ab-in-die-box.de- Logo - Bewertungen

ab-in-die-box.de

880 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.805 Bewertungen insgesamt

03.12.2023
Besonders gut gefällt mir der Kundenservice. Egal, ob telefonisch oder per Email: man wird auch schon mal vor dem Versand kontaktiert, wenn man wahrscheinlich einen falschen Deckel zu einer Box dazu bestellt hat. Das vermeidet unnötige Retouren. Auch wenn man selbst ein Problem meldet (beispielsweise mit dem Kundenkonto), wird einem schnell geholfen. Auch die Produktqualität ist sehr gut. Was ich etwas unvorteilhaft fand: bin mal (vielleicht über Google) auf die Webseite von ab-in-die-Box gelangt, befand mich dort dann jedoch in der Ebene "Firmenkunde" anstatt "Privatkunde". Habe das erst sehr spät realisiert. Gut möglich, dass sowas öfter vorkommt und von Leuten versehentlich ein Kundenkonto eingerichtet wird, das als Firmenkunde anstatt Privatkunde läuft. Was ebenso für etwas Irritationen sorgen kann: das direkte Mitbestellen von Zubehör zu einer Box (beispielsweise ein Deckel): in der Übersicht im Warenkorb sind die einzelnen Posten noch eindeutig, doch die Bestellübersicht in der Email kann dann schon mal etwas undurchsichtig sein und es ist nicht immer sofort klar, wie sich die Summen der einzelnen Posten zusammensetzen (wenn man zum Beispiel zweimal eine Box und dazu nur einen Deckel direkt dazu bestellt).

07.01.2024
Bewertung "1 Stern" weil ich schon nach einer Bewertung gefragt werde zu einem Zeitpunkt, an dem die bestellte Ware noch nicht einmal da ist. Innerhalb einer Woche habe ich die Info erhalten, das die Bestellung eingegangen ist. Ich habe die Nachricht erhalten das die Sendung an DHL übergeben wurde. Ich habe eine Rechnung erhalte und einen Rücksendeschein. Allein von der Ware ist noch nix zu sehen. Kann also dazu keine Bewertung abgeben. Die Lieferung soll am 8.1.24 erfolgen. Da streiken die Landwirte. Da wird wohl eher nix geliefert. Leider kann man das nicht anders mitteilen, wenn kein Stern angeklickt wird. Daher bis hier erstmal Seitens ab-in-die-box alles OK! :-)

Bewertungen für ab-in-die-box.de

MB
Matthias B.
Fritzlar
13.05.2024

Eine Lieferzeit von 10 Tagen ist deutlich zu viel

Eine Lieferzeit von 10 Tagen ist, trotz Feiertag, Brückentag, Wochenende und sonstiger fadenscheiniger Ausreden, deutlich zu viel. Dass es andere Unternehmen besser können beweist eine am gleichen Tag bestellte Hebeanlage, die schon Tage zuvor geliefert wurde.
RK
Ralf K.
Sonthofen
27.03.2024
Super schneller Versand und alles so wie es sein soll.. Bin Begeistert von der Qualität und der Preise...Wie Bestellt so bekommen, Stückzahl Lieferung Sehr Gut und schnell....Schon zwei mal Bestellt. Versand Kostenlos ab 50 € wäre gut....Auch gut die Internet Seite alles schnell gefunden..
12.04.2024

Wie immer - top!

Wie immer: Top Qualität, super Lieferung, klasse Service. Einer der besten Online-Shops im ganzen deutschsprachigen Raum! Sehr gerne wieder. Gewiss werden noch einige Bestellungen folgen.
08.04.2024
Ich habe 2 Euroboxen und mehrere Einsatzkästen bestellt - in 48 Stunden wurde versendet, und 2 Tage später mit DPD Ausgeliefert. Boxen sind sehr gute Qualität. Hier Kaufe ich gerne wieder.
SP
Stefan P.
Augsburg
22.04.2024

Schnappverschluss für graue Euroboxen

Sehr gute Qualität der Schnappverschlüsse, viel bsser als das Original vom Bauhaus, viel stabiler. Schnelle Lieferung und super Preis-Leistungsverhältnis. Tolles Produkt!!
10.04.2024
Sehr freundliches Personal am Telefon, keine Warteschleife echt super und Wünsche werden direkt erfüllt👍
09.04.2024
schnell und zuverlässig - ein beim Transport beschädigtes Teil wurde sofort und kostenlos nachgeliefert
11.04.2024

Sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung und gute Preis-Leistung Verhältnis. Ich bin mit den Boxen sehr zufrieden.
02.04.2024
Die Boxen haben ihren Preis dafür is die Qualität aber auch schon sehr gut.
TT
Thomas T.
München
08.04.2024

Shop ist zu Empfehlen

Die Ware ist von gute Qualität. Lieferung konnte schneller sein.
10.04.2024
Schnelle Lieferung Artikel gut verpackt und so, wie beschrieben
19.04.2024
Gute Ware, durchdachtes System, schnelle Lieferung. Alles okay.
04.04.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung und das Material alles Top
21.04.2024
Bestellung, Lieferung, website-Übersichtlichkeit, alles super!
JW
J. W.
Köln
28.03.2024

Alles bestens

Funktioniert alles unspektakulär reibungslos und schnell.
30.03.2024
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung
01.04.2024
Ware wie erwartet. Schnelle Leiferung - ohne Probleme
09.04.2024

fairer Preis

Schnelle Lieferung, gute Qualität und fairer Preis!
15.04.2024

Schnell geliefert & Qualität

Schnell geliefert, Eurokisten gute Qualität.
TW
Thomas W.
Haßfurt
14.04.2024
Schnelle Lieferung, Boxen schauen stabil aus.