Sehr gutes Sortiment. Die Anzüge von der Marke Wormland sitzen genauso gut (wenn nicht sogar besser) als die von anderen teueren Marken (und Qualität ist immerhin exzellent). Kundenservice ist extrem kundenorientiert, hilfreich, freundlich… selten so einen tollen Kundenservice erlebt. Die Bestellungen könnten etwas agiler versendet werden aber hat auch nie länger als 4-5 Tage maximal gedauert (auch ganz ok). Zweifellos eine meine Favoriten Läden 💯👌🏽
Website muss dringend überarbeitet werden. Auf dem Handy laden die Produkte ewig. Zudem hatte ich einen Bestellung angegeben, Zahlung erfolgt keine Bestellbestätigung erhalten. Nach 3 Tagen plötzlich Rückzahlung ohne irgendeine Mail weshalb. Angerufen ging erst nach dem 4x jemand ran, kein AB oder eine Ansage, sollte heutzutage aber Gang und gebe sein. Dann hieß es dass nicht nachvollzogen werden konnte für was der Zahlungseingang war. Am Kundenservice muss dringest gearbeitet werden. 3 Tshirts bestellt und 3 extra Lieferungen erhalten, umweltfreundlich schaut anders aus.
Website muss dringend überarbeitet werden. Auf dem Handy laden die Produkte ewig. Zudem hatte ich einen Bestellung angegeben, Zahlung erfolgt keine Bestellbestätigung erhalten. Nach 3 Tagen plötzlich Rückzahlung ohne irgendeine Mail weshalb. Angerufen ging erst nach dem 4x jemand ran, kein AB oder eine Ansage, sollte heutzutage aber Gang und gebe sein. Dann hieß es dass nicht nachvollzogen werden konnte für was der Zahlungseingang war. Am Kundenservice muss dringest gearbeitet werden. 3 Tshirts bestellt und 3 extra Lieferungen erhalten, umweltfreundlich schaut anders aus.
Mit wormland als Geschäft habe ich als Hamburger über viele Jahre gute Erfahrungen gemacht! Nun habe ich zum ersten Mal etwas online bestellt, weil die Jacke ausgerechnet in dem großen Shop in Hamburg nicht erhältlich ist. Die Sendung kam mit einem Dienstahlsicherungsanhänger, zu dessen Entfernung ich in die Hamburger Innenstadt fahren musste. Der Person an der Hotline war das keine Entschuldigung wert. Ich solle das Paket sonst einfach zurück schicken. Ich fand’s ärgerlich.
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21.05.2024
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Produkte vor dem versenden überprüfen!
Tragegurt der Tasche leider beschädigt.
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12.05.2024
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Lieferung und Rücksendung nicht sehr kundenfreundlich und nachhaltig
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vor 8 Tagen
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Die Rückerstattung hat ein wenig zu lange gedauert.
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05.05.2024
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Viel hin und her mit den Bestellungen, leider
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19.05.2024
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09.03.2024
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Die Lieferung an sich war schnell, aber die Ware war nicht einwandfrei z.B. die Schuhe waren bisschen benutzt (Sah für mich so aus). Jetzt nach Retoure warte ich sehr lange schon auf meine Erstattung, da anscheinend die Retoure zugestellt wurden ist, aber Wormland hat das Paket nicht.....
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06.03.2024
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Abholung Filiale
Es wäre schön, wenn Artikel, die in der gewünschten Größe in der bevorzugten Filiale nicht verfügbar sind, online jedoch schon, zumindest kostenfrei in die gewünschte Filiale geliefert werden könnte.
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12.02.2024
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Sehr zeitraubender Bestellprozess
Der Bestellprozess ist sehr nervenraubend, was vor allem mit der unglaublich langen Verarbeitungsdauer der einzelnen Bestellung zu tun hat. Zweimal ging es bei der Bestellung einfach nicht weiter, vermutlich weil das System sich irgendwo aufgehangen hatte. Erst im dritten Anlauf konnte ich meine Bestellung abschließen. An der Bandbreite meiner Datenleitung liegt es übrigens nicht.
Desweitern ist es erstaunlich, dass beim Aufrufen des persönlichen Kontos die aufgegebene Bestellung nicht angezeigt wird. Angeblich liegt keine Bestellung vor .... ?
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28.02.2024
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Rückgabe nur in der Filiale
Kein Rücksendeschein im Paket, Rückgabe wohl nur in der Filiale möglich. Damit ist der Vorteil einer Online Bestellung dahin. Werde daher nicht mehr bei Wormland Online einkaufen. Wenigstens soll es für diesen Aufwand einen 10€ Gutschein geben. Hab ich jedoch auch nicht bekommen. Das war das erste und letzte Mal, dass ich da online eingekauft habe.
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13.02.2024
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2x Pech gehabt
2x Ware bestellt. Beim ersten Mal wurde die falsche Jacke geliefert. Beim zweiten Mal war der Reisverschluss bei runtergesetzten Schuhen kaputt. Bestimmt keine Absicht, aber unglücklich.
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09.02.2024
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Der Aufbau der Internet Seiten ist viel zu langsam. Da scheint etwas mit dem Server nicht zu stimmen.
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19.02.2024
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Zu viele einzelne Pakete, Bestellungen gestückelt geliefert, daher sehr viele.
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18.02.2024
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Zu wenig Angebote offline. Naja was soll’s, dann eben online.
Die Homepage ist teilweise sehr langsam.
Wenn man nach Zusammenstellung aller Teile auf das Warenkorb Symbol klickt, kreiselt es extrem lange und es vergehen unzählige Sekunden, bis der Warenkorb angezeigt wird.
Dann wurde eine Hose stark zerknittert zugesandt und die Farbe passte auch nicht zum Sakko, die kann man so nicht anziehen. Ist in Retour und wird hoffentlich nochmal einwandfrei zugesandt.
Was in der heutigen Zeit gar nicht geht ist, dass 6 bestellte Teile in vier Paketen versandt wurden.
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09.08.2023
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1. Ware mit Sicherungsetikett versendet
2. Bei Nachfrage soll ich am besten in den lokalen Store laufen um das Etikett entfernen zu lassen.
3. Lösung wäre vielleicht gewesen den Kunden zu fragen was am besten wäre!
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28.07.2023
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Ware kaputt und Austausch nicht möglich. Habe den kaputten Pullover daher auf eigene Kosten beim Schneider reparieren lassen.
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08.11.2023
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Verschmutzt und zerknittert
Zwei Pakete erhalten. In beiden waren die bestellten Pullover extrem zerknittert (wie vom Grabbeltisch).
Ein Pullover hatte Flecken. Ging aber in der Waschmaschine raus.
Ein anderer war durch Krümel und Fusel verdreckt.
Habe aber alles behalten. Passform war wie beschrieben. Nur sollte man der Lieferung nicht ansehen das es sich um Reste aus den Stores oder Retouren handelt.
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Importierte Bewertungen
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