Surprose.de- Logo - Bewertungen

Surprose.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.01.2020
aktualisiert am: 05.12.2022
Surprose.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Surprose.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.01.2020
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Surprose.de

30.08.2022
Die Express-zustellung erst am Nachmittag? Für eine Bestellung am Donnerstag, Zustellung pünktlich am Dienstag eindeutig zu spät. Habe vormittags erwartet mit Express

11.02.2022
!Vorsicht! Jede Aussage vom Support ist ein Widerspruch in sich. !Lösungen gibt es hier nicht, nur Probleme und Inkompetenz! Da meine Bestellung noch nicht angekommen ist, kann ich nichts über die Qualität der Rosen sagen, aber wenn Sie von der Qualität vergleichsweise wie der Kundenservice sind, dann können die Rosen nur schlecht sein. Ich habe so einen miserablen und inkompetenten Kundenservice wirklich noch nie in meinem Leben erlebt. Ich habe den einfachen Wunsch gehabt, etwas am Lieferetikett ändern zu lassen. Anscheinend ist dies jedoch nicht möglich, obwohl auf der Website ausdrücklich steht, dass es möglich sei. Ich werde nie wieder hier bestellen, ich bekomme Märchen vom Kundenservice erzählt, dass ich die Bestellung nicht mehr stornieren könnte. Es ist wirklich ein Witz! Erstes und letztes Mal!

Bewertungen für Surprose.de

18.11.2022
Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Die Rosen waren sorgfältig verpackt und frisch. Die Qualität der Rosen war sehr gut, ein wunderschöner Strauß. Ich habe zum ersten Mal bei Surprose bestellt und würde es jederzeit wieder tun.
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Rosenservice zufrieden bist. 🌹
Am besten die Blumen vor 2 Tagen bis zum Wunschtermin versenden, DHL braucht im Moment 2-3 Tage. Ansonsten super schöne Rosen! Gerne wieder!
10.11.2022
Die Qualität der Rosen ist sehr gut und ich bin sehr zufrieden. Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine Bestellung auslösen.
11.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Rosenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Rosen überzeugen konnten.
Die Rosen sehen heute am 6.Tag noch ganz frisch und sehr schön aus. Bin sehr zufrieden.
16.11.2022
Die Wachsrosen waren super eingepackt, sehr schön und wurden pünktlich geliefert.
21.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Rosenservice zufrieden bist! 🌹
21.11.2022
Tolle, superschnelle Abwicklung - sehr empfehlenswert. Gerne wieder bei Bedarf!!
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass du mit unserem Rosenservice zufrieden bist und dein Rosengruß pünktlich von unserem Versandpartner zugestellt wurde. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌹
18.11.2022
Pünktliche Lieferung, gut und sicher verpackt. Rosen haben lange gehalten.
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. 🌹
Zuverlässig, Support schnell und bemüht, tolle Ware. Gerne wieder.
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unserem Rosenservice zufrieden bist und wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌹
Pünklich, frisch, bestens verpackt. Was will man mehr?
09.11.2022
Sehr schöne Blumen. Danke. Nur weiter zu empfehlen.
super Lieferung zum angegebenen Tag. Gute Qualität
16.11.2022
Vielen Dank für dein positives Feedback.🌹
14.11.2022
14.11.2022
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung.
11.11.2022
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback.
05.11.2022
07.11.2022
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung.