wormland.de- Logo - Bewertungen

wormland.de

1.366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.818 Bewertungen insgesamt

ungültig

wormland.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei wormland.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023
Sehr gutes Sortiment. Die Anzüge von der Marke Wormland sitzen genauso gut (wenn nicht sogar besser) als die von anderen teueren Marken (und Qualität ist immerhin exzellent). Kundenservice ist extrem kundenorientiert, hilfreich, freundlich… selten so einen tollen Kundenservice erlebt. Die Bestellungen könnten etwas agiler versendet werden aber hat auch nie länger als 4-5 Tage maximal gedauert (auch ganz ok). Zweifellos eine meine Favoriten Läden 💯👌🏽

Der Bestellprozess ist sehr nervenraubend, was vor allem mit der unglaublich langen Verarbeitungsdauer der einzelnen Bestellung zu tun hat. Zweimal ging es bei der Bestellung einfach nicht weiter, vermutlich weil das System sich irgendwo aufgehangen hatte. Erst im dritten Anlauf konnte ich meine Bestellung abschließen. An der Bandbreite meiner Datenleitung liegt es übrigens nicht. Desweitern ist es erstaunlich, dass beim Aufrufen des persönlichen Kontos die aufgegebene Bestellung nicht angezeigt wird. Angeblich liegt keine Bestellung vor .... ?

Bewertungen für wormland.de

T-Shirt

Schnelle...mega Shirt...guter Preis
sehr gute abwicklung,

Versand und Ware wie immer Top

Versand und Verpackung wie immer Top. Ware klasse! Die App könnte besser und flüssiger laufen.
Unkompliziert Retoure und keine Versandgebühren bezahlt
👍🏼
17.05.2023
Super Online Shop. Gute Präsentation. Schneller Lieferservice. Excellente Auswahl. Der Beste online Shop den ich kenne!

Sehr zufrieden

Von der Bestellung bis zum Erhalt lief alles bestens, danke dafür. Bis zum nächsten mal 👍🏻
Antwort von wormland.de
07.09.2023
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre gesamte Erfahrung, angefangen bei der Bestellung bis hin zum Erhalt, so reibungslos verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir freuen uns bereits auf Ihre nächste Bestellung! Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Wormland Team
Vorbildliche Kaufabwicklung
JH
Jutta H.
Dortmund

Gute Qualität

Willkommensgutschein, habe gefunden, was ich gesucht habe. Gute Qualität der Ware. Besser: Rabatte auch in den Geschäften Neukunden anbieten. Verkaufspersonal in den Shops legt teilweise arrogantes Verhalten an den Tag.
16.05.2023
Wormland wie immer top, immer wieder super Angebote
16.05.2023
Alles super toller laden, Rückgaben auch ohne Probleme im Shop und das Geld wurde am gleichen Tag zurück gebucht.