stahl-shop24.de- Logo - Bewertungen

stahl-shop24.de

4.906 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.373 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.10.2018
stahl-shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Hier bekommt man eine gute Auswahl an Quadrat-, Rechteck- und Rundrohren, Winkelprofilen, Vierkant- und Rundmaterial und noch mehr aus blankem und verzinktem S235J Baustahl, aus 1.4301 Edelstahl und aus Aluminium zu fairen Preisen. Ich habe schon öfter bei diesem Shop bestellt, Sonderwünsche werden auf Anfrage auch erfüllt und nur ein einziges Mal hat ein Maß leicht daneben gelegen. Bereits zwei Tage später hatte ich kostenlosen Ersatz erhalten. Die Kommunikation ist sehr freundlich und konstruktiv. Toller Shop, ist zu empfehlen. Ich kaufe hier immer wieder gerne ein.

12.06.2023
Material am 03.06. bestellt, am 05.06. Mitteilung per Mail, dass Ware versandt ist und Zusendung der Rechnung. Soweit so gut. Am 07.06. versucht die Fa. Stahl-Shop24 anzurufen, da ich noch keine Sendungsverfolgungsnummer hatte, weder von der Fa. noch von GLS Die Firma ist telefonisch nicht erreichbar! Am 09. dann ein Email geschrieben, wann denn meine Ware kommt. Überraschenderweise doch innerhalb 1 Stunde Antwortmail bekommen, dass meine bestellte Ware mit GLS noch kommt und auch die Sendungsverfolgungsnummer wurde mir mitgeteilt. Nach Eingeben der Nummer, stellte ich fest, dass die Ware erst elektronisch zur Abholung angekündigt wurde, also noch nicht wie 4 Tage vorher mitgeteilt unterwegs sei. Das nenn ich schlicht Kundenverarsche. GLS hat die Ware auch noch am 09.06. abgeholt und heute ist diese nun endlich bei mir angekommen, nicht wie auf der Internetseite nach 3 Tagen sondern erst nach 10 Tagen. Ware ist in Ordnung aber an der Versandmoral muss die Firma noch stark arbeiten

Bewertungen für stahl-shop24.de

16.02.2024
Die Versandart.Es könnte alles in einem Paket.Teilweise war es schief geschnitten und die Späne waren in der Verpackung bzw am Rohr.
Schlechte Kommunikation, Trackingcode erst Tage nach Aufforderung erhalten. Gut: Ware ist schließlich angekommen.
JS
Joachim S.
Drensteinfurt
Völlig falsche Lieferungund tel.niemand zu erreichen
Artikel nicht erhalten
OH
Oskar H.
Seinsheim
der Zeitraum von Sendung wurde angemeldet bis Lieferung durch GLS ist für mich relativ lang
Die Lieferung dauerte 1,5 Wochen…
16.02.2024

Unmöglich!

Am Dienstagabend bestellt, eine Woche später Dienstagfrüh geliefert!!! Zumindest alles vollständig! Überlege ob ich nochmal was bestelle. Firma war zwecks Nachfrage nicht einmal lelefon. Zu erreichen!
HR
Hermann R.
Willenscharen

wirklich Mangelhaft

Habe Ware bestellt, nach langer Zeit ein Teil der Ware erhalten. Kein Hinweis auf Teil-od. Nachlieferung. Versuch einer telefonischen Klärung - keiner geht ans Telefon (klingelt durch), kein Anrufbeantworter, kein Rückruf. Und das ganze über mehrere Tage. Dann ein e-mail mit Tel.-Nummer geschrieben: - keinen Rückruf zur Klärung - ich hätte sonst noch mehr bestellt. Plötzlich Antwort per mail - wir erstattenden noch ausstehenden Teil der Bestellung, hatten nicht mehr auf Lager !!! Anscheinend kein Bedauern - keine Klärung - direkt abgewimmelt. Wenn man nichts verkaufen will kann man das auch direkt sagen. Mein Projekt über Weihnachten konnte ich knicken wegen unprofessionalität einer oszonalen Möchtegernfirma - Danke dafür.
CR
Christine R.
Poppenhausen
Leider ist das u.A. gelieferte Vierkantrohr 80x20 mm eher oval im Querschnitt als rechtwinklig. Daraus sollte ein Schweißtisch mit planer Oberfläche entstehen. Leider nicht zu gebrauchen. Jetzt muss ich mir von einem anderen Lieferanten maßhaltiges Rohr besorgen. Gemessen: 20 mm an der Seite der Schweißnaht 20,8 mm gegenüber und 21,2 mm in der Mitte. Die beidseitige Wölbung ist mit bloßem Auge erkennbar. Dieses Material sollte abwechselnd mit 80 x 60 mm verbaut werden. Hier passen die Maße. Eine ebene Tischfläche wäre durch die auch noch ungleichmäßige Wölbung des breiten Rohres nicht erreichbar.
TD
Thomas D.
Beelitz
Lange Lieferzeit und Reaktion Liefernachfrage erst als die Sendung verschickt wurde. Kein guter Service.
Wenn die Ware am 08.01 versand fertig ist und der Kunde bittet das es erst am 15.01.24 ankommt. Dann kann es nicht sein das es erst am 16.01 bei GLS zum versenden abgegeben wird. Telefonisch war zu keiner Uhrzeit NIE jemand erreichbar. Bis heute, dem 17.01 keine Ware erhalten.
Ware ist bezahlt und nicht angekommen Paket entsprach nicht den AGB von Post versandbedienugen Paket wurde von DHL an Absender zurück gesendet Wo ist das Paket ?
18.01.2024
Die erheblich zu lange Lieferzeit !
HG
hubert g.
mosbach
12.06.2023

Schlechte Versandmoral!

24.05.2023

Lieferung falscher Maße

Bei der ersten Lieferung lief alles glatt. Bei der 2. Lieferung wurde das falsche Maß geliefert. Ein Telefonkontakt war nicht möglich trotz mehrerer Versuche. Auf meine Mail mit den Hinweis auf die falschen Maße und der Bitte um Nachlieferung hat man ebenfalls nicht reagiert. So wie es aussieht, werd ich wohl bei der Konkurrenz nachbestellen.
30.10.2023
Wem soll ich die schlechte Bewertung geben? Bestellvorgang oder Versand durch GLS! Bestellung 309047 vom 17.10.23 Lieferung????? noch nicht erfolgt!
16.07.2023

Preis, Support alles gut aber kein Packet

Wir haben das Material gebraucht,Preis war OK warum nicht??? Naja ganz einfach wenn das Packet nicht kommt wenn es kommen soll dann hilft weder ein guter Preis noch ein guter Support. Mit Material das nicht da ist kann kein einer von uns arbeiten. Projekt wird jetzt also 1-5 Tage später fertig das findet nicht jeder gut.