wormland.de- Logo - Bewertungen

wormland.de

1.328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.055 Bewertungen insgesamt

ungültig

29.09.2023
Sehr gutes Sortiment. Die Anzüge von der Marke Wormland sitzen genauso gut (wenn nicht sogar besser) als die von anderen teueren Marken (und Qualität ist immerhin exzellent). Kundenservice ist extrem kundenorientiert, hilfreich, freundlich… selten so einen tollen Kundenservice erlebt. Die Bestellungen könnten etwas agiler versendet werden aber hat auch nie länger als 4-5 Tage maximal gedauert (auch ganz ok). Zweifellos eine meine Favoriten Läden 💯👌🏽

30.06.2024
Ich habe am 17.06.2024 einen Artikel bestellt, höre erst einmal eine Woche gar nichts. Auf Anfrage an Euren Kundenservice (Anlagen können auch nicht beigefügt werden) höre ich auch erst einmal wieder nichts. Nach zwei Tagen meldet sich dann ein MA und teilt mir mit, dass sie die abgeschlossene Bestellung nicht ausliefern können weil der Artikel nicht verfügbar ist😂. Ich habe mir dann die Mühe gemacht und war auf Eurer Website in Eurem Onlineshop und sehe den Artikel und habe eine erneute Bestellung ausgelöst. Das ist echt unprofessionell, Kundenunfreundlich und ein sehr schlechter Service. Damit bin ich überhaupt nicht zufrieden. Dann hat sich ein Herr vom Kundenservice gemeldet und den Artikel noch aus einer Filiale „besorgt“ - das Engagement finde ich ja toll, aber vermutlich bekomme ich jetzt doppelt geliefert🤷🏼‍♂️

Bewertungen für wormland.de

1A Kundenservice

Exzellenter Service, man wird sogar persönlich zurückgerufen (wo gibt es das heute noch). Schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung. 5 Sterne sind mehr als verdient.
Antwort von wormland.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service als exzellent empfunden haben und dass der persönliche Rückruf sowie die schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre 5 Sterne sind für uns eine große Bestätigung und Motivation. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße vom Kundenservice und unserem Wormland-Team
12.07.2024

Top Qualität. Superschnelle Lieferung

Gestern bestellt, heute erhalten. Unglaublich schnell:-) Super Ware. Orginal RAINS zum Top-Preis. Bin begeistert. So schafft man Stammkunden!
05.07.2024
Einwandfreie schnelle Lieferung nach AT, kam sehr gut verpackt an - und das alles im Sale zu einem unschlagbaren Preis, was will man mehr!
12.07.2024

Toller Kundenservice

Jacke leider defekt. Aber der Kundenservice hat schnell, kompetent und unkompliziert reagiert. Das schafft Vertrauen. Bin begeistert.
Sehr guter Preis für Copenhagen Sneaker. Schnelle Lieferung mit geschmackvoller Verpackung.
Die Abwicklung und die Erreichbarkeit bei einer Produktreklamation mit Herrn Giannios
Super Laden , egal ob im Geschäft oder Online , sehr zu empfehlen
Beste Shop für Männermode. Schnelle Lieferung; guter Service.
27.06.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt, so wie man es erwartet!
IF
Ilka F.
Premnitz/OT Mögelin
Super schöne Qualität und sehr geschmackvolle Kleist
Antwort von wormland.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Qualität und der Stil unserer Kleidung so gut gefallen. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Sonnige Grüße vom Team Wormland
Michael S.
Wedemark
30.06.2024
Äußerst unkompliziert und empfehlenswerte Abwicklung
10.07.2024
Toller Artikel und wirklich toller Kundenservice :-)
Tolles Angebot, schnelle Lieferung, super Qualität
10.07.2024
Prompte Lieferung und Rückerstattung bei Retoure 👍👍
Super Service, kompetent, schnell und hilfreich!
Antwort von wormland.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und unsere Kompetenz, Schnelligkeit und Hilfsbereitschaft zu schätzen wissen. Ihr Feedback ist für uns sehr motivierend und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Grüße von Ihrem Wormland Team
Schnelle Lieferung, gutes Material
MD
07.07.2024

Shop-Empfehlung

Schnelle Lieferung, alles bestens!
Top-Auswahl, schnelle Lieferung.
Antwort von wormland.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und motiviert uns, unseren Service weiterhin auf hohem Niveau zu halten. Falls Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße von Ihrem Wormland Team
11.07.2024
Tolle Marken, schneller Versand
11.07.2024
Reibungslos und gut wie immer.