stahl-shop24.de- Logo - Bewertungen

stahl-shop24.de

4.836 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.119 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.10.2018
stahl-shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Hier bekommt man eine gute Auswahl an Quadrat-, Rechteck- und Rundrohren, Winkelprofilen, Vierkant- und Rundmaterial und noch mehr aus blankem und verzinktem S235J Baustahl, aus 1.4301 Edelstahl und aus Aluminium zu fairen Preisen. Ich habe schon öfter bei diesem Shop bestellt, Sonderwünsche werden auf Anfrage auch erfüllt und nur ein einziges Mal hat ein Maß leicht daneben gelegen. Bereits zwei Tage später hatte ich kostenlosen Ersatz erhalten. Die Kommunikation ist sehr freundlich und konstruktiv. Toller Shop, ist zu empfehlen. Ich kaufe hier immer wieder gerne ein.

12.06.2023
Material am 03.06. bestellt, am 05.06. Mitteilung per Mail, dass Ware versandt ist und Zusendung der Rechnung. Soweit so gut. Am 07.06. versucht die Fa. Stahl-Shop24 anzurufen, da ich noch keine Sendungsverfolgungsnummer hatte, weder von der Fa. noch von GLS Die Firma ist telefonisch nicht erreichbar! Am 09. dann ein Email geschrieben, wann denn meine Ware kommt. Überraschenderweise doch innerhalb 1 Stunde Antwortmail bekommen, dass meine bestellte Ware mit GLS noch kommt und auch die Sendungsverfolgungsnummer wurde mir mitgeteilt. Nach Eingeben der Nummer, stellte ich fest, dass die Ware erst elektronisch zur Abholung angekündigt wurde, also noch nicht wie 4 Tage vorher mitgeteilt unterwegs sei. Das nenn ich schlicht Kundenverarsche. GLS hat die Ware auch noch am 09.06. abgeholt und heute ist diese nun endlich bei mir angekommen, nicht wie auf der Internetseite nach 3 Tagen sondern erst nach 10 Tagen. Ware ist in Ordnung aber an der Versandmoral muss die Firma noch stark arbeiten

Bewertungen für stahl-shop24.de

WH
Walter H.
Plochingen

Alu Winkel

Ich habe bis heute keine Lieferung erhalten ! Telefonisch erreicht man niemand und per E-Mail habe ich habe ich vor ein paar Tagen als Auskunft bekommen dass beide Lieferungen unterwegs sind. Dann habe ich mir noch die Sendeverfolgungs Nummer geben lassen und bin dann in die Sende-Verfolgung da stand es wurde noch keine Ware an GLS übergeben. So ging es die ganze Zeit hin und her bis ich die Aufträge storniert habe. Dann bekam ich eine E-Mail darin stand ich soll die Paketannahme verweigern soll und wenn sie die Ware wiederbekommen haben kann man erst stornieren. Heute Nachmittag bekam ich von GLS eine Paketankündigung. Das ganze halte ich für eine Bodenlose Frechheit
20.03.2024
Die bestelte ware wurde als versendet mit DHL matkiert . Mach eine woche einige nachfrage stellte sich raus , dass die Ware mit GLS versendet wurde, aber vviel zu spät. Leider konnte ich nicht auf die lieferung warten. Somit eine Stornierung eingeleitet.
KN
Klaus N.
Schönau a. Königssee
24.03.2024
Die Ware kam nicht innerhalb der Lieferzeit lt. Website. Leider gab es auch keine Info zum Lieferstatus. Das war ärgerlich, da ich das Material dringend für eine Arbeit benötigte. Ausserdem: Ein Verbesserungsvorschlag .... Bieten Sie bitte auch giropay als Bezahlmethode an. Es handelt sich um das Online-Bezahlverfahren der deutschen Banken und Sparkassen und es ist ein ein deutsches Unternehmen!
MR

Kein Kundenservice

Von Kundenservice hat dieses Unternehmen scheinbar noch nichts gehört. Laut Sendungsverfolgung wird die Ware seit über einer Woche zur Verfügung gestellt. Trotz mehrerer Emails haben wir bisher keine Antwort erhalten. Ans Telefon geht auch niemand. Ich warte noch einen Tag, ansonsten hole ich mir mein Geld über PayPal zurück. In meinen Augen sehr dumm, dass man sich so Kunden vergrault
29.03.2024

nie wieder

Ware bestellt, Lieferung per GLS zu spät und es erfolgte auch kein Zustellversuch. Keine Versandangaben vom Verkäufer. Kauf dann abgebrochen, absolut unseriöses Verhalten gegenüber Kunden. Bis heute keine Erstattung erhalten trotz PayPal Käuferschutz da Verkäufer den Vorgang herauszögert.
Telefonisch ist in der viel zu kurzen Öffnungszeit keiner erreichbar. Der Telefon Ruf wird schlicht und einfach ignoriert. Die Fa. benötigt keinen Telefonanschluss. Wie die Lieferung ist und ob die Ware io. ist, kann noch nicht sagen, da ich bis jetzt noch nichts erhalten habe.
Kunden werden verarscht. Man bekommt eine Mail nach der Bestellung, das die Ware verschickt wurde mit DHL, was natürlich nicht stimmt. 2 Tage später kommt eine Mail das die Ware mit GLS verschickt wurde. Verkäufer ist telefonisch nicht erreichbar. Mfg Roland Lontzek
CH
Christoph H.
Bad Rodach
Rechnungsstellung wurde vor Leistungserbringung am 08.04. erstellt. E-Mail, dass GLS zustellt kam erst am 12.04. mit Zustellungsavise für den 15.04. Dreimal versucht den Shop telefonisch zu erreichen - vergeblich, Telefon klingelt durch.
Kein Kontakt möglich,etliche Emails und Telefonate wurden ignoriert, nur eine Email paket wurde an Gls übergeben, die mir Nachmittags mitteilten,das Sie morgen kommen.Bin mal gespannt wie das weiter geht.Frechgeit

Versand dauert

Ich habe am mo 8.4 die Mail erhalten Dass wäre versendet wurde. Am 11.04. von GLS Ware endlich übernommen ins Versandlager gebracht, da liegt die Ware heute noch. Habe noch nichts erhalten
Bisher noch keine Ware erhalten, lediglich eine Sendungsnummer die nur angekündigt wurde. Und das bei einer Bestellung die 10 Tage zurückliegt.
CK
C. K.
Stutensee
30.03.2024
Die Ware braucht 9 Tage bis es ankommt. Händler behauptet es versendet zu haben. GLS behauptet die Ware noch nicht erhalten zu haben.
Versand hätte schneller gehen können. 3 Werktage sind verstrichen, bis die Sendung (2 kurze Rohrstücke) in den Versand ging.
GK
Mehr als einen Stern kann ich noch nicht geben, da die Lieferung durch GLS bereits 2X verschoben wurde! Fritze Müller
20.03.2024
Die Kommunikation zwischen Stahl-Shop 24 und dem Versender GLS ist sehr schlecht.Hierdurch verzögert sich der Versand
TA
Thomas A.
Burgthann
Die Ware ist leider immer noch nicht geliefert. Das dauert echt zu lange, gerade wenn man darauf wartet! Schade!
20.03.2024
Keine Reaktion auf Nachfrage per Mail, Lange Lieferzeit, obwohl Bestellung als versendet gekennzeichnet war.
Schneller Liefern, 2Wochen auf ein wenig Materiell ist zu lang und es ist immer noch nicht angekommen!
Kann noch keine Bewertung abgeben da meine Bestellung von 27.3.2024 noch immer nicht eingetroffen ist
Versand dauert viel zu lange. Ich werde nur aufgrund dessen woanders bestellen ab jetzt. Liebe Grüße