wormland.de- Logo - Bewertungen

wormland.de

1.357 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.865 Bewertungen insgesamt

ungültig

wormland.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei wormland.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023
Sehr gutes Sortiment. Die Anzüge von der Marke Wormland sitzen genauso gut (wenn nicht sogar besser) als die von anderen teueren Marken (und Qualität ist immerhin exzellent). Kundenservice ist extrem kundenorientiert, hilfreich, freundlich… selten so einen tollen Kundenservice erlebt. Die Bestellungen könnten etwas agiler versendet werden aber hat auch nie länger als 4-5 Tage maximal gedauert (auch ganz ok). Zweifellos eine meine Favoriten Läden 💯👌🏽

Der Bestellprozess ist sehr nervenraubend, was vor allem mit der unglaublich langen Verarbeitungsdauer der einzelnen Bestellung zu tun hat. Zweimal ging es bei der Bestellung einfach nicht weiter, vermutlich weil das System sich irgendwo aufgehangen hatte. Erst im dritten Anlauf konnte ich meine Bestellung abschließen. An der Bandbreite meiner Datenleitung liegt es übrigens nicht. Desweitern ist es erstaunlich, dass beim Aufrufen des persönlichen Kontos die aufgegebene Bestellung nicht angezeigt wird. Angeblich liegt keine Bestellung vor .... ?

Bewertungen für wormland.de

10.10.2023
Qualitativ hochwertige Kleidung. Toller Service, schneller Versand - alles bestens!
26.10.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer qualitativ hochwertigen Kleidung zufrieden sind und unseren Service sowie den schnellen Versand als toll empfinden. Ihre Zufriedenheit ist uns eine große Freude und Ansporn, weiterhin unser Bestes zu geben. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestmöglich zu unterstützen. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihr Wormland Team
10.10.2023
Service ist super zuvorkommend und höflich nicht aufdringlich.
26.10.2023
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service als zuvorkommend, höflich und nicht aufdringlich empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine angenehme und respektvolle Erfahrung zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihr Wormland Team
10.10.2023
Alles wie immer sehr gut
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Leistung erneut zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es ist unser Ziel, Ihnen stets einen hervorragenden Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestmöglich zu unterstützen. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihr Wormland Team
Top Auswahl
26.10.2023
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihr Lob zur Auswahl! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, eine vielfältige und attraktive Auswahl für unsere Kunden anzubieten. Wenn Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer bestrebt, Ihre Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihr Wormland Team
09.10.2023
09.10.2023
Top Service Die gesamte Abwicklung spitze! Preis-Leistung klasse Gerne wieder ! Einkauf lag bei ca. 1000€ Hab alles behalten. Nochmal danke
26.10.2023
Liebe Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der gesamten Abwicklung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sind erfreut, dass Sie dies schätzen. Ihre Zufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung, und es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf von rund 1000€ so zufrieden sind und alles behalten haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns sehr darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wormland Team
07.10.2023
EC
06.10.2023

Alles top

Alles super gelaufen von der Bestellung bis zur Lieferung
26.10.2023
Liebe Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre gesamte Erfahrung von der Bestellung bis zur Lieferung reibungslos verlaufen ist. Kundenzufriedenheit steht für uns an oberster Stelle, und es ist uns eine Freude, zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind immer gerne für Sie da und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wormland Team
04.10.2023
Tolle Auswahl mit der Möglichkeit im Shop oder Online zu kaufen. Immer wieder interessante Aktionen und Angebote.
26.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere vielfältige Auswahl und die Flexibilität, entweder im Geschäft oder online einzukaufen, schätzen. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden eine breite Palette an Möglichkeiten zu bieten. Auch freut es uns, dass Sie unsere Aktionen und Angebote als interessant empfinden. Wir arbeiten hart daran, attraktive Angebote für unsere Kunden bereitzustellen, um Ihr Einkaufserlebnis noch angenehmer zu gestalten. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Ihr Wormland Team
04.10.2023
01.10.2023
30.09.2023
Sehr schnelle Lieferung
26.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Lieferung! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Vielen Dank für Ihren Einkauf! Ihr Wormland Team
29.09.2023

Top Ware, top Service!

26.10.2023
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Ware und unserem Service zufrieden sind. Unsere Bemühungen, ein vielfältiges Sortiment anzubieten und gleichzeitig eine hohe Qualität zu gewährleisten, zahlen sich aus. Wir sind stolz darauf zu hören, dass unsere Anzüge Ihnen so gut passen und die Qualität Ihre Erwartungen erfüllt. Unser Kundenservice ist stets bestrebt, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen, und es freut uns sehr, dass Sie unsere kundenorientierte und freundliche Unterstützung schätzen. Was die Versandzeit betrifft, werden wir sicherstellen, dass wir an der Agilität arbeiten, um Ihre Bestellungen noch zügiger zu versenden. Wir sind wirklich dankbar für Ihr Vertrauen und freuen uns, dass Wormland zu Ihren Favoriten gehört. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Wormland Team