stahl-shop24.de- Logo - Bewertungen

stahl-shop24.de

5.221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.943 Bewertungen insgesamt

13.09.2024
Habe dort zweimal eingekauft und kann mich nur lobend über Stahl-Shop24.de äußern. Bei der zweiten Bestellung brauchte ich andere Maße als im Sortiment vorgegeben. Nach einer Anfrage per Mail, war dies problemlos und OHNE Zusatzkosten möglich. Besser geht es nicht. Sehr zu empfehlen. Das ganze Gegenteil dazu war der Lieferant GLS. Nachdem mein erstes Paket schon vor dem Hoftor am Straßenrand abgestellt wurde, war dies beim zweiten Paket genau so. Obwohl ich vorher beim Abstellort GLS extra darauf hingewiesen habe, das Paket im Grundstück abzustellen. Da kann sich GLS auch die Geschichte mit dem Abstellort schenken. Wenn dann der Fahrer das Paket direkt am Straßenrand abstellt. Zum Glück gibt es auf dem Land wahrscheinlich viele ehrliche Menschen, die so ein Gratispaket nicht einfach mitnehmen.

30.10.2023
Wem soll ich die schlechte Bewertung geben? Bestellvorgang oder Versand durch GLS! Bestellung 309047 vom 17.10.23 Lieferung????? noch nicht erfolgt!

Bewertungen für stahl-shop24.de

01.10.2024
Bis Heute den 01.10. 18.20 Uhr noch keine Lieferung erhalten.
HL
Helge L.
12.10.2024
Ware ist bis heute nicht angekommen
01.09.2024

Achtung bei Versand in die Schweiz!

Beim Versand von Deutschland in die Schweiz ging 1 Paket verloren. Trotz umgehender Beanstandung und etlichen Kontaktaufnahmen waren die Bemühungen, bis der Lieferant endlich und nach Wochen Ersatz geleistet hat, sehr mühsam. Zudem gab es anschliessend Probleme bei der Verzollung in der Schweiz, was zu zusätzlichen Kosten führte. Ich werde diesen Anbieter sicher nicht mehr berücksichtigen. Schade, bestelltes Material erfüllt meine Erwartungen!
12.09.2024

Kein Kontakt

In meiner Lieferung befand sich ein Quadratstahlrohr zu wenig , unter den angegebenen Telefonnummern ist niemand zu erreichen und meine E-mail bleibt unbeantwortet, nicht zu empfehlen.
09.09.2024
Es sind 3 Werktage Versand angegeben. Daraus wurden 6 Tage. Liegt wahrscheinlich an GLS . Aber dann darf man solche Versandzeiten nicht angegeben auf die man sich verlässt .
27.08.2024
Leider ist es nicht zu einer Lieferung gekommen, aber die Kommunikation über E-Mail und die Rückerstattung waren perfekt. Vielen Dank
NR
norbert r.
felsberg
01.09.2024
Falsches Mterial und Form geliefert Ich musste Foto mailen ...... scheinbar bin ich unglaubwürtig
KB
Kirsten B.
Langenbernsdorf
31.08.2024

Edelstahl

Für zwei Rohre eine lange Bearbeitung und nicht entgratet. Der Preis hat gepasst.
29.08.2024
Versand versagt Katastrophal.
Mike K.
Templin
10.09.2024
06.08.2024
Beschäftigung an den Alu Teilen und dazu noch ekelhafte schwarze Fingerabdrücke. Hygiene sollte in jedem Betrieb vorhanden sein. Dort werde ich nicht mehr bestellen. Hälfte kaputt und schwarze Fingerabdrücke auf den Alu Teilen. Das Material wird in der Gastronomie verwendet. Einmal und nie wieder. Echt werd ich noch telefonisch kontaktieren. Liebe Grüße
08.08.2024
Das Produkt ist sehr beschädigt, Beulen und Kratzer sind ziemlich viel. Ich denke, das Versandunternehmen ist sehr schlecht, der Verkäufer schickte das Produkt beschädigt oder verpackte es nicht sorgfältig, weil meine Bestellung in sehr schlechtem Zustand ist.
11.08.2024
Die Enden schief angeschnitten beim 50x 50 Stahlprofil. Beim 2m 40x20 Rechteckprofil beide Stangen verbogen. Keine Ahnung warum ? Wahrscheinlich waren Leihen am verpacken.
14.08.2024
Sie haben mir die falschen Profile geschickt und ich warte jetzt auf eine Antwort..ich habe L Profile bestellt und habe 4 Kant Rohre bekommen
25.08.2024
Ich habe zwei Flachstahl mit den Maßen 100 mm x 20 mm x 500 mm gekauft, und eines davon war gebogen.
28.07.2024
Gut verpackt leider ein aluwinkel verbogen sollte komplett mit tape umwickelt werden
15.08.2024
Richtige Mengen liefern