hals-ueber-krusekopf.de- Logo - Bewertungen

hals-ueber-krusekopf.de

546 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.780 Bewertungen insgesamt

03.02.2024
Tolle Angebote bei toller Qualität, sehr gut verpackt. Bei einer Bestellung über 250 € wurde eine Karte vergessen, diese bei absolut unkompliziertem Kontakt (schnell, sehr freundlich und problemorientiert) nachgeschickt, durch den Postboten verknickt (die Karte konnte nicht mehr verschenkt werden), daher wünschte ich eine Erstattung des Kaufpreises für diese Karte, dieser wurde umgehend zurückerstattet. Ich bin begeistert, Respekt für diesen Service! Danke.

Ich habe schon andere Ware von der Firma bestellt und auch bei einem Händler bezogen.Ich war immer sehr zufrieden mit der Ware sie ist etwas Besonderes, Modernes , Ausgefallenes einfach Schönes.Aber dieses mal war ich mit der Lieferung absolut unzufrieden.Es waren verschiedene Teile bestellt. Der günstige Artikel kam in einem großen Umschlag aber es war nur dieser eine Artikel im Umschlag. Der Rest der Bestellung fehlte.Ich wartete noch mehrere Tage aber es kam keine weitere Lieferung mehr. Ich beanstandete dies bei der Firma und ich bekam die Rückmeldung sie sei mit dem Artikel mitbekommen. Man hätte recherchiert und es gibt eine Videoüberwachung von der Verladung der Ware .Die Ware wäre 100 % mitgeliefert worden. Die fehlende Ware wurde noch einmal verschickt , aus Kulanz aber erst nach nochmaliger Anfrage kam die Bestellte Ware. Es war nicht schön hier als Betrüger hingestellt zu werden.

Bewertungen für hals-ueber-krusekopf.de

MH