ab-in-die-box.de- Logo - Bewertungen

ab-in-die-box.de

893 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.792 Bewertungen insgesamt

03.12.2023
Besonders gut gefällt mir der Kundenservice. Egal, ob telefonisch oder per Email: man wird auch schon mal vor dem Versand kontaktiert, wenn man wahrscheinlich einen falschen Deckel zu einer Box dazu bestellt hat. Das vermeidet unnötige Retouren. Auch wenn man selbst ein Problem meldet (beispielsweise mit dem Kundenkonto), wird einem schnell geholfen. Auch die Produktqualität ist sehr gut. Was ich etwas unvorteilhaft fand: bin mal (vielleicht über Google) auf die Webseite von ab-in-die-Box gelangt, befand mich dort dann jedoch in der Ebene "Firmenkunde" anstatt "Privatkunde". Habe das erst sehr spät realisiert. Gut möglich, dass sowas öfter vorkommt und von Leuten versehentlich ein Kundenkonto eingerichtet wird, das als Firmenkunde anstatt Privatkunde läuft. Was ebenso für etwas Irritationen sorgen kann: das direkte Mitbestellen von Zubehör zu einer Box (beispielsweise ein Deckel): in der Übersicht im Warenkorb sind die einzelnen Posten noch eindeutig, doch die Bestellübersicht in der Email kann dann schon mal etwas undurchsichtig sein und es ist nicht immer sofort klar, wie sich die Summen der einzelnen Posten zusammensetzen (wenn man zum Beispiel zweimal eine Box und dazu nur einen Deckel direkt dazu bestellt).

07.01.2024
Bewertung "1 Stern" weil ich schon nach einer Bewertung gefragt werde zu einem Zeitpunkt, an dem die bestellte Ware noch nicht einmal da ist. Innerhalb einer Woche habe ich die Info erhalten, das die Bestellung eingegangen ist. Ich habe die Nachricht erhalten das die Sendung an DHL übergeben wurde. Ich habe eine Rechnung erhalte und einen Rücksendeschein. Allein von der Ware ist noch nix zu sehen. Kann also dazu keine Bewertung abgeben. Die Lieferung soll am 8.1.24 erfolgen. Da streiken die Landwirte. Da wird wohl eher nix geliefert. Leider kann man das nicht anders mitteilen, wenn kein Stern angeklickt wird. Daher bis hier erstmal Seitens ab-in-die-box alles OK! :-)

Bewertungen für ab-in-die-box.de

18.03.2024
Alles ok, Lieferung könnte mit Datum vorher angekündigt werden.
04.04.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung und das Material alles Top
JW
J. W.
Köln
28.03.2024

Alles bestens

Funktioniert alles unspektakulär reibungslos und schnell.
30.03.2024
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung
SL
24.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität - immer wieder gern.
21.03.2024
Sehr zufrieden, heute erneut eine Bestellung getätigt.
01.04.2024
Ware wie erwartet. Schnelle Leiferung - ohne Probleme
09.04.2024

fairer Preis

Schnelle Lieferung, gute Qualität und fairer Preis!
23.03.2024
Alles in Ordnung. Schnelle Lieferung. Gerne wieder
15.04.2024

Schnell geliefert & Qualität

Schnell geliefert, Eurokisten gute Qualität.
TW
Thomas W.
Haßfurt
14.04.2024
Schnelle Lieferung, Boxen schauen stabil aus.
15.04.2024
Schnelle Lieferung gute Kommunikation
UT
Uschi T.
Eitorf
24.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, gerne wieder
18.03.2024
Super Qualität und schneller Versand!
BF
19.03.2024
Jederzeit wieder alles Tipitopi!
KE
04.04.2024