Surprose.de- Logo - Bewertungen

Surprose.de

1.085 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.255 Bewertungen insgesamt

02.07.2024
Aufgrund der schlechten Rezensionen hatte ich ein bisschen Angst dort zu bestellen. Aber Ich hatte für eine Beerdigung 11 Regenbogenrosen bestellt. Leider schien mir ein Fehler beim auswählen des Lieferdatum passiert zu sein. Ich habe den Kundenservice angeschrieben. Habe innerhalb von 30 min eine Antwort erhalten und die Rosen wurde sofort für den Versand fertig gemacht und abgeschickt. So das sie pünktlich am nächsten Tag da waren. Und sie sind super schön. Eine war minimal angewelkt was aber völlig i.o. ist. Auch blumen sind nicht perfekt 😁 Ich bin so dankbar dass das alles geklappt hat und sie heil und schnell ankamen. Werde dort aufjedenfall wieder bestellen.

31.10.2023
Die Rosen waren gut und hübsch verpackt, jedoch waren diese nicht wirklich frisch. Bereits am Tag der Lieferung hatten einige davon braune Ränder, nach einem Tag ließen auch schon die ersten Rosen die Köpfe hängen, das Eukalyptus bekam schwarze Flecken und war teilweise schon vertrocknet. Nach insgesamt drei Tagen waren von 60 Rosen nur noch 25 halbwegs in gutem Zustand. Sehr enttäuschend, zumal mit einem 7-tägigen Frische-Versprechen geworben wird und die Rosen ein Geschenk waren.. Im Wege der Reklamation wurde nach längerer Korrespondenz eine Ersatzlieferung oder die Ausstellung eines Wertgutscheines in Höhe des Kaufpreises angeboten. Natürlich habe ich mich für Zweiteres entschieden. Gut, dass auf der Seite neben Rosen auch Champagner angeboten wird.. Rosen werde ich hier jedenfalls nicht noch einmal bestellen, bei der Konkurrenz hatte ich weitaus bessere Erfahrungen!

Bewertungen für Surprose.de

Ich bin begeistert und so dankbar

03.07.2024
Vielen Dank für die schöne Bewertung! Wie schön zu hören, dass unser Kundenservice und die Qualität der Rosen dich überzeugt haben! Wir freuen uns darauf, dich bei deiner nächsten Bestellung wieder zu sehen! - Team Surprose 🌹

Ich bin begeistert und so dankbar

Aufgrund der schlechten Rezensionen hatte ich ein bisschen Angst dort zu bestellen. Aber Ich hatte für eine Beerdigung 11 Regenbogenrosen bestellt. Leider schien mir ein Fehler beim auswählen des Lieferdatum passiert zu sein. Ich habe den Kundenservice angeschrieben. Habe innerhalb von 30 min eine Antwort erhalten und die Rosen wurde sofort für den Versand fertig gemacht und abgeschickt. So das sie pünktlich am nächsten Tag da waren. Und sie sind super schön. Eine war minimal angewelkt was aber völlig i.o. ist. Auch blumen sind nicht perfekt 😁 Ich bin so dankbar dass das alles geklappt hat und sie heil und schnell ankamen. Werde dort aufjedenfall wieder.
03.07.2024

Hervorragender Service und wunderschöne Rosen!

Ich bin begeistert von Surprose! Die Bestellung war einfach und unkompliziert, und die Lieferung erfolgte pünktlich. Die Rosen waren von höchster Qualität, frisch und perfekt arrangiert. Besonders beeindruckt hat mich der Kundenservice – freundlich, hilfsbereit und immer erreichbar. Surprose hat definitiv meine Erwartungen übertroffen, und ich werde auf jeden Fall wieder hier bestellen. Vielen Dank für diesen erstklassigen Service!
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine schöne Worte und die positieve Bewertung! Es freut uns, dass wir dir behilflich sein konnten bei deiner Bestellung. Wir freuen uns auf deine nächste bestellung! -Team Surprose- 🌹

Rosenblätter in wunderschönen Farben

Wir haben die rosa-rot-weiße Rosenblättermischung als Tischdeko für unseren Hochzeitstag bestellt. Die Farben haben mit so gut gefallen, dass ich die ganze Deko darauf abgestimmt habe (Luftballons, Bilder, Blumenschmuck). Das Ergebnis war wirklich toll! Die Rosenblätter kamen frisch an und haben dank Lagerung auf feuchten Tüchern im Kühlschrank den Tag bis zur Feier gut überstanden.
03.07.2024
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Wie schön zu hören, dass du mit den Rosenblättern so zufrieden bist. Wir hoffen, es war ein sehr schöner Tag für dich! - Team Surprose 🌹

👍

Ich möchte mich herzlich für den hervorragenden Service bedanken. Alle Sträuße, die ich bestellt habe, kamen immer pünktlich an und waren alle wunderschön. Die Blumen waren frisch und sorgfältig arrangiert, was jedes Mal für große Freude sorgte. Ich bin äußerst zufrieden und werde in Zukunft definitiv wieder bei Ihnen bestellen. Vielen Dank!
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine schöne Worte! Schön, dass sowohl unser Service als die Qualität der Rosen dich überzeugen. Wir freuen uns schon auf deine nachste Bestellung! -Team Surprose- 🌹

Alles super

Die blauen Rosen sahen sehr schön leuchtend aus, es kam pünktlich am Samstag wie gewünscht. Einen Punkt Abzug gibt es nur dafür das man nicht 2-3 Stängel „Grünzeug“ dran gemacht hat, um den kahlen Stiel etwas aufzuwerten. Ohne Papier sieht es dann etwas heruntergekommen aus. Aber ansonsten sehr schön!
08.07.2024
Danke für die positive Bewertung. Vielleicht sind dann beim nächsten Mal die 20 blauen Rosen mit Panicum etwas für dich. Hattest du jetzt nur die blauen Rosen bestellt, dann gibt es in der Tat nichts durch sie! - Team Surprose 🌹

Rosen mit Vase

Express Lieferung war wie gewünscht zum Termin. Verpackung war super und die Rosen in sehr guten Zustand, sogar mit einen Beutel mit nassen Gelkissen. Die Vase in der Verpackung von den Blumen zu trennen wäre noch eine Idee. Da sich beim Transport nicht jeder an die Pfeile auf der Verpackung hält!
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Tipp!. Schön, dass du mit unserem Rosenservice zufrieden bist und dein Paket von DPD pünktlich zugestellt wurde. -Team Surprose-🌹

Perfekt!

Die Blumen waren wunderschön und wurden passend zum gewünschten Datum in top Form geliefert. Es wurde sich riesig gefreut. Jederzeit gerne wieder, ich bin wirklich begeistert. Leider kann ich kein Bild zeigen, da ich sie jemand anderem nachhause liefern lassen habe.
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine schöne Worte! Wir freuen uns, dass die rote Red Naomi Rosen rechtzeitig zugestellt worden sind und du begeistert bist. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. -Team Surprose- 🌹
Rosa-Roter Rosenmix Der Blumenstrauß war wunderschön. Ich war sehr glücklich den zu bekommen. Bloß ich muss leider gestehen, dass in 2 Tagen sind die Blumenstängel schwarz geworden und die Blätter waren plötzlich sehr trocken. Ich fand es sehr schade.
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht komplett zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: service@surprose.de -Team Surprose-🌹
UK
Ursula K.
Mettmann
11.07.2024

Wunderschöner Strauß

Der Strauß aus 40 langstieligen Roten Rosen kam pünktlich und sicher verpackt an. Die Rosen waren sehr frisch, eine Blüte wie die andere, sicher gebunden und dufteten einmalig.
12.07.2024
Sehr schön zu hören, dass dir die Red naomi Rosen so gefallen! Vielen Dank für deine positive Bewertung! - Team Surprose 🌹

Rundum zufrieden!

Schön, ordentlich und liebevoll verpackt. Der Zustand der Pfingstrosen waren 1a, kamen als Knospe und öffneten sich schon nach einem Tag. Wunderschönes Blütenmeer!
08.07.2024
Danke für die positive Bewertung und das schöne Foto von den rosa Pfingstrosen! - Team Surprose 🌹
04.07.2024
Alles super gewesen. Keine Ahnung wie ihr das macht aber es kam zum richtigen Zeitpunkt an. Blumen kamen schön an und sind am nächsten Tag schon schön aufgegangen.
08.07.2024
Es freut mich zu hören, dass die Rosen gut angekommen sind und dir gefallen haben! - Team Surprose 🌹
01.07.2024

Hochwertige Blumen, schnelle Lieferung, Preis-Leistung Top!

Sehr zuverlässige Terminlieferung Flexible Terminvergabe Anonym Lieferung möglich Guter Kontakt über E-Mail und Telefon Preis-Leistung fair Hochwertige Blumen
01.07.2024
Vielen Dank für diese unglaublich positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist! - Team Surprose 🌹

Frische Regenbogen Rosen

Ich habe frische Regenbogen Rosen erhalten. Sie waren noch geschlossen, auf der Vase aufgemacht, dann sieht man wirklich alle Farben! Ich bin begeistert!
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne! Sehr schön zu hören, dass die Regenbogen Rosen so begeistern! -Team Surprose- 🌹

Alles wunderbar!

Die Rose war ein Geschenk & es kam sehr gut an! Die Rose wurde am Wunschtermin geliefert. Ich würde wieder hier bestellen, es hat alles super geklappt!
08.07.2024
Danke für die schöne Bewertung und das Foto der schwarzen Rose! Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung! - Team Surprose 🌹
Wunderschön zusammengestellte Sträuße mit hochwertigen Rosen, die erfreulich lange halten. Die Lieferung kam pünktlich und ich bin rundum zufrieden.
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine schöne Worte! Wir wünschen viel Freude mit die weiße Rosen mit Eukalyptus. -Team Surprose- 🌹
04.07.2024
wunderschöne Rosen und exzellenter Service. Der Anfrage, ob die Grußkarte geändert werden kann, wurde sofort nachgekommen. Wirklich großartig.
04.07.2024
Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Schön, dass unser Kundenservice auch auf diese Weise gelobt wird! Viel Spaß mit den Rosen! - Team Surprose 🌹
29.06.2024

10/10

Meine Bestellung kam wie geplant an! Die Rosen sahen sehr sehr gut aus und waren in einem Top Zustand. Meine Freundin hat sich richtig gefreut😍
01.07.2024
Wie schön zu sehen, dass deine Freundin mit dem Strauß so zufrieden war. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung! - Team Surprose 🌹
Sehr schnelle und genaue Lieferung, die Rosen waren noch frisch, sahen sehr gut aus und hielten wie versprochen noch eine ganze Weile.
Antwort von Surprose.de
Schön zu hören, dass du rundum zufrieden bist! Danke für deine positieve Bewertung! -Team Surprose- 🌹
Die Blumen waren schön verpackt ohne Beschädigungen. Es ging realtiv schnell. Ich bin definitiv zufrieden. Gerne bestelle ich nochmals
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne! Es freut uns, dass du zufrieden bist! -Team Surprose- 🌹