ab-in-die-box.de- Logo - Bewertungen

ab-in-die-box.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.01.2011
aktualisiert am: 29.09.2022
ab-in-die-box.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ab-in-die-box.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.01.2011
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für ab-in-die-box.de

26.04.2022
Ich wollte Sitzkisten haben für den Kofferraum meines Bullis (T6.1) anstelle des viel teureren Multiflex-Boards. Schon bei der Bestellung der Kisten war die Konfiguration sehr einfach. Der Rest des Bestellvorgangs auch. Die Kisten wurden dann in 2 großen Kartons geliefert. Die Lieferung war schnell, aber leider ist der Karton auf eine Ecke gefallen, so dass eine Box beschädigt war. Ich habe ein Foto davon an ab-in-die-Box geschickt, woraufhin mir eine sehr zuvorkommende Mitarbeiterin sofort eine neue Box zugeschickt hat. Ich hab selten so stressfrei Sachen bestellt und Reklamationen abgewickelt! Danke!!!

14.04.2022
2 Sterne abzug für den miesen Service. Habe für die Boxen PASSENDE Dokumententaschen bestellt die so als Zubehör aufgeführt waren. Am ende kam raus egal für welche Box das Zubehöhr ist immer gleich aufgeführt und passt nicht. Eine Erstattung oder Versandmarke auf Kosten des Händlers gabs für diesen Fall nicht. Es sei meine schuld ich hab ja schließlich so bestellt. Weil ich als Kunde ja genau weiß welche Dokumententasche auf welche box passt. Guter Service hätte gesagt umschlag fertig machen zürckschicken und wir erstatten Geld + 2 Euro Portoauslage.

Bewertungen für ab-in-die-box.de

02.09.2022
Top Service!!! 1 Lieferung war fehlerhaft, Reklamation wurde umgehend ohne großen Aufwand bearbeitet und ein neuer Artikel wurde verschickt. 2 Lieferung fehlerfrei und gute Qualität!!!
Riesensortiment, informativer Internet-Katalog, rasche Lieferung, alles exakt wie bestellt, alles passt wie es sollte laut Katalog. Sehr zufrieden, gerne wieder.
15.09.2022
Übersichtliche Produktpräsentation, problemloser Bestellvorgang, rasche Lieferung, gute Produktqualität, was will man mehr?
07.09.2022
Die Bestellung lief reibungslos und die Kisten halten, was sie versprechen. Gute Verarbeitung und äußerst praktisch.
Problemlose, schnelle Bearbeitung der Bestellungen. Unkomplizierte fachmännische Beratung und Problemlösung
Netter Service kontakt und unkomplizierte Lieferung. Artikel sind aus sehr schlagfesten Kunststoffen.
31.08.2022
Super einfacher Zahlungsvorgang im Online-Shop. Schnelle Lieferung. Faire Preise. Sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung; und vergessene Teile gleich mitgeliefert - prima reagiert - toller Service
14.09.2022
Klare und einfache Abwicklung, schnelle Lieferung und gute Qualität. Was will man mehr! :-)
12.09.2022
Freundlicher , sehr kompetenter Service. Schneller Versand. Super Qualität der Produkte.
Hat alles reibungslos geklappt. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
04.09.2022
Schnelle Lieferung, gutes Produkt, akzeptable Preise. Was will man mehr.
Schnelle Lieferung, alles bestens! Werde ich bestimmt noch mal nutzen.
Top Ware; sehr gute Abwicklung; alles zu meiner vollsten Zufriedenheit
06.09.2022
Schnelle Lieferung, gutes Produkt, guter Kundenkontakt bei Reklamation
06.09.2022
Schnelle saubere und exakte Lieferung, Produkte okay! So soll es sein!
31.08.2022
schnelle Lieferung, sehr freundlich am Telefon bei einer Rückfrage.
30.08.2022
Alles top und falls nötig auch eine unkomplizierte Rückabwicklung.
super Shop, einfach schnell und zuverlässig...weiter so danke
15.09.2022
Schnelligkeit, Qualität und Freundlichkeit, hier passt alles!