ab-in-die-box.de- Logo - Bewertungen

ab-in-die-box.de
Bewertungen:

918 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.349 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.01.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ab-in-die-box.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Einsatzkästen passen nur in die dafür vorgesehene Boxhöhe. Es geht also nicht, dass man z. B. 2 Lagen Einsatzkästen mit der Höhe 60mm in z. B. 220mm hohe Boxen stellen möchte. Hier finde ich die Beschreibung bei den Sets irreführend, dass sie in alle Boxen passen. Denn es klappt aufgrund der konischen Beschaffenheit von Box und Einsatzkästen nicht, auf den Boden der 220er Box die 60mm Einsatzkästen einzubauen. Ich fand es schade, dass mein Erstgespräch mit einer Mitarbeiterin, der ich meine Wünsche mitgeteilt habe, nicht zu einem weiteren Austausch mit eben dieser Mitarbeiterin geführt hat, obwohl sie mir angeboten hat, mich in meiner Auswahl zu unterstützen. Wenn passende Einsatzkästen nur über die Option "Zubehör" bei der Bestellung der Boxen ausgewählt werden dürfen, dann sollte das bei den Sets deutlich dargestellt werden. Letztlich aber hat die Ware überzeugt, da sie wirklich einwandfrei ist und es Spaß macht, sie zu bestücken.

Relevanteste negative Bewertung

06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider gibt es für Endkunden nur DPD als einzige Versandoption. Wer seinen Kunden einem systematisch derartig kaputten Versandsystem überlässt, kann nicht als vertrauenswürdig eingestuft werden. Tut mir leid, da besteht Nachbesserungsbedarf. Mein Customer Journey: - Motivation: ich brauch Kisten. Ich möchte unternehmen unterstützen in dem ich ihnen die Wegelagerei von Amazon erspare und dort direkt bestelle. - ab in die Box covert genau meinen use case. Gibt zwar nur DPD als Auswahl, aber an dieser Stelle muss ich zugeben aus vorherigen Fehlern nicht gelernt zu haben und bestelle trotzdem. - Versand geschieht zügig und damit alles reibungslos verläuft, erteile ich DPD eine Ablagegenehmigung auf unserem Grundstück. Folgendes Ergebnis: - die Ablage Erlaubnis wurde ignoriert. - das System lässt es zu das der Zusteller als Grund angeben kann er hätte niemanden angetroffen. Was natürlich dank Erlaubnis garnicht noetig gewesen waere. - damit das nicht nochmal passiert melde ich mich beim Kundendienst. - das Chat Formular leitet einen in eine schleife welch nichts anderes kann als einen auf die tracking Seite zu verweisen. Kaputt und unnuetz, sollte man lassen wenn das nichts anderes kann. Also per mail, der Bearbeiter sichert mir zu das es auf jeden fall zugestellt wird. Mit dem selben Resultat wie im vorigen punkt, nichts. - stattdessen bekomme ich den Hinweis mit rotem Ausrufezeichen, dass das Packet in spätestens 7 tagen wieder zurück geht. - also diesmal die im servicebereich nicht angegebene Telefonnummer angerufen. Zum Glück gibt es in Deutschland Impressum Pflicht. Sonst währe die wahrschenlich garnicht zu finden. Nach ewiger wartezeit bekomme ich von einer netten Dame die Zusicherung dass die Lieferung jetzt mit priority erfolgt und HEUTE noch raus geht. Witzig ist auch die Theorie der Dame, der Bote hätte unsere Adresse warscheinlich deshalb ignoriert, weil es sich um eine Sackgasse handelt. Sollte das wahr sein ist deren routing Algorithmus kaputt oder das SLA zu eng. Jedenfalls klar systematisch. - Als sich Stunden später nichts am Status ändert rufe ich vorsichtshalber erneut an. Erfreulicherweise habe ich die selbe Dame am apparat. Sie muss mich enttäuschen, die hoch priorisierte Nachricht wurde am Zustellungszentrum nicht mal gelesen. - Seitdem sind wieder mehr als 12 Stunden vergangen und ich sitze immer noch ohne Kisten hier. Der erste, angebliche, Zustellversuch fand vor Tagen statt. - Als Kroehnung muss ich mir jedesmal wenn ich den status checken möchte Werbung für Ramschläden wie Temur anschauen. Bitte erlauben SIe in Zukunft die Zustellung per DHL, dann gibt es auch volle Sterne. Mit DPD als einziger Versandoption gibt es nur einen, denn es ist nicht das erste mal das der saftladen die letzte Meile versemmelt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ab-in-die-box.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(67)
(8)
(13)
Zurücksetzen
NS
Norbert S.
Raesfeld
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde der Rabattgutschein vom Black Friday nicht berücksichtigt, obwohl ein Telefonat dazu stattgefunden hat.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eurobox NextGen ist ein erstklassiges Sortiment für meine Ansprüche. Gut navigierbare, übersichtliche und informative Website. - Ein Teil der Bestellung wurde schnell zugesendet, ein Teil ließ etwas auf sich warten und ein Artikel war leicht beschädigt. Letzteres hat aber mit hoher Wahrscheinlichkeit der Paketdienst zu verantworten. - Sehr solide Qualität, günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis, Mengenrabatt, niedrige Schwelle für versandkostenfreie Lieferung. Hatte mir als erstes gleich ein Konto eingerichtet. Eine zweite Lieferung ist bereits unterwegs, weitere Bestellungen sollen folgen.
Bewertung melden
HS
Hans S.
Berlin
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Anderen Paketdienst wählen!? Laut DPD liegt das Paket weiterhin in Mörsdorf...
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Dauer zwischen Vorkasse (in Echtzeit u erwiesen) und Versand dauert mit mehreren Tagen recht lang.
Bewertung melden
DB
Dieter B.
Hettstedt
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Auslieferung Mangelhaft

Ab in die Box sollte mit einem anderen Anbieter die Auslieferung der Pakete planen. Am längsten dauert es mit DPD. Auf der Seite DPD Sendungsverfolgung sieht man das seid dem 27.10.23 die Pakete im Zustellzentrum angekommen sind und sich immer noch in der Auslieferung befinden
Bewertung melden
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu viele E-Mails für eine Bestellung.
Bewertung melden
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
bitte besser verpacken. ein Deckel ist beschädigt, Ecke abgebrochen.
Bewertung melden
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität ist gut, Lieferung prompt, keine Speditionskosten, nur der Warenproben ist 12% zu hoch. Bin sehr zufrieden
Bewertung melden
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten kleinen Kästen passen nicht in die Kiste da sie an den Ecken scharfkantig und nicht abgerundet sind
Bewertung melden
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WL
Willi L.
Kloster Lehnin
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MV
Martin V.
München
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Gut, aber...

Prima Service, gute Produkte. Aber nicht gerade günstig und das Shopsystem/ der Warenkorb ist unübersichtlich.
Bewertung melden
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Guter Onlineshop

Ich bestelle dort immer mal wieder einzelne Boxen und war bisher stets zufrieden. Einziger Verbesserungsvorschlag: Bitte mehr Versandmöglichkeiten anbieten. DPD ist bei mir immer recht umständlich.
Bewertung melden
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TK
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Maßangaben

Leider wurden nur die Außenmaße angegeben und nicht die lichten Innenmaße der Box
Bewertung melden
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Bitte etwas klarer bei den Mengen

Alles gut bis auf die Mengenangaben bei der Bestellung, die sind eher verwirrend als hilfreich.
Bewertung melden