sticker-und-co.de- Logo - Bewertungen

sticker-und-co.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.9.2021
aktualisiert am: 15.8.2022
sticker-und-co.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sticker-und-co.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.9.2021
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für sticker-und-co.de

Ich habe den Inhaber direkt angeschrieben, weil ich eine Frage hatte zu einem Pokemon Booster Paket, das mein Sohn gern haben wollte - ich bin kein Pokemon-Experte ;-). Er hat nicht nur sofort geantwortet, sondern auch erklärt, dass seine Pokemon-Pakete alle Originale sind und er auch nicht - wie andere das wohl manchmal tun - die besten Karten-Packs zur Seite tut und extra verkauft. Man hat also alle Chance, super Packs zu bekommen. Sehr vertrauenswürdig, schnelle Lieferung und die Preise sind auch noch gut. Bestelle dort gerne wieder.

Wenn ich die Megablasterbox von Fortnite bestelle und es steht auf der Verpackung drauf + 4 Bonus Carsten 3 Cracked ICE + 1 Hilofoll drauf steht sollte es auch in ihrem Pruduckt auch drin sein. Ich habe 10 Boxen bestellt und in 5 davon wahren nur Zwei Normale Carsten drinnen und das ist schon traurig 😢.

Bewertungen für sticker-und-co.de

Für mich war die Sommerpause auf der Website nicht ersichtlich, abgebucht wurde schließlich auch sofort. Ansonsten alles perfekt, gewünschte Ware in perfektem Zustand angekommen . LG aus Wien
Antwort von sticker-und-co.de
Hallo, schade, dass Sie die angegeben Betriebsferien nicht direkt richtig sehen konnten. Wir schauen uns das aber für das nächste Jahr nochmal nach anderen Lösungen um, damit die Betriebsferien noch besser sichtbar zu machen. Ich denke unserer IT fällt da bestimmt noch etwas ein. Schöne Grüße Holger Sticker-und-co.de
Sehr gutes Angebot, für jeden etwas dabei. Unkompliziertes Bestellen. Schnelle Lieferung. Alles im Allem , SUPER. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke.
Ich hatte die Bestellung übers Handy gemacht. Da war leider nicht ersichtlich, dass ihr in der Sommerpause wart. Ansonsten toller Service.
Erstklassige Ware. Super Service. Wäre toll, wenn es noch Zubehör im Sortiment gäbe, wie Sleeves oder Boxen. Bin sehr zufrieden.
Hat alles sehr gut geklappt, auch ein kleiner Mangel wurde ohne Ärger schnellstens behoben! Bestellen gerne wieder!
Bei Nachfragen, der schnelle und sehr freundliche Service. Hier wird der Service noch groß geschrieben.
. verlorenerolrev Postsop derred beiieb leiderrediel ginggn
Schneller Versand, alles ordentlich verpackt, gerne wieder!
Schnelle Lieferung und Ware wie gewünscht. Gerne wieder
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Jederzeit wieder
Sehr schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, gern wieder
Super Service, super Produkte, schnelle Lieferung
Super sicher verpackt und keine lange Lieferzeit
Preis/Leistung Top. Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, gut verpackt
Alles super 👍🏻 so macht es Spaß
Es war eine schnelle Lieferung.
Alles in Ordnung.Gerne wieder
Sehr schneller Versand.