shop ist super übersichtlich , man hat fast alles dort. Ich muß leider die Laschen zum anschweißen wo anders bestellen, das wäre vll noch ne Idee für euren Shop. Siehe Bild. Preise sind voll in Ornung. GLS braucht teilweiße leider etwas lang. Aber für mich Hobby Schweißer kommt es nicht auf nen Tag an.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Gute und schnelle Abwicklung, promte Lieferung. Manko an dieser Sendung ist der Lieferdienst GLS. Sendung wurde einfach über den Zaun geworfen, ohne sich bemerkbar zu machen, klingeln, obwohl wir zu Hause waren. Habe das Fahrzeug noch wegfahren sehen. Das ist wahrscheinlich bei GLS schon sehr häufig vor gekommen. Dieses unternehmen schädigt hier ihren Ruf und ihre gute Arbeit.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Aus Sicht von Stahlshop ist alles bestens. Leider ist wieder einmal GLS der Übeltäter. Zustellungstag angekündigt, dann passiert nichts und am nächsten Tag steht das Paket vor der Tür ohne allgemeine Abstellerlaubnis, ohne auch nur geklingelt zu haben. Für mich stehen die Buchstaben GLS für Grottenschlechter Liefer-Service.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Toleranzen beim Zuschnitt

Die Ware ist angekommen, doch leider musste ich nach Verarbeitung des 1. U-Profil feststellen, das fast alle U-Profile eine unterschiedliche Länge aufweisen (siehe angehangene Bilder). Leider konnte ich diese nicht mehr Reklamieren, da ich sie dringend benötigte und mir deswegen etwas einfallen lassen musste. Ich hoffe, das ist nicht Ihr Qualitätsanspruch. So werde ich sicherlich nicht noch einmal bestellen bzw. Sie weiterempfehlen. Antwort vom vom Geschäftsführer: "das sieht nich gut aus, jedoch haben wir auch zuschnitttolleranzen von +/- 3mm kann ich Ihnen einen Rabatt von 15 Euro anbieten?" Meine Antwort darauf: Danke für Ihr entgegenkommen, auch wenn ich 30€ für angemessen halte. Schnitttoleranzen sind verständlich. Die L-Profile weisen eine Schnitttoleranz von +\-0mm auf und +3mm würde ich auch noch drüber schmunzeln aber -5mm benötige ein neue Planung und Mehraufwand beim Vorhaben. Sie können den Betrag gerne auf mein Paypal Konto zurück überweisen. Abschließend bleibt, Ihr Shop hat gute Preise und nächstes Mal prüfe ich die Maße bei Lieferung 😉 Bis jetzt leider keine Reaktion und auch kein Geld erhalten.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Alles perfekt verpackt und Material wie bestellt. Danke für die Zugabe. Einzig was vielleicht noch vermittelt werden sollte, dass ab einer gewissen Menge eine Spedition beauftragt wird. Die ziehen dir für jeden Handgriff das Geld aus der Tasche. Musste sogar einen "Cybersecurity" Betrag entrichten... Sorry, aber das geht anders.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Bestelle gerne dort große Auswahl und die Preise sind halbwegs in Ordnung allerdings könnte bei gerade Lieferung mit Aluminium die Außen Verpackung stabiler sein Es ist schon ärgerlich wenn das teure Aluminium durch eine dünne Folie geschützt ist da kann nicht mal der Paketfahrer verhindern dass da dicke Macken in die Ecken kommen das ist schon ärgerlich also bitte in Zukunft darauf achten
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Bestellt = Edelstahl (V2A) 2 x 10mm Ø x je 1m

Bestellt, Bezahlt und zwei Tage später war der Stahl der hier nicht zu bekommen war, schon da! Hat alles toll geklappt. Und genau in der Qualität, wie bestellt und erwartet. Keine großen Diskussionen einfach prompt. Ich brauche öfter Metalle für vieles und werde mich gern daran erinnern. Wem ich damit helfen kann, dem werde ich es auch gern weiter empfehlen. Denn hier geht es schnell und Einfach!
Rolf H.
3 Bewertungen
|
Tuttlingen
 Verifiziert
Ich habe bisher 2-3 Mal bei Stahl-shop24 bestellt und bin mit der gelieferten Ware und der Abwicklung sehr zufrieden. Die Ware kam innerhalb kurzer Zeit, war sehr gut verpackt und alle Maße haben stets gestimmt. Ihr habt mich jetzt als Stammkunde gewonnen. Macht bitte weiter so! Liebe Grüße aus Münster Rolf Hassel

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.