Die Einsatzkästen passen nur in die dafür vorgesehene Boxhöhe. Es geht also nicht, dass man z. B. 2 Lagen Einsatzkästen mit der Höhe 60mm in z. B. 220mm hohe Boxen stellen möchte. Hier finde ich die Beschreibung bei den Sets irreführend, dass sie in alle Boxen passen. Denn es klappt aufgrund der konischen Beschaffenheit von Box und Einsatzkästen nicht, auf den Boden der 220er Box die 60mm Einsatzkästen einzubauen.
Ich fand es schade, dass mein Erstgespräch mit einer Mitarbeiterin, der ich meine Wünsche mitgeteilt habe, nicht zu einem weiteren Austausch mit eben dieser Mitarbeiterin geführt hat, obwohl sie mir angeboten hat, mich in meiner Auswahl zu unterstützen. Wenn passende Einsatzkästen nur über die Option "Zubehör" bei der Bestellung der Boxen ausgewählt werden dürfen, dann sollte das bei den Sets deutlich dargestellt werden. Letztlich aber hat die Ware überzeugt, da sie wirklich einwandfrei ist und es Spaß macht, sie zu bestücken.
Leider gibt es für Endkunden nur DPD als einzige Versandoption. Wer seinen Kunden einem systematisch derartig kaputten Versandsystem überlässt, kann nicht als vertrauenswürdig eingestuft werden. Tut mir leid, da besteht Nachbesserungsbedarf.
Mein Customer Journey:
- Motivation: ich brauch Kisten. Ich möchte unternehmen unterstützen in dem ich ihnen die Wegelagerei von Amazon erspare und dort direkt bestelle.
- ab in die Box covert genau meinen use case. Gibt zwar nur DPD als Auswahl, aber an dieser Stelle muss ich zugeben aus vorherigen Fehlern nicht gelernt zu haben und bestelle trotzdem.
- Versand geschieht zügig und damit alles reibungslos verläuft, erteile ich DPD eine Ablagegenehmigung auf unserem Grundstück.
Folgendes Ergebnis:
- die Ablage Erlaubnis wurde ignoriert.
- das System lässt es zu das der Zusteller als Grund angeben kann er hätte niemanden angetroffen. Was natürlich dank Erlaubnis garnicht noetig gewesen waere.
- damit das nicht nochmal passiert melde ich mich beim Kundendienst.
- das Chat Formular leitet einen in eine schleife welch nichts anderes kann als einen auf die tracking Seite zu verweisen. Kaputt und unnuetz, sollte man lassen wenn das nichts anderes kann. Also per mail, der Bearbeiter sichert mir zu das es auf jeden fall zugestellt wird. Mit dem selben Resultat wie im vorigen punkt, nichts.
- stattdessen bekomme ich den Hinweis mit rotem Ausrufezeichen, dass das Packet in spätestens 7 tagen wieder zurück geht.
- also diesmal die im servicebereich nicht angegebene Telefonnummer angerufen. Zum Glück gibt es in Deutschland Impressum Pflicht. Sonst währe die wahrschenlich garnicht zu finden.
Nach ewiger wartezeit bekomme ich von einer netten Dame die Zusicherung dass die Lieferung jetzt mit priority erfolgt und HEUTE noch raus geht. Witzig ist auch die Theorie der Dame, der Bote hätte unsere Adresse warscheinlich deshalb ignoriert, weil es sich um eine Sackgasse handelt. Sollte das wahr sein ist deren routing Algorithmus kaputt oder das SLA zu eng. Jedenfalls klar systematisch.
- Als sich Stunden später nichts am Status ändert rufe ich vorsichtshalber erneut an. Erfreulicherweise habe ich die selbe Dame am apparat. Sie muss mich enttäuschen, die hoch priorisierte Nachricht wurde am Zustellungszentrum nicht mal gelesen.
- Seitdem sind wieder mehr als 12 Stunden vergangen und ich sitze immer noch ohne Kisten hier. Der erste, angebliche, Zustellversuch fand vor Tagen statt.
- Als Kroehnung muss ich mir jedesmal wenn ich den status checken möchte Werbung für Ramschläden wie Temur anschauen.
Bitte erlauben SIe in Zukunft die Zustellung per DHL, dann gibt es auch volle Sterne. Mit DPD als einziger Versandoption gibt es nur einen, denn es ist nicht das erste mal das der saftladen die letzte Meile versemmelt.
Zwischen Bestellung und Lieferung lag eine Woche. (Werktage) Keine Ahnung, woran es lag, vielleicht auch an DPD. Ärgerlich jedenfalls, wenn man etwas dringend braucht. Ware in Ordnung.
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24.07.2023
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Bis dato keine Ware erhalten
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24.07.2023
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Website nicht gut Aufgebaut, Bestellmenge in Bestellbestätigung ist sehr unklar. Bei Kontaktaufnahme immer wieder Fehlermeldung beim senden der Nachricht. Beim anschreiben via e-mail kommt Fehlermeldung, das deren Postfach voll ist. Nach einer Woche noch keine Meldung über Versand. Die Webseite und alle Formulare sollten dringend auf einen neuen stand gebracht werde.
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19.07.2023
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18.07.2023
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Lieferzeit weit überzogen
Obwohl Lieferzeit längst überzogen, Ware bisher nicht erhalten.
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06.06.2023
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Leider gibt es für Endkunden nur DPD als einzige Versandoption. Wer seinen Kunden einem systematisch derartig kaputten Versandsystem überlässt, kann nicht als vertrauenswürdig eingestuft werden. Tut mir leid, da besteht Nachbesserungsbedarf.
Mein Customer Journey:
- Motivation: ich brauch Kisten. Ich möchte unternehmen unterstützen in dem ich ihnen die Wegelagerei von Amazon erspare und dort direkt bestelle.
- ab in die Box covert genau meinen use case. Gibt zwar nur DPD als Auswahl, aber an dieser Stelle muss ich zugeben aus vorherigen Fehlern nicht gelernt zu haben und bestelle trotzdem.
- Versand geschieht zügig und damit alles reibungslos verläuft, erteile ich DPD eine Ablagegenehmigung auf unserem Grundstück.
Folgendes Ergebnis:
- die Ablage Erlaubnis wurde ignoriert.
- das System lässt es zu das der Zusteller als Grund angeben kann er hätte niemanden angetroffen. Was natürlich dank Erlaubnis garnicht noetig gewesen waere.
- damit das nicht nochmal passiert melde ich mich beim Kundendienst.
- das Chat Formular leitet einen in eine schleife welch nichts anderes kann als einen auf die tracking Seite zu verweisen. Kaputt und unnuetz, sollte man lassen wenn das nichts anderes kann. Also per mail, der Bearbeiter sichert mir zu das es auf jeden fall zugestellt wird. Mit dem selben Resultat wie im vorigen punkt, nichts.
- stattdessen bekomme ich den Hinweis mit rotem Ausrufezeichen, dass das Packet in spätestens 7 tagen wieder zurück geht.
- also diesmal die im servicebereich nicht angegebene Telefonnummer angerufen. Zum Glück gibt es in Deutschland Impressum Pflicht. Sonst währe die wahrschenlich garnicht zu finden.
Nach ewiger wartezeit bekomme ich von einer netten Dame die Zusicherung dass die Lieferung jetzt mit priority erfolgt und HEUTE noch raus geht. Witzig ist auch die Theorie der Dame, der Bote hätte unsere Adresse warscheinlich deshalb ignoriert, weil es sich um eine Sackgasse handelt. Sollte das wahr sein ist deren routing Algorithmus kaputt oder das SLA zu eng. Jedenfalls klar systematisch.
- Als sich Stunden später nichts am Status ändert rufe ich vorsichtshalber erneut an. Erfreulicherweise habe ich die selbe Dame am apparat. Sie muss mich enttäuschen, die hoch priorisierte Nachricht wurde am Zustellungszentrum nicht mal gelesen.
- Seitdem sind wieder mehr als 12 Stunden vergangen und ich sitze immer noch ohne Kisten hier. Der erste, angebliche, Zustellversuch fand vor Tagen statt.
- Als Kroehnung muss ich mir jedesmal wenn ich den status checken möchte Werbung für Ramschläden wie Temur anschauen.
Bitte erlauben SIe in Zukunft die Zustellung per DHL, dann gibt es auch volle Sterne. Mit DPD als einziger Versandoption gibt es nur einen, denn es ist nicht das erste mal das der saftladen die letzte Meile versemmelt.
Leider sind noch nicht alle Pakete angekommen, Haben aber schon Telefonisch gesprochen. Der DPD hätte geliefert laut Sendeverfolgung aber es fehlt noch ein Paket.
Mit Gruß 1.Mbc 70/90 Halle
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07.05.2023
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Warenbestellungen ist trotz angeblicher Zustellung nicht angekommen
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25.04.2023
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31.03.2023
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Zu lange Lieferzeit. Falscher Paketdienstleister, ich wollte von DHL beliefert werden. Das ging nicht. Hermes-Service ist unterirdisch. Ich werde vorraussichtlich nicht mehr direkt bestellen.
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07.03.2023
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Ware bis heute nicht erhalten
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27.02.2023
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18.02.2023
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Lange Lieferzeit
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05.02.2023
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Ich hab noch keine Ware erhalten
Ich hab noch keine wahre erhalten
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07.12.2022
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Der Versanddienstleister ist leider sehr mangelhaft. Entweder dauert es sehr lange oder der Fahrer wirft die Kartons vor die Haustüre, damit sofort Schäden an den Boxen.
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29.11.2022
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24.10.2022
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Innenboxen für Euroboxen passen nicht richtig. Sind zu gross und müssen mit viel Druck eingedrückt werden.
Damit verziehen sich die Ränder. So nicht brauchbar
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17.10.2022
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DPD hat die Sendung zum wiederholten Mal nicht korrekt zugestellt.
Sie sollten den Paketzusteller wechseln.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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