Hier bekommt man eine gute Auswahl an Quadrat-, Rechteck- und Rundrohren, Winkelprofilen, Vierkant- und Rundmaterial und noch mehr aus blankem und verzinktem S235J Baustahl, aus 1.4301 Edelstahl und aus Aluminium zu fairen Preisen. Ich habe schon öfter bei diesem Shop bestellt, Sonderwünsche werden auf Anfrage auch erfüllt und nur ein einziges Mal hat ein Maß leicht daneben gelegen. Bereits zwei Tage später hatte ich kostenlosen Ersatz erhalten. Die Kommunikation ist sehr freundlich und konstruktiv. Toller Shop, ist zu empfehlen. Ich kaufe hier immer wieder gerne ein.
Material am 03.06. bestellt, am 05.06. Mitteilung per Mail, dass Ware versandt ist und Zusendung der Rechnung.
Soweit so gut.
Am 07.06. versucht die Fa. Stahl-Shop24 anzurufen, da ich noch keine Sendungsverfolgungsnummer hatte, weder von der Fa. noch von GLS
Die Firma ist telefonisch nicht erreichbar!
Am 09. dann ein Email geschrieben, wann denn meine Ware kommt.
Überraschenderweise doch innerhalb 1 Stunde Antwortmail bekommen, dass meine bestellte Ware mit GLS noch kommt und auch die Sendungsverfolgungsnummer wurde mir mitgeteilt.
Nach Eingeben der Nummer, stellte ich fest, dass die Ware erst elektronisch zur Abholung angekündigt wurde, also noch nicht wie 4 Tage vorher mitgeteilt unterwegs sei.
Das nenn ich schlicht Kundenverarsche.
GLS hat die Ware auch noch am 09.06. abgeholt und heute ist diese nun endlich bei mir angekommen, nicht wie auf der Internetseite nach 3 Tagen sondern erst nach 10 Tagen.
Ware ist in Ordnung aber an der Versandmoral muss die Firma noch stark arbeiten
Ich habe bis heute keine Lieferung erhalten ! Telefonisch erreicht man niemand und per E-Mail habe ich habe ich vor ein paar Tagen als Auskunft bekommen dass beide Lieferungen unterwegs sind. Dann habe ich mir noch die Sendeverfolgungs Nummer geben lassen und bin dann in die Sende-Verfolgung da stand es wurde noch keine Ware an GLS übergeben. So ging es die ganze Zeit hin und her bis ich die Aufträge storniert habe. Dann bekam ich eine E-Mail darin stand ich soll die Paketannahme verweigern soll und wenn sie die Ware wiederbekommen haben kann man erst stornieren. Heute Nachmittag bekam ich von GLS eine Paketankündigung. Das ganze halte ich für eine Bodenlose Frechheit
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die bestelte ware wurde als versendet mit DHL matkiert .
Mach eine woche einige nachfrage stellte sich raus , dass die Ware mit GLS versendet wurde, aber vviel zu spät. Leider konnte ich nicht auf die lieferung warten. Somit eine Stornierung eingeleitet.
Die Ware kam nicht innerhalb der Lieferzeit lt. Website. Leider gab es auch keine Info zum Lieferstatus. Das war ärgerlich, da ich das Material dringend für eine Arbeit benötigte.
Ausserdem: Ein Verbesserungsvorschlag ....
Bieten Sie bitte auch giropay als Bezahlmethode an.
Es handelt sich um das Online-Bezahlverfahren der deutschen Banken und Sparkassen und es ist ein ein deutsches Unternehmen!
Von Kundenservice hat dieses Unternehmen scheinbar noch nichts gehört. Laut Sendungsverfolgung wird die Ware seit über einer Woche zur Verfügung gestellt. Trotz mehrerer Emails haben wir bisher keine Antwort erhalten. Ans Telefon geht auch niemand. Ich warte noch einen Tag, ansonsten hole ich mir mein Geld über PayPal zurück. In meinen Augen sehr dumm, dass man sich so Kunden vergrault
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
nie wieder
Ware bestellt, Lieferung per GLS zu spät und es erfolgte auch kein Zustellversuch. Keine Versandangaben vom Verkäufer. Kauf dann abgebrochen, absolut unseriöses Verhalten gegenüber Kunden. Bis heute keine Erstattung erhalten trotz PayPal Käuferschutz da Verkäufer den Vorgang herauszögert.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Telefonisch ist in der viel zu kurzen Öffnungszeit keiner erreichbar. Der Telefon Ruf wird schlicht und einfach ignoriert. Die Fa. benötigt keinen Telefonanschluss. Wie die Lieferung ist und ob die Ware io. ist, kann noch nicht sagen, da ich bis jetzt noch nichts erhalten habe.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kunden werden verarscht. Man bekommt eine Mail nach der Bestellung, das die Ware verschickt wurde mit DHL, was natürlich nicht stimmt. 2 Tage später kommt eine Mail das die Ware mit GLS verschickt wurde. Verkäufer ist telefonisch nicht erreichbar.
Mfg Roland Lontzek
Rechnungsstellung wurde vor Leistungserbringung am 08.04. erstellt. E-Mail, dass GLS zustellt kam erst am 12.04. mit Zustellungsavise für den 15.04.
Dreimal versucht den Shop telefonisch zu erreichen - vergeblich, Telefon klingelt durch.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kein Kontakt möglich,etliche Emails und Telefonate wurden ignoriert, nur eine Email paket wurde an Gls übergeben, die mir Nachmittags mitteilten,das Sie morgen kommen.Bin mal gespannt wie das weiter geht.Frechgeit
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versand dauert
Ich habe am mo 8.4 die Mail erhalten
Dass wäre versendet wurde. Am 11.04. von GLS Ware endlich übernommen ins Versandlager gebracht, da liegt die Ware heute noch. Habe noch nichts erhalten
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bisher noch keine Ware erhalten, lediglich eine Sendungsnummer die nur angekündigt wurde. Und das bei einer Bestellung die 10 Tage zurückliegt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.