Surprose.de- Logo - Bewertungen

Surprose.de
Bewertungen:

900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.952 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.01.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Surprose.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war zunächst alles etwas verwirrend. Ich hatte zwei Sträuße Pfingstrosen bestellt und diese wurden als ein Artikel in der Rechnung zusammengefasst - so auch mein Plan hätte auch eine Lieferungsein können...). Dann habe ich plötzlich zwei Bestellbestätigungen erhalten und zwei Versandmitteilungen. Voraussichtliche Lieferung einen Tag nach meinem gewünschten Datum - das fand ich schon etwas ärgerlich. Dann, an meinem Wunschtag plötzlich zwei Mails: die gewünschte Lieferung wird früher zugestellt und Lieferung klappte dann doch an meinem Wunschtag. Wie gesagt, alles etwas verwirrend, aber dennoch alles schlussendlich super geklappt. Ware auch sehr gute Qualität - ein herzliches Dankeschön!
RG
Ronmy G.
Friedrichswalde

Relevanteste negative Bewertung

31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Rosen waren gut und hübsch verpackt, jedoch waren diese nicht wirklich frisch. Bereits am Tag der Lieferung hatten einige davon braune Ränder, nach einem Tag ließen auch schon die ersten Rosen die Köpfe hängen, das Eukalyptus bekam schwarze Flecken und war teilweise schon vertrocknet. Nach insgesamt drei Tagen waren von 60 Rosen nur noch 25 halbwegs in gutem Zustand. Sehr enttäuschend, zumal mit einem 7-tägigen Frische-Versprechen geworben wird und die Rosen ein Geschenk waren.. Im Wege der Reklamation wurde nach längerer Korrespondenz eine Ersatzlieferung oder die Ausstellung eines Wertgutscheines in Höhe des Kaufpreises angeboten. Natürlich habe ich mich für Zweiteres entschieden. Gut, dass auf der Seite neben Rosen auch Champagner angeboten wird.. Rosen werde ich hier jedenfalls nicht noch einmal bestellen, bei der Konkurrenz hatte ich weitaus bessere Erfahrungen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Surprose.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(26)
(20)
(33)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Не одинаковая стадия расскрытия цветов в букете. По прошествии нескольких дней не все бутоны раскрылись

Только 5 пионов из 15 заказанных были в полуроспуске, остальные пришли маленькие, зелёные и плотно закрытые. Соответственно вау эффекта от 15 штук не вышло((. Цветы расскрывались не одновременно, и 3 бутона так и не расскрылись. Цвет пионов не был таким насыщенным как на картинке из сайта, хотя и изменял оттенок на протяжении цветения с розового на персиковый. Было бы лучше если бы в заказ собирали цветы не сильно отличающиеся по стадии роспуске, желательно хотя-бы на четверть или половину распустившиеся.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es war ein Strauß zum Muttertag, der zwar pünktlich geliefert wurde, aber leider waren beim Auspacken 7 Rosen direkt für die Mülltonne. Es war wirklich sehr traurig (es war Muttertag) und ärgerlich (aus finanzieller Sicht). Ich dachte mal, ich bestelle mal etwas besonders und nicht bei den üblichen Anbietern. Naja, es war ein Versuch. Leider aus meiner Sicht nicht weiter zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
vor 9 Tagen
Wie ich sehe, hast du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice-Team aufgenommen. Wir würden gerne mehr darüber erfahren und gemeinsam mit dir eine geeignete Lösung finden. Du kannst eine E-Mail an service@surprose.de schicken. - Team Surprose - 🌹
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Man muss Glück haben

Ich habe schon mehrmals bei Surprose bestellt, weil der Versand zuverlässig und schnell funktioniert. Aber man muss schon Glück haben. Manche Sträuße halten sich recht lange, aber der letzte Strauß war nach zwei Tagen schon wieder durch. Dafür ist es dann doch zu teuer. Wir hatten aber auch schon mal einen Strauß, der länger durchgehalten hat.
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
vor 6 Tagen
Wie ich sehe, hast du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice-Team aufgenommen. Wir würden gerne mehr darüber erfahren und gemeinsam mit dir eine geeignete Lösung finden. Du kannst eine E-Mail an service@surprose.de schicken. - Team Surprose - 🌹
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Viel zu spät + vertrocknet

Ich habe fast 3 Wochen vor dem gewünschtem Lieferdatum einen Rosenstrauß bestellt. Dieser kam trotzdem 3 Tage zu spät mit komplett vertrockneten Rosen an. Traurig sah er auch noch aus. Nur Rosen, ohne ein wenig Grün oder sonstwas... Da gibt es definitiv bessere Firmen die zuverlässiger sind.
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: service@surprose.de -Team Surprose-🌹
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schade

Die bestellten Pfingstrosen kamen zwar pünktlich und sahen am Anfang gut aus aber nach 2-3 Tagen zeigte sich das die Krank waren und dann vergammeltem sie bevor sie aufgeblüht sind. Das ist bei dem doch sehr hohen Preis leider echt Schade.
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
29.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: service@surprose.de -Team Surprose-🌹
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nicht weiter zu empfehlen!!! Die Zustellung erfolgte nicht am vereinbartem Tag sondern am nächsten Werktag der ein Montag war ! Die Blumen wurden im Treppenhaus gefunden und waren am nächsten Tag verwelkt
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Seit f er one Woche sind die Blumen mit DHL unterwegs und immer noch nicht angekommen jetzt möchte ich sie nicht mehr haben die verwelkte blühten !!
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einem Tag lassen die Rosen die Köpfe hängen. Ich werde wieder bei Blume2000 bestellen. Da ist die Qualität top
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
02.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: service@surprose.de -Team Surprose-🌹
HH
H. H.
Rauschenberg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kauf hat sich nicht gelohnt.

Die Pfingstrosen sind erst am 17.05.24 angekommen und 2 Tage später die Blütenblättter abgefallen !
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich folgte allen Pflegeempfehlungen, wechselte das Wasser, aber nach einer Woche welkten die Blumen
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
vor 6 Tagen
Wie ich sehe, hast du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice-Team aufgenommen. Wir würden gerne mehr darüber erfahren und gemeinsam mit dir eine geeignete Lösung finden. Du kannst eine E-Mail an service@surprose.de schicken. - Team Surprose - 🌹
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Pfingstrosen leider schon verblüht

Pfingstrosen sind zwar pünktlich angekommen, waren leider schon vollkommen verblüht.
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: service@surprose.de -Team Surprose-🌹
TM
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Rosen sehen schon nach einer Woche ziemlich mitgenommen aus
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
23.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: service@surprose.de -Team Surprose-🌹
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Entspricht nicht den Erwartungen

Nur wenige Blüten haben sich geöffnet
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Bitte beachte, dass die Pfingstrosen eben brauchen um sich zu öffnen. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: service@surprose.de -Team Surprose-🌹
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Wenn Sie uns ein Feedback geben möchten, wie wir die 3 in 5 Sterne verwandeln können, würden wir uns freuen. Unserem Kundenservice erreichst du unter: service@surprose.de -Team Surprose-🌹
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung pünktlich, Rosen nicht frisch, Kundenservice sehr gut

Lieferung war pünktlich. Die Rosen waren leider nicht so gut :( Habe einen rosa/roten Rosenstrauß mit 30 Rosen gekauft, von denen vielleicht 4-5 Rosen in gutem Zustand waren, der Rest ist in den Folgetagen leider nicht mal aufgegangen und einige Rosen hingen schon nach paar Stunden runter. Allerdings bin ich mit dem Kundenservice sehr zufrieden und habe einen Gutschein als Erstattung bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
17.04.2024
Vielen Dank für deine Antwort. Es freut uns zu hören, dass wir dir eine passende Lösung anbieten konnten! - Team Surprose 🌹
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurden die schwarzen Rosen wieder zu spät geliefert. Das ist sehr ärgerlich da sie für einen besonderen Anlass gedacht waren. Das ist in letzter Zeit häufiger vorgekommen (Bestellung von mir oder meinem Mann) Die Qualität der schwarzen Roten lässt leider auch nach. Die Rosen 10 Stück waren zum Teil vertrocknet. Ob wir nochmals bestellen müssen wir uns reichlich überlegen. Sehr schade
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
11.04.2024
Wie schade, das zu hören. Für mehr Sicherheit bei der Lieferung würde ich dir raten, den Expressversand zu wählen, mit einem garantierten Zustellversuch. Wie ich sehe, hast du dich noch nicht mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, du kannst eine E-Mail schreiben nach: service@surprose.de. - Team Surprose
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich würde gerne um Reklamation bitten, weil alles war richtig gemacht, gleich im Wasser, abgeschnitten ca. 2 cm. Und die sind nach eine woche immer noch geschlossen und manche komplett dunkel geworden, ist das für Pfingstrosen okey - glaube nicht
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
03.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind froh, das wir gemeinsam eine gute Lösung gefunden haben! -Team Surprose- 🌹
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Lieferung 25% der Rosen mit hängenden Köpfen!
Bewertung melden
Antwort von Surprose.de
29.03.2024
Danke für dein Review. Wie ich sehe, hast du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice-Team aufgenommen. Wir würden gerne mehr darüber erfahren und gemeinsam mit dir eine geeignete Lösung finden. Du kannst eine E-Mail an service@surprose.de schicken. - Team Surprose - 🌹