Sehr nettes Gespräch am Telefon gehabt und die schnelle Lieferung das einzige was ich blöd fand das dpd die Felgen vor der Tür stehen lassen hat ohne zu klingeln und ohne bescheid zu sagen zum glück hab ich die Felgen gefunden und nicht jemand anders
Unterirdisch!
Nach über 20 Tagen habe ich nun die Bestellung storniert. Garantiertes Lieferdatum war 7-9 Tage
1. Aussage: Felgen angeblich beschädigt angekommen, müssen neu nachbestellt werden 2-4 Werktage Verzögerung
2. Aussage ca. 10 Tage später: Felgen beim Versanddienstleister angeblich nicht auffindbar, müssen neu nachbestellt werden, keine Angabe über die Verzögerungsdauer -> Storno der Bestellung
Wer auf Chaos und Probleme steht, kann sich hier demnach schön austoben.
Nie wieder!
Der Händler hat schnell geliefert.
Der Paketdienstleister ups ließ zu wünschen übrig. Ich kam von der Arbeit nach Hause und vor unserem Hoftor einfach abgestellt, meine Alus. Weder ein Zettel im Briefkasten noch eine Benachrichtigung per Mail .
Absolute Sauerei. Hatte Glück, das nix geklaut wurde. Wäre etwas beschädigt, nicht mal die Möglichkeit es gleich Retoure zu geben.
Bin stinkig.
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vor 5 Tagen
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Gute Erklärung kurze Prozesse !
Nach Bestellung erst 34 Tage Lieferzeit !
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vor 7 Tagen
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vor 9 Tagen
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Es wäre schön nach Bestell Abschluss mehr Info zu bekommen und den aktuellen Stand der Bestellung. So sitzt man da und wartet bis.. keine Ahnung.
Habe beim Montieren der neuen Kompletträder feststellen müssen, dass nur 18 von benötigten 20 Radmuttern geliefert wurden. Räder konnten nicht vollständig montiert werden.
Nach Reklamation mit der bitte um schnellstmögliche Nachlieferung bekomme ich nun 2 Tage später eine Email, dass sich der Versand verzögert.
Hier stellt sich mir die Frage, ob ein Express Versand überhaupt in Betracht gezogen wu
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vor 11 Tagen
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vor 12 Tagen
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1. Ausgewählte Reifen waren nicht lieferbar. Andere Reifen ausgewählt, die teurer waren, da es keine gleichwertigen Reifen zum ursprünglichen Preis gab.
2. Obwohl als Lieferadresse die Adresse einer Autowerkstatt hinterlegt ist, wurde die Ware (bisher nur teilweise) an meine Privatadresse geliefert.
3. Es wurden 4 Felgen bestellt, von denen nur 2 Felgen geliefert wurden mit einem Lieferschein über 4 Felgen.
4. Im DHL-Tracking ist die Lieferung der Bestellung, die über 4 Felgen ging, als "zugestellt" ausgewiesen. Kommen die restlichen 2 Felgen noch?
Everything was very good going.i gave a four star rating.because of the post.i would like to have my order all on the same time delivered.not three one day and the fourth on another day.that service could be improved.
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vor 13 Tagen
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Absolute Katastrophe
Die Lieferzeit ist eine absolute Katastrophe!
Habe „verfügbare“ Räder bestellt und nach 1 Monat Wartezeit storniert. Nach paar Tagen wurden die Felgen als „24h Versandfertig“ angezeigt. Also nochmal bestellt und ich warte wieder seit 1 Woche. Nach dem Kauf wird plötzlich eine Lieferzeit von 14-32 Werktage angezeigt!!!!!
Bereits vor 3 Jahren schon Probleme mit bestellten Rädern gehabt. Gewichte abgefallen, Felgen zerkratzt und auf 2x geliefert.
Wahrscheinlich kommen die bestellten Räder erst in paar Wochen und dann sicher wieder mies verpackt und beschädigt. Sollte dies so sein, werde ich die Annahme verweigern.
Das war das letzte mal, dass ich dort bestellt habe.
Die Felgen und die Reifen sind ok. Die Lieferzeiten sind schon sehr lange. Nach 4 Wochen dann angekommen und Gewichte abgefallen in der Verpackung. Ich musste die Räder dann zuerst noch zum auswuchten bringen. Und dort stellte sich dann heraus das nur ein Rad mit null ausgewuchtet war. Die anderen mit 25 bis 65 Abweichung. Das entspricht bestimmt nicht den Erwartungen. Deshalb nur 3 Sterne.
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18.04.2024
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Antwort von felgenshop.de
19.04.2024
Hallo aus Flensburg,
danke für dein Feedback! Wie können wir den letzten Stern erhalten und dich vollständig überzeugen? Bitte kontaktiere unsere Reklamationsabteilung unter reklamation@df-automotive.de
Wir freuen uns über dein Feedback!
Dein DF Team
17.04.2024
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Zu lang Lieferzeit. Null Transparenz zu Versand und Lieferung !
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Antwort von felgenshop.de
19.04.2024
Hallo aus Flensburg,
danke für dein Feedback! Wie können wir den letzten Stern erhalten und dich vollständig überzeugen? Bitte kontaktiere unsere Reklamationsabteilung unter reklamation@df-automotive.de
Wir freuen uns über dein Feedback!
Dein DF Team
17.04.2024
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Die Ware war zum Teil defekt. Pakete waren offen.
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Antwort von felgenshop.de
19.04.2024
Hallo,
wir bedauern zutiefst, dass Ihre Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Nachdem wir die Pakete an unseren Versanddienstleister übergeben haben, liegt die Lieferung leider außerhalb unserer direkten Kontrolle. Jedoch versichern wir Ihnen, dass wir diese Angelegenheit mit unserem Geschäftspartner besprechen werden, um ähnliche Situationen zukünftig zu vermeiden. Wir hoffen sehr, dass wir die Gelegenheit erhalten, Ihnen in Zukunft einen besseren Eindruck von unserem Service zu vermitteln.
Dein DF Team
13.04.2024
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08.04.2024
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Antwort von felgenshop.de
09.04.2024
Hallo,
wir sind froh über jede Rückmeldung, die wir erhalten und nehmen uns diese selbstverständlich an. Gerne darfst du uns mitteilen, was wir verbessern können, damit wir bei der nächsten Bewertung besser abschneiden und deine Erwartungen erfüllen können.
Dein DF Team
05.04.2024
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Antwort von felgenshop.de
05.04.2024
Hallo aus Flensburg,
danke für dein Feedback! Wie können wir den letzten Stern erhalten und dich vollständig überzeugen? Bitte kontaktiere unsere Reklamationsabteilung unter reklamation@df-automotive.de
Wir freuen uns über dein Feedback!
04.04.2024
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Antwort von felgenshop.de
09.04.2024
Hallo,
Wir sind froh über jede Rückmeldung, die wir erhalten und nehmen uns diese selbstverständlich an. Gerne darfst du uns mitteilen, was wir verbessern können, damit wir bei der nächsten Bewertung besser abschneiden und deine Erwartungen erfüllen können.
Dein DF Team
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