wormland.de- Logo - Bewertungen

wormland.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.05.2020
aktualisiert am: 04.10.2022
wormland.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wormland.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.05.2020
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für wormland.de

04.01.2022
Mal abgesehen von den super schönen und qualitativ sehr hochwertigen Markenprodukten ist der Service auch einfach nur Spitzenklasse. Der Versand und die Vetoure-Abwicklung erfolgen super schnell, sodass ich als Kunde sehr zufrieden bin und mich sehr wohl fühle. Das ist meine erste Bewertung überhaupt, weil ich einfach mal etwas zurückgeben wollte. Weiter so!

07.12.2021
Bei Erhalt der Ware aus dem Internetshop befand sich eine Diebstahlsicherung an einem T-Shirt. Nach der Erkundigung bei ihrer Hotline sollte ich in einem Shop die Sicherung entfernen lassen. Der Hotlinemitarbeiter wollte in dem vereinbarten Shop eine Info hinterlegen. Für die Unannehmlichkeiten sollte ich im Shop eine kleine Aufmerksamkeit erhalten. Im Shop angekommen wusste niemand Bescheid. Wann wurde irgendwie abgefertigt, das war es. Vielleicht sollte man dem Kunden nicht irgendetwas suggerieren, was nicht gehalten wird, nur um dem Kunden mit „ Tut uns Leid“ zufrieden zu stellen. Ich werde mir vorbehalten, die neu erworbene Clubmitgliedschaft wieder zu kündigen und mein Erlebnis als „Bewertung“ zu hinterlassen. Torsten Tauber

Bewertungen für wormland.de

Ich hatte eine Reklamation eines Reißverschlusses bei einer Parajumper Jacke, welche ich in Hamburg gekauft hatte. Der Hausleiter in Oberhausen hat mir diese sehr unproblematisch und zuvorkommend umgetauscht. Ich kaufe sonst immer alles in Oberhausen, aber ich fand es eine sehr gut das er so positiv reagiert hat. Vielen Dank noch mal dafür.
05.09.2022
Kundenservice super, Webseite super, Lieferung und Lieferzeit super! Kleine Anmerkung, wenn eure Lieferung nach Perfüm riecht, ist es das Hauseigene was hinzugefügt wird, ich hatte das nicht gewusst aber wurde zeitnah aufgeklärt. :)
Supershop, schneller Versand, faire Portokostenpauschale. Top! Insbesondere, wenn man nicht in der Nähe eines Eurer Shops ist und gerne nochmals etwas hätte…
von Flo H.
Schnell, unkompliziert, sicher verpackt, tolle Kommunikation. Immer gerne wieder! Im Shop selber ist es noch schöner
10.09.2022
Schnelle Lieferung! Und das Paket duftet als wäre es direkt im Laden verpackt worden. I like.
Hat alles super gut geklappt und die Sachen sind sehr schnell geliefert worden
Bestellung ging reibungslos, Ware ist top und passgenau! Besser geht's nicht!
Schnelle Lieferung und auch das Service Team war hilfsbereit und hilfreich
Schnelle Lieferung Unkomplizierte Rücksendung Schnelle Rückerstattung
Haben tolle Mode für Herren, insbesondere von Drykorn & Boss! Weiter so!
Kleidungsstück hätte nicht gepasst, schnelle und unkomplizierte Retoure.
Alles super bin top zufrieden. Bester Laden für Männer mit Stil
20.09.2022
Ich war mit allem zufrieden und auch noch schnell geliefert
15.09.2022
Sehr professionell im Umgang mit Bestellungen und Retoure.
Schnelle Lieferung. Super Passform, tolle Qualität.
12.09.2022
Sehr guter und übersichtlich gestalteter Onlineshop
15.09.2022
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Alles bestens!
05.09.2022
sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Rückgabe
14.09.2022
Super Service. Tolle Ware. Bin sehr zufrieden.
Super schneller Service. Immer wieder gerne 😊