Surprose.de- Logo - Bewertungen

854 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.815 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2020
Surprose.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Traumhaft schöne Rosen und super Service, ich hatte einmal das Problem, dass du eine verzögerte Lieferung ( jeder lag bei DHL nicht. Bei dem Händler) die Rosen leider ziemlich schnell verwelkt waren. Hier gab es aber überhaupt kein Problem. Innerhalb von ein paar Tagen bekam ich eine komplett neue Lieferung mit wunderschönen neuen Rosen. Auf die Regenbogen Rosen kann ich so empfehlen. Einfach ein Traum und einen hindenkucker für alle ich bestelle immer wieder gerne.liebe diese Rosen einfach 🌹
KB

31.10.2023
Die Rosen waren gut und hübsch verpackt, jedoch waren diese nicht wirklich frisch. Bereits am Tag der Lieferung hatten einige davon braune Ränder, nach einem Tag ließen auch schon die ersten Rosen die Köpfe hängen, das Eukalyptus bekam schwarze Flecken und war teilweise schon vertrocknet. Nach insgesamt drei Tagen waren von 60 Rosen nur noch 25 halbwegs in gutem Zustand. Sehr enttäuschend, zumal mit einem 7-tägigen Frische-Versprechen geworben wird und die Rosen ein Geschenk waren.. Im Wege der Reklamation wurde nach längerer Korrespondenz eine Ersatzlieferung oder die Ausstellung eines Wertgutscheines in Höhe des Kaufpreises angeboten. Natürlich habe ich mich für Zweiteres entschieden. Gut, dass auf der Seite neben Rosen auch Champagner angeboten wird.. Rosen werde ich hier jedenfalls nicht noch einmal bestellen, bei der Konkurrenz hatte ich weitaus bessere Erfahrungen!

Bewertungen für Surprose.de

Ich bin sehr zufrieden mit den Rosen, die ich zu meiner Freundin an ihrem Geburtstag geschenckt habe. DieRosen waren sehr fresh und schön, was meiner Freundin gefallen hat, die Verpackung war ich sehr gut gut. Aber was ich noch dazu sagen möchte, ist die Karte. Ich habe einen Satz geschrieben und wusste nicht dass es so klein wird und nicht so kreativ, also ich fand es trocken und der Schrift war klein. Ich glaube, Sie machen es so, weil mache Leute viel Text auf dieser Karte schreiben, was viel Sinn macht. Aber an sich ich gebe meine Erfahrung mit meiner Bestellung 5 Sterne und 10/10. mit feundlichen Grüßen, Hosin Altori
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für diese positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die rote Rosen Freude bereiten! Wir nehmen deine Bemerkung zur Karte mit in unsere Teambesprechung. - Team Surprose 🌹
Die blauen Rosen kamen sehr frisch und gut verpackt an. Ich nutzte sie für ein Tischgesteck und die Floristin war begeistert von der Qualität und Frische der Rosen, das empfand ich als Erleichterung, da man ja online vorher nicht weiß, in welchem Zustand sich die Ware befindet. Bin begeistert und empfehle euch gerne weiter.
Antwort von Surprose.de
Vielen lieben Dank für deine positives Feedback! Es freut uns sehr, dass wir dich mit unsere blaue Rosen begeistern konnten! Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. -Team Surprose- 🌹
22.03.2024
Blumen sahen toll aus, Bestellung kam super schnell an, alles richtig toll. Bei meiner Blumen Bestellung war eine Vase dabei, diese war beim auspacken leider schon kaputt, damit meine ich von innen zerkratzt und von innen eine kleines Stück angehauen/gesplittet, so war die Vase für mich leider nicht mehr zum verschenken.
22.03.2024
Wie schön, dass du mit den Rosen zufrieden bist. Wie ich sehe, hast du dich noch nicht an unseren Kundenservice gewandt. Möchtest du uns wegen der Vase kontaktieren? Du kannst eine E-Mail schreiben an: service@surprose.de. - Team Surprose
29.03.2024

sofortige Ersatzlieferung

Meine Bestellung hing bei der Postzustellung fest und ich bekam unaufgefordert eine Entschuldigung und auf Nachfrage gleich eine komplette Neulieferung, da dann unbeschadet ankam. Rosen in toller Qualität und Vase schlicht und modern.
Antwort von Surprose.de
Schön, dass alles zu deiner Zufriedenheit geklärt wurde und du dich an den Rosen und der Vase erfreuen konntest! - Team Surprose 🌹
24.03.2024

Super Service

Ich habe schon öfters bei Surprose bestellt, nie gab es Probleme diesmal hat nicht alles so reibungslos geklappt. Ich habe mich beim Kundendienst gemeldet und habe eine Ersatzlieferung bekommen. Besser geht nicht. Immer wieder gern.
Antwort von Surprose.de
Vielen lieben Dank für deine positives Feedback! Es freut uns sehr, dass wir das Problem mit der Lieferung zufriedenstellend lösen konnten. -Team Surprose- 🌹

pünktlich und wunderschön

Die Blumen kamen an einem Samstag pünktlich und frisch an und anders als bei anderen Shops, sind die Blumen genauso wunderschön wie auf den Bildern!!! Das wird meine neue Go-To Seite sein zum Blumen verschicken!!:-)
21.03.2024
Vielen Dank für diese netten Worte. Viel Spaß mit den Rosen und wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung! - Team Surprose 🌹

Top Gesamtpaket hervorragend zu empfehlen

Es gibt nichts zu beanstanden, der Strauß war im Top Zustand. Die Verpackung war hervorragend und kam schnell und pünktlich. Ebenfalls wurde die Sendung auf Wunsch noch beschleunigt geliefert.
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unsere weiße Rosen zufrieden bist und wir das Lieferdatum noch schnell ändern konnten. -Team Surprose-🌹

Schnelle Lieferung und frische Rosen!

Zu sehen, wie sich die Rosen in der Vase öffnen. Sie kamen ganz frisch an und sind auch nach zwei Wochen noch schön in der Vase! Ich werde beim nächsten Mal wieder bestellen!
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine schöne Worte! Wir freuen uns, das du von unsere Buschrosen begeistert bist! Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. -Team Surprose- 🌹
Mir hat besonders gut gefallen wie Sie die Rosen verpacken und das sie sehr frisch angekommen sind. Sie sind genau so angekommen wie ich es mir vorgestellt habe
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für diese 5-Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die blaue Rosen so sind, wie ihr euch die vorgestellt habt! Wir wünschen euch viel Freude mit die Rosen. - Team Surprose 🌹
19.03.2024

Tolle Qualität, schnelle Lieferung

Ich habe blaue Rosen bestellt. Sie waren super verpackt und wurden schnell geliefert. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen und bestelle hier gerne wieder.
20.03.2024
Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wie schön zu hören, dass dir die blauen Rosen gefallen haben. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung! - Team Surprose 🌹
01.04.2024

Pünktliche Lieferung, wunderschöne Rosen

Die Rosen wurden pünktlich mit live Tracking über DHL versendet und waren schön blau gefärbt. Sie halten jetzt auch schon 7 Tage und sehen noch gut aus.
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Schön, dass dich die Qualität der blauen Rosen überzeugt hat! - Team Surprose 🌹
21.03.2024
Wunderschöne Blumen und die Lieferung hat ohne Verzögerung geklappt. Auch die Videobotschaft könnte problemlos abgespielt werden.👍🏼
21.03.2024
Wie schön zu hören, dass alles nach Wunsch gelaufen ist, sowohl die Rosen als auch die Videobotschaft! - Team Surprose 🌹

Sehr schöner Strauß erhalten!

Vielen Dank für den Service und den unglaublich schönen Strauß, den wir erhalten haben. Ich bin sehr glücklich damit!
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unsere Red Naomi Rosen zufrieden bist! -Team Surprose-🌹
01.04.2024

Tolle rote Rosen und super Dienstleistung

Tolle rote Rosen sowie pünktlich am nächsten Tag gelieferten. Die Rosen sind nach einer Woche immer noch schön.
Antwort von Surprose.de
Danke für das Kompliment. Schön zu hören, dass der Service und die Rosen so gut erlebt wurden! - Team Surprose 🌹
19.03.2024
Alles wie gewünscht Wunschtermin eingehalten wunderschöne Blumen alles zur vollsten Zufriedenheit erfüllt worden
20.03.2024
Vielen Dank für diese schöne Bewertung! Schön, dass die Rosen so gut angekommen sind! - Team Surprose 🌹

Super

Sehr schneller Versand und die Rosen sahen auch super aus und stehen nach 6 Tagen immernoch wie ne eins
Bin absolut zufrieden, sowohl mit dem Service als auch mit der Qualität! Kann jedem weiter empfehlen!
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine schöne Worte! Wir freuen uns, das du von unsere Rosen begeistert bist und unser Service dich überzeugen konnte. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. -Team Surprose- 🌹
Schnelle Lieferung, tolle Verpackung, tolle Qualität der Rosen selbst, Blüten in perfektem Zustand
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Schön, dass du mit unserem Rosenservice zufrieden bist und dein Paket von unserem Versandpartner pünktlich zugestellt wurde. -Team Surprose-🌹

Sehr schöne Überraschung

Habe meine Frau mit den Rosen von Surprose sehr überrascht. Vielen Dank für den tollen Service!
Antwort von Surprose.de
Es freut uns zu hören, dass deine Frau die Rosen genießt! Danke für das Kompliment. - Team Surprose 🌹
22.03.2024
Erstaunliche rote Rosen. Mindestens 65 Zentimeter! Steht auch seit mehr als 2 Wochen. Spitze!
22.03.2024
Wie schön zu hören, dass die Rosen so lange stehen, das lieben wir! - Team Surprose 🌹