felgenshop.de
Bewertungen:

467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.067 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.02.2015
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  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Gespräch am Telefon gehabt und die schnelle Lieferung das einzige was ich blöd fand das dpd die Felgen vor der Tür stehen lassen hat ohne zu klingeln und ohne bescheid zu sagen zum glück hab ich die Felgen gefunden und nicht jemand anders
MA
Mario A.
Nagold

Relevanteste negative Bewertung

26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Unterirdisch! Nach über 20 Tagen habe ich nun die Bestellung storniert. Garantiertes Lieferdatum war 7-9 Tage 1. Aussage: Felgen angeblich beschädigt angekommen, müssen neu nachbestellt werden 2-4 Werktage Verzögerung 2. Aussage ca. 10 Tage später: Felgen beim Versanddienstleister angeblich nicht auffindbar, müssen neu nachbestellt werden, keine Angabe über die Verzögerungsdauer -> Storno der Bestellung Wer auf Chaos und Probleme steht, kann sich hier demnach schön austoben. Nie wieder!
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Bewertungen für felgenshop.de

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RB
Roland B.
Nordheim
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Felgen und die Reifen sind ok. Die Lieferzeiten sind schon sehr lange. Nach 4 Wochen dann angekommen und Gewichte abgefallen in der Verpackung. Ich musste die Räder dann zuerst noch zum auswuchten bringen. Und dort stellte sich dann heraus das nur ein Rad mit null ausgewuchtet war. Die anderen mit 25 bis 65 Abweichung. Das entspricht bestimmt nicht den Erwartungen. Deshalb nur 3 Sterne.
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Absolute Katastrophe

Die Lieferzeit ist eine absolute Katastrophe! Habe „verfügbare“ Räder bestellt und nach 1 Monat Wartezeit storniert. Nach paar Tagen wurden die Felgen als „24h Versandfertig“ angezeigt. Also nochmal bestellt und ich warte wieder seit 1 Woche. Nach dem Kauf wird plötzlich eine Lieferzeit von 14-32 Werktage angezeigt!!!!! Bereits vor 3 Jahren schon Probleme mit bestellten Rädern gehabt. Gewichte abgefallen, Felgen zerkratzt und auf 2x geliefert. Wahrscheinlich kommen die bestellten Räder erst in paar Wochen und dann sicher wieder mies verpackt und beschädigt. Sollte dies so sein, werde ich die Annahme verweigern. Das war das letzte mal, dass ich dort bestellt habe.
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
1. Ausgewählte Reifen waren nicht lieferbar. Andere Reifen ausgewählt, die teurer waren, da es keine gleichwertigen Reifen zum ursprünglichen Preis gab. 2. Obwohl als Lieferadresse die Adresse einer Autowerkstatt hinterlegt ist, wurde die Ware (bisher nur teilweise) an meine Privatadresse geliefert. 3. Es wurden 4 Felgen bestellt, von denen nur 2 Felgen geliefert wurden mit einem Lieferschein über 4 Felgen. 4. Im DHL-Tracking ist die Lieferung der Bestellung, die über 4 Felgen ging, als "zugestellt" ausgewiesen. Kommen die restlichen 2 Felgen noch?
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Radmuttern unvollständig, schlechte Reklamationsabwicklung

Habe beim Montieren der neuen Kompletträder feststellen müssen, dass nur 18 von benötigten 20 Radmuttern geliefert wurden. Räder konnten nicht vollständig montiert werden. Nach Reklamation mit der bitte um schnellstmögliche Nachlieferung bekomme ich nun 2 Tage später eine Email, dass sich der Versand verzögert. Hier stellt sich mir die Frage, ob ein Express Versand überhaupt in Betracht gezogen wu
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02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Melden sich nicht zurück hatte storniert und ignorieren meine Stornierung
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Antwort von felgenshop.de
09.04.2024
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist. Nach Überprüfung deiner Bestellung können wir Folgendes feststellen: Du hast deine Bestellung am 28.03. storniert, einen Tag vor Beginn der Osterwochenenden. Wir haben am 02.04., dem ersten Arbeitstag nach den deutschlandweiten Feiertagen, auf deine E-Mail reagiert. Zusammengefasst haben wir dein Anliegen rechtzeitig bearbeitet. Trotz dieser Umstände möchten wir uns für dein Vertrauen bedanken und hoffen, dass wir deine Erwartungen in naher Zukunft erfüllen können. Dein DF Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war zum Teil defekt. Pakete waren offen.
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Antwort von felgenshop.de
vor 9 Tagen
Hallo, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Nachdem wir die Pakete an unseren Versanddienstleister übergeben haben, liegt die Lieferung leider außerhalb unserer direkten Kontrolle. Jedoch versichern wir Ihnen, dass wir diese Angelegenheit mit unserem Geschäftspartner besprechen werden, um ähnliche Situationen zukünftig zu vermeiden. Wir hoffen sehr, dass wir die Gelegenheit erhalten, Ihnen in Zukunft einen besseren Eindruck von unserem Service zu vermitteln. Dein DF Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu lange warte zu liefern .
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von felgenshop.de
09.04.2024
Hallo, wir sind froh über jede Rückmeldung, die wir erhalten und nehmen uns diese selbstverständlich an. Gerne darfst du uns mitteilen, was wir verbessern können, damit wir bei der nächsten Bewertung besser abschneiden und deine Erwartungen erfüllen können. Dein DF Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von felgenshop.de
09.04.2024
Hallo, Wir sind froh über jede Rückmeldung, die wir erhalten und nehmen uns diese selbstverständlich an. Gerne darfst du uns mitteilen, was wir verbessern können, damit wir bei der nächsten Bewertung besser abschneiden und deine Erwartungen erfüllen können. Dein DF Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

teils/teils

Durch eine Mitarbeiterin falsch beraten, somit falsch bestellt. Retoure auf eigene Kosten. Ein Mitarbeiter, welcher den Widerruf bearbeitet hat, war lösungsorientiert & hilfsbereit. Nachtrag: ich habe euch einen Screenshot über ein fast 9 Minutiges Telefonat vom 04.03. der Hotline gesendet; Bestellung ist am 07.03. abgesetzt worden. Man könnte es intern nachvollziehen, wenn man es wollte.
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17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand zu lange und Kontaktaufnahme zu kompliziert. Antwort Zeit bis jetzt 3werktage.
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Antwort von felgenshop.de
19.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben deine Bestellung überprüft und folgende Feststellungen gemacht: du hast deine Bestellung am 10.03. um 21:17 Uhr über unseren Online-Shop aufgegeben. Laut unseren Aufzeichnungen hast du dich am Freitag, 15.03. um 19:08 Uhr an uns gewandt, um Informationen über die angegebene Lieferzeit von 14 bis 24 Tagen zu erhalten. Die Antwort darauf hast du am Montag, 18.03. um 08:45 Uhr erhalten. Daher interessiert uns sehr, aus welchen Quellen du die Information bezogen hast, dass Samstag und Sonntag als Werktage zählen. Unsere Öffnungszeiten sind von montags bis freitags von 09:00 bis 18:00 Uhr. Selbstverständlich bearbeiten wir die eingegangenen Bestellungen in der Reihenfolge ihres Eingangs. Für etwaige Verzögerungen möchten wir um dein Verständnis bitten und danken dir gleichzeitig für deine Geduld. Dein DF Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Beschreibung des Autos falsche Felgen geschickt vom Felgechop keine Antwort und ich muss die Felgen auf meine Kosten zurück schicken nie wieder
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Antwort von felgenshop.de
14.03.2024
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht verlaufen ist. Nach Überprüfung deiner Bestellung haben wir festgestellt, dass du die Felgen ohne vorherige Beratung bestellt hast. Du hast selbst am Telefon erwähnt, dass du die falschen Felgen bestellt hast. Unser Kundenservice hätte dir sicherlich bei der Auswahl der richtigen Felgen helfen können. Wir möchten darauf hinweisen, dass bei Rücksendungen aufgrund falsch bestellter Ware ein Aufwand entsteht, den wir nicht übernehmen können. Wir danken dir für dein Verständnis Dein DF Team
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Anstatt 4 Kompletträder sind nur 3 angekommen und die sussage vom Kundendienst das passiert öfters. Nicht so richtig Professionell. Schade alles davor war prima
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Antwort von felgenshop.de
26.02.2024
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Zusätzlich werden wir unseren Versanddienstleister kontaktieren, um das Problem schnellstmöglich zu lösen. Wir möchten uns aufrichtig bei dir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken dir für deine Geduld und dein Verständnis. Dein DF Team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Habe meie bestellten felgen nach 2 wochen noch nicht erhalten obwohl 3-5 werktage angegeben waren ... Rückmeldung oder ähnliches bekommt man auch nicht .... frechheit !!!
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Antwort von felgenshop.de
11.02.2024
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir werden umgehend Kontakt mit unseren Lieferanten aufnehmen, um das Problem zu klären. Anschließend werden wir uns mit dir zusammensetzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und versichern dir, dass wir schnellstmöglich eine Lösung finden werden. Dein DF Team
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Traglast der Reifen.
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03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von felgenshop.de
11.02.2024
Hallo, wir sind froh über jede Rückmeldung, die wir erhalten und nehmen uns diese selbstverständlich an. Gerne darfst du uns mitteilen, was wir verbessern können, damit wir bei der nächsten Bewertung besser abschneiden und deine Erwartungen erfüllen können. Vielen Dank! Dein DF Team
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ablauf und Lieferung ohne Probleme leichte Mängel

Ablauf und Lieferung ohne Probleme Leider sind 2 von 4 nabendeckel leicht beschädigt wie mir mein autohaus Schüler berichtete da dieser die Ware entgegengenommen und ausgepackt haben Vielleicht lässt sich das ja noch beheben
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Antwort von felgenshop.de
31.01.2024
Hallo, es tut uns leid zu erfahren, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Dein DF Team
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Unterirdisch! Schade, dass es nicht 0 Sterne gibt!

Unterirdisch! Nach über 20 Tagen habe ich nun die Bestellung storniert. Garantiertes Lieferdatum war 7-9 Tage 1. Aussage: Felgen angeblich beschädigt angekommen, müssen neu nachbestellt werden 2-4 Werktage Verzögerung 2. Aussage ca. 10 Tage später: Felgen beim Versanddienstleister angeblich nicht auffindbar, müssen neu nachbestellt werden, keine Angabe über die Verzögerungsdauer -> Storno der Bestellung Wer auf Chaos und Probleme steht, kann sich hier demnach schön austoben. Nie wieder!
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Antwort von felgenshop.de
31.08.2023
Hallo, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bei dir entschuldigen. Deine Felgen wurden bestellt und zügig geliefert. Bei der Anlieferung stellten wir fest, dass die Felgen während des Transports beschädigt wurden. Wir haben umgehend eine Nachbestellung veranlasst. Unser Zulieferer informierte uns darüber, dass die Nachlieferung etwas Zeit in Anspruch nehmen wird. Wir können gut nachvollziehen, dass du mit der Situation nicht zufrieden warst. Es tut uns sehr leid, dass du einen ungünstigen Eindruck von unserem Service hast. Wir hoffen, in Zukunft die Gelegenheit zu erhalten, diese Erfahrung zu verbessern. Dein DF Team