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ab-in-die-box.de
Bewertungen:

904 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.583 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.01.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ab-in-die-box.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Besonders gut gefällt mir der Kundenservice. Egal, ob telefonisch oder per Email: man wird auch schon mal vor dem Versand kontaktiert, wenn man wahrscheinlich einen falschen Deckel zu einer Box dazu bestellt hat. Das vermeidet unnötige Retouren. Auch wenn man selbst ein Problem meldet (beispielsweise mit dem Kundenkonto), wird einem schnell geholfen. Auch die Produktqualität ist sehr gut. Was ich etwas unvorteilhaft fand: bin mal (vielleicht über Google) auf die Webseite von ab-in-die-Box gelangt, befand mich dort dann jedoch in der Ebene "Firmenkunde" anstatt "Privatkunde". Habe das erst sehr spät realisiert. Gut möglich, dass sowas öfter vorkommt und von Leuten versehentlich ein Kundenkonto eingerichtet wird, das als Firmenkunde anstatt Privatkunde läuft. Was ebenso für etwas Irritationen sorgen kann: das direkte Mitbestellen von Zubehör zu einer Box (beispielsweise ein Deckel): in der Übersicht im Warenkorb sind die einzelnen Posten noch eindeutig, doch die Bestellübersicht in der Email kann dann schon mal etwas undurchsichtig sein und es ist nicht immer sofort klar, wie sich die Summen der einzelnen Posten zusammensetzen (wenn man zum Beispiel zweimal eine Box und dazu nur einen Deckel direkt dazu bestellt).

Relevanteste negative Bewertung

06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider gibt es für Endkunden nur DPD als einzige Versandoption. Wer seinen Kunden einem systematisch derartig kaputten Versandsystem überlässt, kann nicht als vertrauenswürdig eingestuft werden. Tut mir leid, da besteht Nachbesserungsbedarf. Mein Customer Journey: - Motivation: ich brauch Kisten. Ich möchte unternehmen unterstützen in dem ich ihnen die Wegelagerei von Amazon erspare und dort direkt bestelle. - ab in die Box covert genau meinen use case. Gibt zwar nur DPD als Auswahl, aber an dieser Stelle muss ich zugeben aus vorherigen Fehlern nicht gelernt zu haben und bestelle trotzdem. - Versand geschieht zügig und damit alles reibungslos verläuft, erteile ich DPD eine Ablagegenehmigung auf unserem Grundstück. Folgendes Ergebnis: - die Ablage Erlaubnis wurde ignoriert. - das System lässt es zu das der Zusteller als Grund angeben kann er hätte niemanden angetroffen. Was natürlich dank Erlaubnis garnicht noetig gewesen waere. - damit das nicht nochmal passiert melde ich mich beim Kundendienst. - das Chat Formular leitet einen in eine schleife welch nichts anderes kann als einen auf die tracking Seite zu verweisen. Kaputt und unnuetz, sollte man lassen wenn das nichts anderes kann. Also per mail, der Bearbeiter sichert mir zu das es auf jeden fall zugestellt wird. Mit dem selben Resultat wie im vorigen punkt, nichts. - stattdessen bekomme ich den Hinweis mit rotem Ausrufezeichen, dass das Packet in spätestens 7 tagen wieder zurück geht. - also diesmal die im servicebereich nicht angegebene Telefonnummer angerufen. Zum Glück gibt es in Deutschland Impressum Pflicht. Sonst währe die wahrschenlich garnicht zu finden. Nach ewiger wartezeit bekomme ich von einer netten Dame die Zusicherung dass die Lieferung jetzt mit priority erfolgt und HEUTE noch raus geht. Witzig ist auch die Theorie der Dame, der Bote hätte unsere Adresse warscheinlich deshalb ignoriert, weil es sich um eine Sackgasse handelt. Sollte das wahr sein ist deren routing Algorithmus kaputt oder das SLA zu eng. Jedenfalls klar systematisch. - Als sich Stunden später nichts am Status ändert rufe ich vorsichtshalber erneut an. Erfreulicherweise habe ich die selbe Dame am apparat. Sie muss mich enttäuschen, die hoch priorisierte Nachricht wurde am Zustellungszentrum nicht mal gelesen. - Seitdem sind wieder mehr als 12 Stunden vergangen und ich sitze immer noch ohne Kisten hier. Der erste, angebliche, Zustellversuch fand vor Tagen statt. - Als Kroehnung muss ich mir jedesmal wenn ich den status checken möchte Werbung für Ramschläden wie Temur anschauen. Bitte erlauben SIe in Zukunft die Zustellung per DHL, dann gibt es auch volle Sterne. Mit DPD als einziger Versandoption gibt es nur einen, denn es ist nicht das erste mal das der saftladen die letzte Meile versemmelt.
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Bewertungen für ab-in-die-box.de

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Neueste zuerst
RA
Rainer A.
Gunzenhausen
vor 5 Tagen
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AS
A. S.
Hannover
vor 11 Tagen
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Besonders hat mir die Erreichbarkeit gefallen. Doch was die Flexibilität, Ehrlichkeit und Schnelligkeit betrifft, habt Ihr enorme Reserven. Die Ausrede, daß die Boxen nur mit DPD versandt werden könne, weil die DHL so große Pakete nicht versendet, ist wohl richtig lahm. Glücklicherweise hat es DPD diesmal geschafft die Sendung bei mir abzuliefern. Doch wieso dauerte es so lange bis Ihr die Ware versandt habt? Am 15.02.24 bestellt und am 21.02.24 wurde ausgeliefert. Also das hab ich schon schneller erlebt. Allerdings lag das wohl nicht an ab-in-die-Box, sondern scheinbar an DPD. Denn am 16. wurde die Auftragsdaten an DPD übermittelt, doch erst am 20. wurde die Sendung als unterwegs deklariert. Zügig geht wirklich anders. Überlegt Euch wirklich mal, ob es sich weiterhin lohnt sich an so einen unzuverlässigen Service, wie DPD zu binden. Es bringt jedenfalls keine Verbesserung Eures Ansehens als zuverlässiger Lieferant. Die Ware selbst war von bester Qualität! Lasst es Euch noch mal durch den Kopf gehen.
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14.02.2024
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14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ausgezeichnetes Warensortiment, allerdings dauert der Versand über den deutschen Paketdienst ewig.
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12.02.2024
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11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung und Material top

Lieferung und Material. Alles gut geklappt.
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08.02.2024
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Sehr gute Boxen

Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde und es ist meine fünfte Bestellung. Ich habe Bestellbestätigung innerhalb weniger Minuten erhalten (Werktag). Die Ware wurde schnell versendet. Die Boxen sind klasse, ich bevorzuge zum Lagern die ohne Grifföffnung, weil man dann wirklich eine abgeschlossene Box hat. Einziger Nachteil ist, dass die Preise stärker gestiegen sind als bei ähnlichen Euroboxen im Baumarkt.
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25.01.2024
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24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Preise, freundliche Mitarbeiter aber langsamen Paketdienst DPD
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22.01.2024
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Schnelle Lieferung. Gutes Produkt, Etwas überteuert
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18.01.2024
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15.01.2024
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Versand erfolgt verhältnismäßig langsam. Die Produkte sind aber super
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JH
J H.
Wilnsdorf
08.01.2024
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etwas schnellere Lieferung (besser kein DPD) wäre toll, ansonsten alle gut!
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02.01.2024
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lange Bestellabwicklung

Die Auslieferung und die Statusaktualisierung der Bestellung sind immer zu lang (über eine Woche).
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27.12.2023
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23.12.2023
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30.11.2023
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Leider wurde der Rabattgutschein vom Black Friday nicht berücksichtigt, obwohl ein Telefonat dazu stattgefunden hat.
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29.11.2023
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Eurobox NextGen ist ein erstklassiges Sortiment für meine Ansprüche. Gut navigierbare, übersichtliche und informative Website. - Ein Teil der Bestellung wurde schnell zugesendet, ein Teil ließ etwas auf sich warten und ein Artikel war leicht beschädigt. Letzteres hat aber mit hoher Wahrscheinlichkeit der Paketdienst zu verantworten. - Sehr solide Qualität, günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis, Mengenrabatt, niedrige Schwelle für versandkostenfreie Lieferung. Hatte mir als erstes gleich ein Konto eingerichtet. Eine zweite Lieferung ist bereits unterwegs, weitere Bestellungen sollen folgen.
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MN
Matthias N.
Kornwestheim
28.11.2023
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Ware top - aber lange Lieferzeit

Lange Lieferzeit. Min. 1 Woche. Die Rechnung kommt rasch. Ist schon vor einer Woche an uns verschickt worden, bevor die Ware überhaupt raus ist. Versand der Ware erst nach 6 Tagen.
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26.11.2023
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Dauer zwischen Vorkasse (in Echtzeit u erwiesen) und Versand dauert mit mehreren Tagen recht lang.
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