hals-ueber-krusekopf.de- Logo - Bewertungen

hals-ueber-krusekopf.de

546 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.780 Bewertungen insgesamt

14.06.2023
Habe ein Geburtstagspräsent aus Gartenstadt (mittel) und Schnurstracks „Liebhaberstück“ (groß) mit einer Pflanze aus dem hiesigen Blumenladen und Kerzenhalter mit Kerzen sowie Quasten von Depo gestaltet. Ich hoffe das der Beschenkte sich darüber freut! Mich selbst faszinieren immer wieder die ausgefallenen Deko -Objekte, die Materialien sowie der schnelle Versand dieser Firma. Mit Glück kann man auch das ein oder andere Schnäppchen machen. Wichtig: bei nicht gefallen der Ware, muss diese auf eigene Kosten retourniert werden.
AF
Anne- F.
Raum Dresden

Ich habe schon andere Ware von der Firma bestellt und auch bei einem Händler bezogen.Ich war immer sehr zufrieden mit der Ware sie ist etwas Besonderes, Modernes , Ausgefallenes einfach Schönes.Aber dieses mal war ich mit der Lieferung absolut unzufrieden.Es waren verschiedene Teile bestellt. Der günstige Artikel kam in einem großen Umschlag aber es war nur dieser eine Artikel im Umschlag. Der Rest der Bestellung fehlte.Ich wartete noch mehrere Tage aber es kam keine weitere Lieferung mehr. Ich beanstandete dies bei der Firma und ich bekam die Rückmeldung sie sei mit dem Artikel mitbekommen. Man hätte recherchiert und es gibt eine Videoüberwachung von der Verladung der Ware .Die Ware wäre 100 % mitgeliefert worden. Die fehlende Ware wurde noch einmal verschickt , aus Kulanz aber erst nach nochmaliger Anfrage kam die Bestellte Ware. Es war nicht schön hier als Betrüger hingestellt zu werden.

Bewertungen für hals-ueber-krusekopf.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen