stahl-shop24.de- Logo - Bewertungen

stahl-shop24.de

5.247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.610 Bewertungen insgesamt

27.07.2023
Hier bekommt man eine gute Auswahl an Quadrat-, Rechteck- und Rundrohren, Winkelprofilen, Vierkant- und Rundmaterial und noch mehr aus blankem und verzinktem S235J Baustahl, aus 1.4301 Edelstahl und aus Aluminium zu fairen Preisen. Ich habe schon öfter bei diesem Shop bestellt, Sonderwünsche werden auf Anfrage auch erfüllt und nur ein einziges Mal hat ein Maß leicht daneben gelegen. Bereits zwei Tage später hatte ich kostenlosen Ersatz erhalten. Die Kommunikation ist sehr freundlich und konstruktiv. Toller Shop, ist zu empfehlen. Ich kaufe hier immer wieder gerne ein.

30.10.2023
Wem soll ich die schlechte Bewertung geben? Bestellvorgang oder Versand durch GLS! Bestellung 309047 vom 17.10.23 Lieferung????? noch nicht erfolgt!

Bewertungen für stahl-shop24.de

Die Lieferung mit GLS könnte schneller sein. Ich warte nach Zahlungseingang der Vorkasse schon eine Woche auf die bestellte Ware. Angabe zum Liefertermin gibt es auch nicht. Bin gespannt wann ich das bestellte Material bekommen. MfG G. Littwin
RA
Rolf A.
Welver
Bestätigung des Versandes per Mail am 27.6., Ware am 3.7. noch nicht geliefert. Erster KOntakt i. O., auf zweite Mail keine Antwort. Zahlungsangebot per Rechnung ok. Versand deutlich zu optimieren!!

Lieferzeit

Stahl-Shop selber hat den Auftrag zügig abgewickelt. Jedoch wird hier mit dem falschen Transportdienstleister zusammen gearbeitet. Lieferung mit GLS. Paket ist nach einer Woche immer noch nicht da.
BG
Burkhard G.
Helmarshausen
24.06.2024
Besser machen?? Es wäre besser Ihr findet einen besseren Auslieferer Mit DHL habe ich hier noch nie Probleme gehabt. Mit Hermes ist es ertäglich Mit GHL unmöglich
27.06.2024
ich habe ein leeres Paket bekommen. Der bestellte Artikel fehlte... Info bereits gestern an Sie geschickt. bis jetzt keine Rückmeldung... Gruß
UE
Ulrich E.
38315 Schladen-Beuchte

GLS ist kein zuverlässiger Zusteller...

Eine andere Versandart wählen...
Schnelle Lieferung laut angabe 3 Tage habe fast 1 Woche gewartet
25.06.2024
Sehr lange Versanddauer. Der Versand hat eine Woche gedauert.
RT
Ralph T.
Walluf
25.06.2024
Der Umgangston geht gar nicht!
GB
Georg B.