felgenshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.02.2015
aktualisiert am: 10.12.2022
felgenshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei felgenshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.02.2015
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für felgenshop.de

28.12.2021
Schöne Felgen. Aber ich hatte nach einigen Tagen immer noch keine Felgen da. Und hatte Angerufen. Erst da wurde mir gesagt ,das Sie nicht sicher seien ob diese Felgen aufs Auto passen. HATTE ABER DIE passenden Daten durch gegeben. Aber das Hauptproblem war : Das Sie sich nicht bei mir gemeldet hatten, sondern ich mich bei Ihnen mich gemeldet hatte und erst da Sie in die Pötte kamen. Warum haben Sie sich nicht gleich bei mir melden können?! Es hatte lange gedauert um endlich neue Reifen mit Felgen aufziehen zu lassen. Und So konnte das Auto nicht bewegt werden. Das ist leider 1 Stern weniger.

30.12.2021
Zeitverschwendung. In Sytem die Fahrzeugdaten eingegeben und angeblich eintragubgsfreie Felgen mit Reifen bestellt und sofort bezahlt . Nächste Woche entdecke ich zufälliger Weise eine Email im Spamfach, dass die Felgen ggf nicht passen würde. Nach zusendung des Scheines kam 2. Mail dass es doch nicht passt. Jetzt habe ich den Kauf wiederruf und warte auf das Geld . Jetzt muss ich erst auf das Geld warten und danach wo anderes auf die Suche gehen, heißt für mich weitere Wochen mit schlechten Reifen. Wenn das Sytem nicht richtig arbeitet dann bitte rs lieber gar nicht an.

Bewertungen für felgenshop.de

25.11.2022
Reibungsloser Ablauf, toller Service. Eine Felge hatte kleine Macken, aber man hat sich hier sehr schnell einigen können. Weiter so!
Hat alles bestens geklappt, 1A Ware, schneller Versand. Was will man mehr. Gerne wieder
11.11.2022
Unkompliziert, schnelle Lieferung in gut verpackt. Immer wieder gerne
18.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du mit deiner Bestellung bei uns zufrieden bist. Wir wünschen dir gute Fahrt und viel spaß mit den neuen Rädern und freuen uns auf deine nächste Bestellung.
20.11.2022
19.11.2022
16.11.2022
Die Räder waren viel zu dünn verpackt, kamen mit leichten Felgen-Beschädigungen. Außerdem sind mehrere Wuchtgewichte beim Transport einfach abgefallen, deshalb musste nochmals gewuchtet werden. Und als ob das nicht reicht, wurden auch noch die falschen Zentrierringe mitgeliefert. Auch die Nachlieferung war verkehrt. Erst die dritte Lieferung war dann - nach mehreren Wochen - korrekt. „Positiv“ war, daß es einen kleinen Rabatt gab und die mehrmaligen Wucht-/Montagekosten übernommen wurden. Ist aber auch das Mindeste. Aufwand und Ärger bleiben.
18.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich freue mich, dass dir unser Kundenservice schnell und unkomplizierte Hilfe anbieten konnte. Jedoch entspricht es natürlich nicht unserem Qualitätsanspruch falsches Anbaumaterial mitzuliefern. Für die Unannehmlichkeiten bei der Auslieferung deiner Kompletträder möchten wir uns bei dir entschuldigen.
Das Sortiment ist riesig und die Bestellung sehr einfach. Leider funktioniert der 3D viewer nicht und die Angaben zu Felgen in Bezug auf etwaige Vorführpflichten beim TÜV stimmen nicht mit den zugehörigen Gutachten überein. Damit sind die vorhandenen Filter unnütz und man muß trotzdem VOR der Bestellung das Gutachten auf jeden Fall sorgfältig lesen.
Antwort von felgenshop.de
Hi, vielen Dank für deine konstruktive Bewertung. Grade bei Fahrzeugen, die neu auf dem Markt sind kann es vorkommen, dass der der Konfigurator noch nachjustiert werden muss. So müssen wir für dein Fahrzeug noch ein passendes 3D Modell erstellen, was natürlich mit einem gewissen Aufwand verbunden ist. Die von dir ausgewählte Felge ist beispielsweise Eintragungsfrei, wenn dein Fahrzeug serienmäßig mit Radabdeckungen ausgestattet ist. Auch hier werden wir im Konfigurator in Zukunft besser darauf hinweisen. Wir hoffen, dass dir deine neuen Räder gefallen und wünschen dir gute Fahrt.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Kein Kundenkontakt, keine Hilfe, man fühlt sich nur alleine.. Aber es gibt andere Anbieter.
Antwort von felgenshop.de
Hallo Marcel, es wundert mich sehr, dass du dich bei uns alleine gelassen fühlst. Unser Kundenservice ist sehr darauf bedacht alle Fragen zu beantworten, die im Prozess deiner Bestellung auftauchen. Jedoch können wir keinen schriftlichen oder telefonischen Kontaktversuch zu deiner Bestellung bei uns zuordnen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du uns dein Anliegen schildern könntest.
10.10.2022
Mir gefällt es, dass Felgenshop vorher alle technischen Vorraussetzungen prüft. Bei meiner ersten Bestellung waren meine bestellten Felgen, nicht für meinen Hybrid geeignet und Felgenshop hat mich vor einen Fehlkauf bewahrt. Bei meinen neuen Fahrzeug habe ich wieder auf Felgenshop gesetzt und freue mich nun, dass alles geklappt hat. Am Telefon sowie per Mail sind die Mitarbeiter supernett. Eine Seltenheit heutzutage. Gerne wieder und auch eindeutig weiter zu empfehlen.
12.10.2022
Jo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass du erneut auf das kompetente Service Team unseres felgenshops setzt!
10.10.2022
Kann zur Ware noch nix sagen da ich noch auf meine Bestellung warte. Der Ablauf und das zusammen stellen der komplett Räder war super easy auch die Bezahlung war sehr schnell und jetzt heißt es warten
12.10.2022
Jo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Deine Bestellung wird schnellstmöglich bearbeitet! Wir wünschen dir gute Fahrt.
15.10.2022
Felgenlieferung sehr zügig, deutlich schneller als angekündigt. Sehr schön. Felgen entsprechen der Beschreibung Kartonverpackung könnte robuster sein, war ausgebaucht, aber Räder unversehrt
20.10.2022
Hi, vielen Dank für deine Bewertung. Vielen Dank auch für dein Feedback zur Verpackung, dies werden wir versuchen umzusetzen.
29.10.2022
Bestellung, Lieferung und nachfrage bei der bestellten Größe verlief alles bestens. Leider sind bei 2 Rädern die auswucht Gewichte abgefallen. Räder mußten neu ausgewuchtet werden.
01.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut mich, dass du mit einem Radsatz zufrieden bist. Mit den Klebegewichten möchten wir dir gerne noch entgegen kommen. Bitte schreibe uns eine E-Mail an die reklamation@df-automotive.de, die Kollegen können einen Reklamationsfall aufgrund der abgefallenen Klebegewichte aufnehmen und dir den Mehraufwand vergüten.
01.11.2022
Ich kann für jeder empfehlen sehr freundlichen Beratung und was mann bestellt passt 100%. Ich bedanke mich für alles. Bis nächste Kauf 👍.
11.11.2022
Hi, vielen Dank für die 5* Bewertung zu deiner Bestellung bei uns.
14.10.2022
Wie immer in sehr guter Qualität geliefert Die Beratung war Spitze. Leider war die Lieferung durch DPD sehr schleppend.
25.10.2022
Super Kundenservice, schneller Versand und bester Preis im Vergleich
25.10.2022
Hi, vielen Dank für Deine Bewertung. Besonders freut uns, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Es ist für uns sehr wichtig, dass jede Bestellung die bei uns eingeht auch nachher auf dein Fahrzeug passt. Es freut mich, dass dir dies positiv aufgefallen ist!
19.10.2022
Flotte Lieferung, sauber und sicher verpackt
20.10.2022
Hi, vielen Dank für die Bewertung. Schön, dass Dir unser Bestellablauf gefällt!
18.10.2022
ohne probleme die Ware stornieren können...
11.10.2022
Absolut super Service sehr empfehlenswert !
12.10.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir unser Service so gut gefällt!