hals-ueber-krusekopf.de- Logo - Bewertungen

hals-ueber-krusekopf.de

545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.751 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.09.2008
hals-ueber-krusekopf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Habe ein Geburtstagspräsent aus Gartenstadt (mittel) und Schnurstracks „Liebhaberstück“ (groß) mit einer Pflanze aus dem hiesigen Blumenladen und Kerzenhalter mit Kerzen sowie Quasten von Depo gestaltet. Ich hoffe das der Beschenkte sich darüber freut! Mich selbst faszinieren immer wieder die ausgefallenen Deko -Objekte, die Materialien sowie der schnelle Versand dieser Firma. Mit Glück kann man auch das ein oder andere Schnäppchen machen. Wichtig: bei nicht gefallen der Ware, muss diese auf eigene Kosten retourniert werden.
AF
Anne- F.
Raum Dresden

Bestellung kam gut verpackt an, allerdings war 1 Mohnstollen bereits kurz vor dem Ablaufdatum was dazu führte das wir zu zweit einen ganzen Stollen innerhalb weniger Tage essen musste bevor er schlecht wird! Ein weiterer Mohnstollen wurde kühl gelagert und hat einen Tag nach dem MHD angefangen zu schimmeln! Leider führt das dazu das ich wohl dieses Weihnachten keinen Stollen mehr bei Hals über Kopf oder bei der Bäckerei kaufen werden, zudem ist es auch ein entsprechender Preis den wir gezahlt haben!

Bewertungen für hals-ueber-krusekopf.de

BB
B.G. B.
Ratingen

Sehr netter telefonischer Kontakt, Artikel topp

Ein Artikel war erst etwas später lieferbar- dadurch verlängerte Lieferzeit der Gesamtbestellung. Auf Nachfrage (telefonisch) äußerst freundliche Auskunft/Erklärung der Verzögerung. Verbesserungsvorschlag: kurze erklärende Email bei Lieferverzögerung. Ansonsten alles prima: tolle Artikel, bestens verpackt. Gerne wieder.
04.09.2023

Vollste Zufriedenheit

Ich habe bereits mehrfach bestellt und bin äußerst zufrieden. Die Bestellungen kamen binnen kurzer Zeit und unversehrt bei mir an. Die Qualität der Waren war immer einwandfrei und die Preise sind ok. Für Mitbringsel und Geschenke ist das genau der richtige Shop für mich.
KF
Kirsten F.
Hannover
26.09.2023
Mir gefällt der Shop, durch die SALE Artikel kann ich immer wieder preisgünstige Advents- und Weihnachtsgeschenke für Freunde und Verwandte kaufen. Räder sieht edel aus und dass die Karte nur 1,00€ kostet und das Geschenk auch nur 1,99€ sieht keiner :-)
SQ
30.10.2023
Es ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Bei einer telefonischer Frage wurde mir diese sehr höflich beantwortet. Sobald ich mich wieder entscheide aus dem Sortiment etwas zu kaufen, dann werde ich es auch wider bei dieser Firma erwerben
16.06.2023
J'adore cette boutique en ligne, le rapport qualité prix est top. Ils ont de très belles marques. Seul bémol frais de port assez onéreux pour la France et l'on ne trouve pas de code réduction valable pour les français.

Herzstück „Du bist Spitze“

Nettes kleines Herzstück (Kaktus) „ Du bist Spitze“ von Räder - 3 zum Verschenken und 1 zum Behalten. Schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt, wie gewohnt Spitze. Der Titel ist Programm. Sehr gerne wieder.
HW
Helga W.
Konstanz
01.01.2024
Ich musste die Sendung leider Retournieren, weil die Butterdosen größer waren als gedacht. Musste die Rücksendung zwar selbst bezahlen, das Geld war aber in Windeseile wieder auf meinem Konto. Insofern sehr gut.
AG
A G.
Solingen
Super Kundenservice! Leider war ein Teil meiner Lieferung beschädigt, der Kundenservice war aber sehr nett, reagierte sofort und hat direkt Ersatz losgeschickt. Besser geht es nicht! Jederzeit gerne wieder!
21.08.2023

Immer wieder gerne

Ich habe zum wiederholten mal bei Hals über Krusekopf bestellt. Preis, Lieferung top 👍 Eine Reklamation wurde umgehend bearbeitet und zu meiner absoluten Zufriedenheit erledigt. Sehr gerne wieder!
10.11.2023
Die Lieferung hat recht lange gedauert. Das lag aber wohl an DHL. Die bestellten Produkte waren dieses Mal nicht zu meiner 100%igen Zufriedenheit. Aber trotzdem sind die Räder-Artikel toll.

Gute Preise und zuverlässige Abwicklung

Die Angebotsartikel von Räder haben einen guten bis sehr guten Preis. Die online Bestellung ist unkompliziert und der Versand schnell organisiert. Hier kann man gut einkaufen :-)
LB
Die Ware ist super.Was kann man besser machen: Èine Paketverfolgung und eine Email dass das Paket verschickt wurde,war alles nicht vorhanden so wie ich es gewohnt bin.
Michaele B.
Biebertal
Preis Leistung sehr gut. Bei reduzierter Ware kann man wirklich sehr gut einsparen. Schnelle Lieferung und das Porzellan bisher immer ganz! :) Gerne wieder jederzeit!
VW
Volker W.
Wilhelmshaven
02.07.2023
Die schnelle Lieferung war sehr schön. Die Verpackung muss verbessert werden, ein Produkt ist nicht heil angekommen, aber es wurde sofort für Ersatz gesorgt. Danke!
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Karten sind wunderschön und die Qualität ist sehr hochwertig. Ich kann diesen Lieferanten zu 100% weiterempfehlen.
22.10.2023

Ambiente

Auswahl, Verpackung und Service ist gut. Es wäre schön auf Rechnung einkaufen zu können, wenn man schon mehrmals bestellt hat und als Kunde registriert ist.
GV
G. V.
Mannheim
21.06.2023

Schöne Geschenke

Wenn ich Geschenke suche, schaue ich zuerst bei Krusekopf nach und werde fast immer glücklich. Es gibt für fast jeden schöne Dinge zu bezahlbaren Preisen.
04.06.2023

J'aime beaucoup se site.

J’aime beaucoup se site qui a des marques plaisantes. Les prix sont top, la livraison juste le prix un peu élevé pour les français, mais assez rapide.
29.08.2023
Sehr zufrieden, schneller Versand trotz Vorankündigung, gut verpackt das nichts kaputt gehen kann. Wenn man anrufen muss immer alle super freundlich.