sticker-und-co.de- Logo - Bewertungen

sticker-und-co.de

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.149 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Lief alles super, absolute Empfehlung! Unser Sohn hatte am Mittwoch Geburtstag, wir waren mit der Bestellung am Sonntag daher spät dran. Montag um 09:45 kam die Sendebestätigung von DHL, die Karten kamen pünktlich am Geburtstag an. Zudem hatten wir vier Blisterpacks Lego Star Wars bestellt. Dort gibt es vier verschiedene Limited Edition Karten, die man im verpackten Zustand sehen kann. Andere Anbieter lassen sich für das vollständige Set fürstlich entlohnen, hier wurden - vermutlich bewusst - die Blister so ausgewählt, dass mein Sohn jetzt alle LE Karten besitzt. Vielen Dank dafür!

26.10.2023
Leider fehlt ein Teil der Lieferung. Auf E-Mail wird nicht reagiert. Das Telefon wird nicht abgenommen. Ich warte schon einen Monat auf die SuperMario Karten.

Bewertungen für sticker-und-co.de

TR
Tobi R.
10.10.2023
Ausgewiesene Preise sind höher als Preise bei Topps, der Nachlass also irreführend.
13.10.2023
Sie haben ein Mega Bundle bestellt. Die angegeben Preise sind die UVP Preise für das jeweilige Produkt. Entspricht 198,41€ und sie haben 168,99€ bezahlt. Sind sage und schreibe 15% unter dem UVP Preis. Wenn Topps vielleicht auf der eigenen Seite einen ausgewählten Artikel günster anbietet hat dies ja nichts mit der UVP zu tun. Das einzige was Topps günstiger anbietet ist das Display für 81€ als vergünstigung wenn man ein ganzes Display kauft. Trotzdem bleibt hier der UVP des Artikels ja bei 90€. Also bitte ich diese Bewertung hier als nicht Relevant zu betrachten. Generell finde ich Bewertungen zu Preisen absolut nicht aussage kräftig. Schöne grüße Holger Sticker-und-co.de
11.08.2023
Ich habe meine Sendung bis heute nicht erhalten
15.08.2023
Laut Tracking wurde das Paket im Briefkasten zugestellt. Das paket ist recht klein und passt locker in jeden Briefkasten. Bitte schauen sie da nochmal genau nach. Zustellung erfolgreich Sa, 12.08.2023, 13:39 Uhr Zugestellt an: Briefkasten
10.07.2023
Bestellung noch nicht Erhalten
17.07.2023
Leider wurde dieser Kauf in unseren Betriebsferien getätigt. War gut sichtbar zu erkennen, das wir bis zum 17.07.2023 in Betriebsferien sind. Wir arbeiten jetzt alle Aufträge chronologisch ab und werden Ihnen so schnell wie möglich Ihre Ware zusenden.
06.10.2023
Bisher keine Ware erhalten
09.10.2023
Wie schon über PayPal und auch direkt über Email, sie haben einen Artikel aus dem Vorverkauf erworben und dieser kann dann auch nicht schon versendet worden sein. Es stand auch unter dem Artikel und auch in Ihrer Bestellbestätigung mit drin. VORBESTELLUNG Versand ab ca. 13.10.2023. Von daher kann ein vorzeitiger versand nicht erfolgen.