Mediaform Shop- Logo - Bewertungen

Mediaform Shop

175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten991 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.01.2020
Mediaform Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir sind schon seit einigen Jahren Kunde bei Mediaform und rundum zufrieden. Angefangen hat alles mit einem Labeldrucker für Versandlabel (mit Unterstützung beim Einrichten) und mittlerweile Bestellungen zu neuen Drucklabel. Dabei geht immer alles perfekt und superschnell. Bei zeitigem Bestellen erfolgt der Versand noch am selben Tag und in der regel ist das Paket am nächsten Werktag auch da. Wir sind sehr zufrieden.
RR

26.06.2023
Service? Fehlanzeige! Kennt dieser Shop nicht, auch wenn man bei denen etwas kauft! Ich habe hier eine Rolle schmuck Etiketten für einen Thermodirektdrucker gekauft. Diese Rolle hat über 70€ gekostet und hat bei mir einfach nicht funktionieren wollen. Mein Drucker konnte diese Rolle einfach nicht erkennen. Als ich den Support angeschrieben habe und gefragt habe, wo das Problem liegt (mit anderen Rollen funktioniert ja mein Drucker) wurde mir frech geantwortet, dass ich ja meinen Drucker NICHT bei denen gekauft habe, ich auch keinen Anspruch auf Service habe?!?!?! what???? armeseliger Verein! Hier würde ich nie wieder etwas kaufen, auch keinen Drucker, da bekommt man sicher auch keinen Service oder Hilfe!

Bewertungen für Mediaform Shop

13.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und stets aktuelle Information über den Status der Bestellung. – Empfehlenswert.
als neuer Kunde habe Ich sehr gute Erfahrung gemacht.
OK
15.04.2024
15.04.2024
12.04.2024
11.04.2024
Schnelle Lieferung. Leider ist es nur ein Teillieferung 2x Aufkleber fehlen noch. Auch leider keine Mitteilung wann der Rest folgt oder ob er überhaupt noch geliefert wird.
Antwort von Mediaform Shop
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung erhalten haben. Wir haben den Fall intern geprüft und es scheint ein Systemfehler vorzuliegen. Wir liefern die fehlende Menge schnellstmöglich nach und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr Mediaform-Team
Wir sind Stammkunden, mehr gibt es nicht zu sagen...
21.03.2024
Die Bestellung kam innerhalb kürzester Zeit an.

Hervorragend

Unkompliziert und immer sehr schnell!!