Besonders gut gefällt mir der Kundenservice. Egal, ob telefonisch oder per Email: man wird auch schon mal vor dem Versand kontaktiert, wenn man wahrscheinlich einen falschen Deckel zu einer Box dazu bestellt hat. Das vermeidet unnötige Retouren. Auch wenn man selbst ein Problem meldet (beispielsweise mit dem Kundenkonto), wird einem schnell geholfen.
Auch die Produktqualität ist sehr gut.
Was ich etwas unvorteilhaft fand: bin mal (vielleicht über Google) auf die Webseite von ab-in-die-Box gelangt, befand mich dort dann jedoch in der Ebene "Firmenkunde" anstatt "Privatkunde". Habe das erst sehr spät realisiert. Gut möglich, dass sowas öfter vorkommt und von Leuten versehentlich ein Kundenkonto eingerichtet wird, das als Firmenkunde anstatt Privatkunde läuft.
Was ebenso für etwas Irritationen sorgen kann: das direkte Mitbestellen von Zubehör zu einer Box (beispielsweise ein Deckel): in der Übersicht im Warenkorb sind die einzelnen Posten noch eindeutig, doch die Bestellübersicht in der Email kann dann schon mal etwas undurchsichtig sein und es ist nicht immer sofort klar, wie sich die Summen der einzelnen Posten zusammensetzen (wenn man zum Beispiel zweimal eine Box und dazu nur einen Deckel direkt dazu bestellt).
Bewertung "1 Stern" weil ich schon nach einer Bewertung gefragt werde zu einem Zeitpunkt, an dem die bestellte Ware noch nicht einmal da ist. Innerhalb einer Woche habe ich die Info erhalten, das die Bestellung eingegangen ist. Ich habe die Nachricht erhalten das die Sendung an DHL übergeben wurde. Ich habe eine Rechnung erhalte und einen Rücksendeschein. Allein von der Ware ist noch nix zu sehen. Kann also dazu keine Bewertung abgeben. Die Lieferung soll am 8.1.24 erfolgen. Da streiken die Landwirte. Da wird wohl eher nix geliefert. Leider kann man das nicht anders mitteilen, wenn kein Stern angeklickt wird. Daher bis hier erstmal Seitens ab-in-die-box alles OK! :-)
am 15.9.2024 Bestellt - am 17.09.2024 kommt Rechnung mit 10 Tage Zahlungsziel - bestellte Ware am 22.09.2024 noch nicht da .....
Bewertung melden
16.09.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht zu empfehlen
Bewertung melden
20.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.09.2024
Verifizierte Bewertung
Zu Teuer im Vergleich zu Mitbewerbern
Bewertung melden
04.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.06.2024
Verifizierte Bewertung
Rechnung
Man war leider nicht in der Lage, mir eine vollständige Rechnung, passend zu meiner Bestellung zu schicken.
Bewertung melden
10.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung "1 Stern" weil ich schon nach einer Bewertung gefragt werde zu einem Zeitpunkt, an dem die bestellte Ware noch nicht einmal da ist. Innerhalb einer Woche habe ich die Info erhalten, das die Bestellung eingegangen ist. Ich habe die Nachricht erhalten das die Sendung an DHL übergeben wurde. Ich habe eine Rechnung erhalte und einen Rücksendeschein. Allein von der Ware ist noch nix zu sehen. Kann also dazu keine Bewertung abgeben. Die Lieferung soll am 8.1.24 erfolgen. Da streiken die Landwirte. Da wird wohl eher nix geliefert. Leider kann man das nicht anders mitteilen, wenn kein Stern angeklickt wird. Daher bis hier erstmal Seitens ab-in-die-box alles OK! :-)
Bewertung melden
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Auslieferung Mangelhaft
Ab in die Box sollte mit einem anderen Anbieter die Auslieferung der Pakete planen. Am längsten dauert es mit DPD. Auf der Seite DPD Sendungsverfolgung sieht man das seid dem 27.10.23 die Pakete im Zustellzentrum angekommen sind und sich immer noch in der Auslieferung befinden
Bewertung melden
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bearbeitungsabwicklung : gut. Versand mit "dpd" völlig mangelhaft !!!
Nach mehreren Ankündigungen für 11.05.2024 die Meldung " Paket ausgeliefert".
Es wurde nichts ausgeliefert, weder persönlich noch abgelegt im Carport. Ich war den ganzen Tag anwesend.
Dieter Salecker
Eine Lieferzeit von 10 Tagen ist, trotz Feiertag, Brückentag, Wochenende und sonstiger fadenscheiniger Ausreden, deutlich zu viel. Dass es andere Unternehmen besser können beweist eine am gleichen Tag bestellte Hebeanlage, die schon Tage zuvor geliefert wurde.
Die Lieferzeit ist wirklich unterirdisch. Vor 6 Tagen bestellt und bislang wurde nur ein Versandetikett erstellt. Das ist jetzt auch schon wieder 2 ganze Tage her. Weit entfernt von der angegebenen Lieferzeit.
Lange Lieferzeit. Min. 1 Woche. Die Rechnung kommt rasch. Ist schon vor einer Woche an uns verschickt worden, bevor die Ware überhaupt raus ist. Versand der Ware erst nach 6 Tagen.
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Nach 8 Tagen Lieferung noch nicht da. Die Boxen wurden gore den Umzug gebraucht, der Umzug ist vorbei.
Zu der Ware kann ich nichts sagen, die habe ich noch nicht erhalten
Bewertung melden
28.10.2023
Verifizierte Bewertung
Box ist super,aber gebrochen gekommen,obwohl dass ich habe foro gesendet, mit wenigen mbps,die kriegen nicht!
So... Lieferung Katastrophe!