Wir sind schon seit einigen Jahren Kunde bei Mediaform und rundum zufrieden. Angefangen hat alles mit einem Labeldrucker für Versandlabel (mit Unterstützung beim Einrichten) und mittlerweile Bestellungen zu neuen Drucklabel. Dabei geht immer alles perfekt und superschnell. Bei zeitigem Bestellen erfolgt der Versand noch am selben Tag und in der regel ist das Paket am nächsten Werktag auch da. Wir sind sehr zufrieden.
Service? Fehlanzeige! Kennt dieser Shop nicht, auch wenn man bei denen etwas kauft!
Ich habe hier eine Rolle schmuck Etiketten für einen Thermodirektdrucker gekauft. Diese Rolle hat über 70€ gekostet und hat bei mir einfach nicht funktionieren wollen. Mein Drucker konnte diese Rolle einfach nicht erkennen. Als ich den Support angeschrieben habe und gefragt habe, wo das Problem liegt (mit anderen Rollen funktioniert ja mein Drucker) wurde mir frech geantwortet, dass ich ja meinen Drucker NICHT bei denen gekauft habe, ich auch keinen Anspruch auf Service habe?!?!?! what???? armeseliger Verein!
Hier würde ich nie wieder etwas kaufen, auch keinen Drucker, da bekommt man sicher auch keinen Service oder Hilfe!
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Könnten Sie uns ein genaueres Feedback geben, wie wir unseren Service verbessern können?
Vielen Dank und viele Grüße
Ihr Mediaform-Team
09.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zahlungen über Kreditkarten nicht möglich
Bewertung melden
Antwort von Mediaform Shop
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass bei Ihnen die Bezahlung per Kreditkarte nicht geklappt hat. Wir bieten im Onlineshop die Kreditkartenzahlung über PayPal an, die auch ohne PayPal-Konto möglich ist.
Viele Grüße
Ihr Mediaform-Team
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
Service? Fehlanzeige! Kennt dieser Shop nicht, auch wenn man bei denen etwas kauft!
Ich habe hier eine Rolle schmuck Etiketten für einen Thermodirektdrucker gekauft. Diese Rolle hat über 70€ gekostet und hat bei mir einfach nicht funktionieren wollen. Mein Drucker konnte diese Rolle einfach nicht erkennen. Als ich den Support angeschrieben habe und gefragt habe, wo das Problem liegt (mit anderen Rollen funktioniert ja mein Drucker) wurde mir frech geantwortet, dass ich ja meinen Drucker NICHT bei denen gekauft habe, ich auch keinen Anspruch auf Service habe?!?!?! what???? armeseliger Verein!
Hier würde ich nie wieder etwas kaufen, auch keinen Drucker, da bekommt man sicher auch keinen Service oder Hilfe!
Bewertung melden
Antwort von Mediaform Shop
27.06.2023
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Sie aus Ihrer Sicht eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir möchten daher gerne auf Ihre Kritik eingehen. Die Kompatibilität Ihres Zebra ZD420d mit den bei uns erworbenen Zebra 8000D Jewelry Etiketten ist seitens des Herstellers Zebra definitiv gegeben. Das Sie andere Etiketten erfolgreich bedrucken können mag daran liegen, dass der Sensor Ihres Druckers die Lücke zwischen den einzelnen Etiketten sucht. Bei den Jewelry Etiketten müssen Sie den Sensor jedoch in den Treibereinstellungen auf „Blackmark“ umstellen. Jetzt sucht der Sensor nicht mehr die Lücke zwischen den Etiketten, sondern stoppt den Vorschub an der schwarzen Markierung.
Um Ihren zweiten Punkt aufzugreifen, hier können wir uns nur entschuldigen. Es scheint ein Missverständnis gegeben zu haben. Selbstverständlich bieten wir auch Service und Unterstützung an, wie es zahlreiche unserer Kunden positiv erleben. Auch für jede Hardware bieten wir beispielsweise unseren Lifetime-Support an, der jeden bei der Installation und bei dem laufenden Betrieb eine telefonische Unterstützung garantiert. Darüber hinaus bieten wir auch erweiterten Service mit beispielsweise einer Vor-Ort-Wartung an.
Sollte die in der Antwort angesprochene Umstellung des Sensors nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben, können Sie sich selbstverständlich gerne direkt an die Kollegen des Supportes wenden.
Vielen Dank und mit besten Grüßen – Ihr Mediaform-Team.
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bei der Auswahl "Zahlung auf Rechnung" mit Angabe von sämtlichen, personenbezogenen Daten inkl. Steuer-ID, konnte man letztendlich doch nicht per Rechnung bezahlen. Zu viel Zeit verloren. Wenn man diese Zahlungsart nicht möchte, sollte man sie auch nicht anbieten und nicht rumdrucksen.
Bewertung melden
Antwort von Mediaform Shop
27.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass sie von unseren Zahlungsbedingungen enttäuscht sind. Entsprechend unserer AGB führen wir interne Prüfungen durch, bevor ein Kauf auf Rechnung gewährt wird.
Viele Grüße
Ihr Mediaform-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.