Surprose.de- Logo - Bewertungen

Surprose.de

1.085 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.255 Bewertungen insgesamt

02.07.2024
Aufgrund der schlechten Rezensionen hatte ich ein bisschen Angst dort zu bestellen. Aber Ich hatte für eine Beerdigung 11 Regenbogenrosen bestellt. Leider schien mir ein Fehler beim auswählen des Lieferdatum passiert zu sein. Ich habe den Kundenservice angeschrieben. Habe innerhalb von 30 min eine Antwort erhalten und die Rosen wurde sofort für den Versand fertig gemacht und abgeschickt. So das sie pünktlich am nächsten Tag da waren. Und sie sind super schön. Eine war minimal angewelkt was aber völlig i.o. ist. Auch blumen sind nicht perfekt 😁 Ich bin so dankbar dass das alles geklappt hat und sie heil und schnell ankamen. Werde dort aufjedenfall wieder bestellen.

31.10.2023
Die Rosen waren gut und hübsch verpackt, jedoch waren diese nicht wirklich frisch. Bereits am Tag der Lieferung hatten einige davon braune Ränder, nach einem Tag ließen auch schon die ersten Rosen die Köpfe hängen, das Eukalyptus bekam schwarze Flecken und war teilweise schon vertrocknet. Nach insgesamt drei Tagen waren von 60 Rosen nur noch 25 halbwegs in gutem Zustand. Sehr enttäuschend, zumal mit einem 7-tägigen Frische-Versprechen geworben wird und die Rosen ein Geschenk waren.. Im Wege der Reklamation wurde nach längerer Korrespondenz eine Ersatzlieferung oder die Ausstellung eines Wertgutscheines in Höhe des Kaufpreises angeboten. Natürlich habe ich mich für Zweiteres entschieden. Gut, dass auf der Seite neben Rosen auch Champagner angeboten wird.. Rosen werde ich hier jedenfalls nicht noch einmal bestellen, bei der Konkurrenz hatte ich weitaus bessere Erfahrungen!

Bewertungen für Surprose.de

Ich habe bereits zwei Mal 100 Rosen bestellt. Es wurde wunderbar verpackt und pünktlich geliefert! Das läuft top! Nur die Blumen selbst sehen bereits am nächsten Tag sehr müde aus! Nach drei Tagen ist die Hälfte entsorgt. Genau das Selbe hatten wir auch beim ersten Blumenstrauß.
Antwort von Surprose.de
Wie ich sehe, hast du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice-Team aufgenommen. Wir würden gerne mehr darüber erfahren und gemeinsam mit dir eine geeignete Lösung finden. Du kannst eine E-Mail an service@surprose.de schicken. - Team Surprose - 🌹
09.07.2024
Die Pfingstrosen die ich bestellt hatte waren schon an manchen Stellen welk und absolut nicht mehr frisch und für 30€ erwarte ich schon wenigsten Blumen die noch intakt sind
10.07.2024
02.07.2024
Die Rosen kamen leider in einer sehr schlechten Qualität bei mir an was mich traurig gemacht da ich sowas nicht erwartet hatte und etwas mehr als 200€ ausgegeben hab.
30.06.2024
Leider haben die Rosen nicht sehr lang gehalten und waren zu einem nicht unerheblichen Teil bei der Ankunft schon nicht mehr frisch, wurden auch sehr schnell braun
01.07.2024
Wie ärgerlich, dass du mit den Rosen nicht zufrieden bist, darüber hätten wir gerne mehr im Kundenservice erfahren: service@surprose.de. Wie ich sehe, hast du dich deswegen noch nicht gemeldet. - Team Surprose 🌹

Rosen lassen frühzeitig Köpfe hängen

Einige der 30 Rosen ließen bereits nach 5 Tagen die Köpfe hängen, obwohl wir das beigelegte Wasserzugabe wie beschrieben verwendet haben. Schade!
01.07.2024
Schade, dass du nicht ganz zufrieden bist. Du hast den Kundenservice noch nicht kontaktiert. Das hätten wir gerne gehört: service@surprose.de. - Team Surprose
27.06.2024
Letztes Mal gute Qualität. Dieses Mal war es leider nichts. Die Pfingstrosen sahen ziemlich erbärmlich aus und waren nach ein paar Tagen hinüber
28.06.2024
Du hast dich diesbezüglich noch nicht an unseren Kundenservice gewandt. Wir würden uns freuen, von dir zu hören. Das kannst du immer noch tun unter: service@surprose.de. - Team Surprose 🌹

Die versendeten Rosen hatten eine schlechte Qualität …

Die versendeten Rosen hatten eine schlechte Qualität. Blühten waren in Ordnung, Blätter verwelkt.
AA
11.07.2024
Die Rosen fingen dieses Mal schon am 3. Tag an die Köpfe hängen zu lassen
11.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: service@surprose.de -Team Surprose-🌹
Rosen sind nicht lang haltbar Innerhalb 2 Tage verlieren sie an Farbe
09.07.2024
Schade, dass du mit deinen Rosen nicht zufrieden bist. Du hast dich noch nicht an den Kundenservice gewandt, aber wir würden uns freuen, wenn du dich bei uns meldest: service@surprose.de. - Team Surprose
27.06.2024
Die Blumen waren bei der Lieferung schon alt und nicht mehr schön.
28.06.2024
Wie ich sehe, hast du dich diesbezüglich noch nicht an unseren Kundenservice gewandt. Wir hätten gerne mehr darüber erfahren. Du kannst uns immer noch erreichen unter: service@surprose.de. - Team Surprose 🌹
03.07.2024
Die Blumen besser verpacken damit sie nicht kaputt ankommen
03.07.2024
Wie ärgerlich zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir haben noch nichts darüber gehört. Wir würden gerne mehr hören unter: service@surprose.de. - Team Surprose
09.07.2024
Die bestellten Rosen waren alle vertrocknet. Sehr schade!
10.07.2024
05.07.2024
Die Rosen waren leider schon fast verwelkt
08.07.2024
Schade, dass du nicht zufrieden bist. Du hast dich noch nicht an den Kundenservice gewandt. Das kannst du immer noch tun unter: service@surprose.de. - Team Surprose 🌹
Die Pfingstrosen sind nicht aufgegangen
01.07.2024
Unserem Kundenservice ist dies nicht bekannt. Wir hätten gerne davon erfahren: service@surprose.de. - Team Surprose 🌹
04.07.2024
08.07.2024
Wir haben uns auch geärgert, dass du die falsche Hausnummer aufgeschrieben hattest. Wir haben alles getan, was wir konnten, um es trotzdem richtig zu machen. Wir hoffen, dass es beim nächsten Mal besser klappt! - Team Surprose
03.07.2024
Schade, dass du nicht zufrieden bist. Wir würden gerne mehr darüber hören: service@surprose.de. Wie ich sehe, hast du dich in dieser Sache noch nicht bei uns gemeldet. - Team Surprose
31.05.2024

Enttäuschung

Vor einem Jahr habe ich bei ihnen bestellt und war sehr zufrieden mit ihnen und habe dieses Jahr wieder bei ihnen bestellt weil das Ergebnis letztes Jahr sehr gut war aber dieses Jahr waren die Rosen nicht im guten Zustand als sie ankamen.
05.06.2024
18.06.2024

Liefertermin zu spät-Rosen sind aber toll

Die Rosen sind sehr schön, allerdings hat das mit der Wunschlieferung leider nicht geklappt und die Blumen kamen einen Tag später
18.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, das die Rosen auf jeden Fall frisch angekommen sind. Wir bedauern aber sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. -Team Surprose- 🌹
21.06.2024
Die Blumen waren sehr schön, die ersten waren allerdings schon nach 3 Tagen komplett verwelkt. Sehr schade
RH
Ro H.
Hannover
20.06.2024

Blüte abgeknickt...

Leider war eine Rosenblüte abgeknickt. Vermutlich ist das beim verpacken des Straußes passiert...