Besonders gut gefällt mir der Kundenservice. Egal, ob telefonisch oder per Email: man wird auch schon mal vor dem Versand kontaktiert, wenn man wahrscheinlich einen falschen Deckel zu einer Box dazu bestellt hat. Das vermeidet unnötige Retouren. Auch wenn man selbst ein Problem meldet (beispielsweise mit dem Kundenkonto), wird einem schnell geholfen.
Auch die Produktqualität ist sehr gut.
Was ich etwas unvorteilhaft fand: bin mal (vielleicht über Google) auf die Webseite von ab-in-die-Box gelangt, befand mich dort dann jedoch in der Ebene "Firmenkunde" anstatt "Privatkunde". Habe das erst sehr spät realisiert. Gut möglich, dass sowas öfter vorkommt und von Leuten versehentlich ein Kundenkonto eingerichtet wird, das als Firmenkunde anstatt Privatkunde läuft.
Was ebenso für etwas Irritationen sorgen kann: das direkte Mitbestellen von Zubehör zu einer Box (beispielsweise ein Deckel): in der Übersicht im Warenkorb sind die einzelnen Posten noch eindeutig, doch die Bestellübersicht in der Email kann dann schon mal etwas undurchsichtig sein und es ist nicht immer sofort klar, wie sich die Summen der einzelnen Posten zusammensetzen (wenn man zum Beispiel zweimal eine Box und dazu nur einen Deckel direkt dazu bestellt).
Bewertung "1 Stern" weil ich schon nach einer Bewertung gefragt werde zu einem Zeitpunkt, an dem die bestellte Ware noch nicht einmal da ist. Innerhalb einer Woche habe ich die Info erhalten, das die Bestellung eingegangen ist. Ich habe die Nachricht erhalten das die Sendung an DHL übergeben wurde. Ich habe eine Rechnung erhalte und einen Rücksendeschein. Allein von der Ware ist noch nix zu sehen. Kann also dazu keine Bewertung abgeben. Die Lieferung soll am 8.1.24 erfolgen. Da streiken die Landwirte. Da wird wohl eher nix geliefert. Leider kann man das nicht anders mitteilen, wenn kein Stern angeklickt wird. Daher bis hier erstmal Seitens ab-in-die-box alles OK! :-)
Bis auf den Verschluss des Deckels (Sitzbox) macht alles einen sehr wertigen Eindruck.
Bewertung melden
vor 18 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ware Top nur leider hat der er Versand der Ware bis zum Eintreffen sehr lange gedauert 1 Woche. Eventuell bin ich auch durch Amazon und Co. etwas verwöhnt.
Bewertung melden
16.06.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt Top. Der Onlineshop total Benutzerunfreundlich. An der Homepage sollten IT Fachleute einiges optimieren.
Bewertung melden
27.05.2024
Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung
Bewertung melden
31.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.06.2024
Verifizierte Bewertung
Rechnung
Man war leider nicht in der Lage, mir eine vollständige Rechnung, passend zu meiner Bestellung zu schicken.
Bei der Fa. ab-in-die-Box habe ich genau das gefunden was ich suchte, ein stapelbares Kistensystem für unseren Wohnwagen. Der Preis stimmt, die Lieferung sehr schnell. Die Kommunikation war sehr gut. Ich bin sehr zu frieden und bei weiterem Bedarf werde ich ab-in-die-Box berücksichtigen.
Die Firma hätte 5 Sterne verdient. Allerdings arbeiten sie mit DPD zusammen und die haben die Lieferung noch seit Tagen nicht abgeholt, also auch noch nicht zugestellt.
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der richtige Laden für Lagerartikel
Schnelle Kommunikation, freundlicher Service, gutes Angebot. Wenn etwas nicht verfügbar ist, wird schnell Ersatz angeboten.