wormland.de- Logo - Bewertungen

wormland.de

1.365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.763 Bewertungen insgesamt

ungültig

wormland.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei wormland.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023
Sehr gutes Sortiment. Die Anzüge von der Marke Wormland sitzen genauso gut (wenn nicht sogar besser) als die von anderen teueren Marken (und Qualität ist immerhin exzellent). Kundenservice ist extrem kundenorientiert, hilfreich, freundlich… selten so einen tollen Kundenservice erlebt. Die Bestellungen könnten etwas agiler versendet werden aber hat auch nie länger als 4-5 Tage maximal gedauert (auch ganz ok). Zweifellos eine meine Favoriten Läden 💯👌🏽

Der Bestellprozess ist sehr nervenraubend, was vor allem mit der unglaublich langen Verarbeitungsdauer der einzelnen Bestellung zu tun hat. Zweimal ging es bei der Bestellung einfach nicht weiter, vermutlich weil das System sich irgendwo aufgehangen hatte. Erst im dritten Anlauf konnte ich meine Bestellung abschließen. An der Bandbreite meiner Datenleitung liegt es übrigens nicht. Desweitern ist es erstaunlich, dass beim Aufrufen des persönlichen Kontos die aufgegebene Bestellung nicht angezeigt wird. Angeblich liegt keine Bestellung vor .... ?

Bewertungen für wormland.de

18.08.2023
Wormland ist ein super unternehmen, ich kaufe hier immer sehr gern. Die Preise stimmen. Die Lieferzeit stimmt die Qualität stimmt.
18.08.2023
AM
Anja M.
Bielefeld
17.08.2023
17.08.2023
Bequem und einfache Handhabung zum Kauf und zur Rückabwicklung.
14.08.2023
Man bestellt etwas und nach einer woche kommt eine email das es storniert wurde. Man kann wormland nicht vertrauen. Nie wieder dort bestellen.
Super Rabatte schöne Auswahl
Preis Vergleich mit anderen Anbieter
FD
F. D.

Sehr guter Online Shop, sehr schnelle Lieferung

Sehr guter Online Shop, übersichtlich, unkompliziert; sehr schnell mit der Lieferung. Retournieren funktioniert problemlos, Rückerstattung erfolgt sehr schnell.
LS
Luca S.
Schifferstadt
12.08.2023
Runde Sache- coole und tolle Klamotten!
MR
Marco R.