Sehr nettes Gespräch am Telefon gehabt und die schnelle Lieferung das einzige was ich blöd fand das dpd die Felgen vor der Tür stehen lassen hat ohne zu klingeln und ohne bescheid zu sagen zum glück hab ich die Felgen gefunden und nicht jemand anders
Unterirdisch!
Nach über 20 Tagen habe ich nun die Bestellung storniert. Garantiertes Lieferdatum war 7-9 Tage
1. Aussage: Felgen angeblich beschädigt angekommen, müssen neu nachbestellt werden 2-4 Werktage Verzögerung
2. Aussage ca. 10 Tage später: Felgen beim Versanddienstleister angeblich nicht auffindbar, müssen neu nachbestellt werden, keine Angabe über die Verzögerungsdauer -> Storno der Bestellung
Wer auf Chaos und Probleme steht, kann sich hier demnach schön austoben.
Nie wieder!
Everything was very good going.i gave a four star rating.because of the post.i would like to have my order all on the same time delivered.not three one day and the fourth on another day.that service could be improved.
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17.04.2024
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Zu lang Lieferzeit. Null Transparenz zu Versand und Lieferung !
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Antwort von felgenshop.de
vor 13 Tagen
Hallo aus Flensburg,
danke für dein Feedback! Wie können wir den letzten Stern erhalten und dich vollständig überzeugen? Bitte kontaktiere unsere Reklamationsabteilung unter reklamation@df-automotive.de
Wir freuen uns über dein Feedback!
Dein DF Team
vor 3 Tagen
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18.04.2024
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Antwort von felgenshop.de
vor 13 Tagen
Hallo aus Flensburg,
danke für dein Feedback! Wie können wir den letzten Stern erhalten und dich vollständig überzeugen? Bitte kontaktiere unsere Reklamationsabteilung unter reklamation@df-automotive.de
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Dein DF Team
13.04.2024
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05.04.2024
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Antwort von felgenshop.de
05.04.2024
Hallo aus Flensburg,
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Wir freuen uns über dein Feedback!
vor 9 Tagen
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Absolute Katastrophe
Die Lieferzeit ist eine absolute Katastrophe!
Habe „verfügbare“ Räder bestellt und nach 1 Monat Wartezeit storniert. Nach paar Tagen wurden die Felgen als „24h Versandfertig“ angezeigt. Also nochmal bestellt und ich warte wieder seit 1 Woche. Nach dem Kauf wird plötzlich eine Lieferzeit von 14-32 Werktage angezeigt!!!!!
Bereits vor 3 Jahren schon Probleme mit bestellten Rädern gehabt. Gewichte abgefallen, Felgen zerkratzt und auf 2x geliefert.
Wahrscheinlich kommen die bestellten Räder erst in paar Wochen und dann sicher wieder mies verpackt und beschädigt. Sollte dies so sein, werde ich die Annahme verweigern.
Das war das letzte mal, dass ich dort bestellt habe.
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vor 7 Tagen
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1. Ausgewählte Reifen waren nicht lieferbar. Andere Reifen ausgewählt, die teurer waren, da es keine gleichwertigen Reifen zum ursprünglichen Preis gab.
2. Obwohl als Lieferadresse die Adresse einer Autowerkstatt hinterlegt ist, wurde die Ware (bisher nur teilweise) an meine Privatadresse geliefert.
3. Es wurden 4 Felgen bestellt, von denen nur 2 Felgen geliefert wurden mit einem Lieferschein über 4 Felgen.
4. Im DHL-Tracking ist die Lieferung der Bestellung, die über 4 Felgen ging, als "zugestellt" ausgewiesen. Kommen die restlichen 2 Felgen noch?
Habe beim Montieren der neuen Kompletträder feststellen müssen, dass nur 18 von benötigten 20 Radmuttern geliefert wurden. Räder konnten nicht vollständig montiert werden.
Nach Reklamation mit der bitte um schnellstmögliche Nachlieferung bekomme ich nun 2 Tage später eine Email, dass sich der Versand verzögert.
Hier stellt sich mir die Frage, ob ein Express Versand überhaupt in Betracht gezogen wu
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vor 5 Tagen
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Es wäre schön nach Bestell Abschluss mehr Info zu bekommen und den aktuellen Stand der Bestellung. So sitzt man da und wartet bis.. keine Ahnung.
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02.04.2024
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Melden sich nicht zurück hatte storniert und ignorieren meine Stornierung
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Antwort von felgenshop.de
09.04.2024
Hallo,
es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist. Nach Überprüfung deiner Bestellung können wir Folgendes feststellen: Du hast deine Bestellung am 28.03. storniert, einen Tag vor Beginn der Osterwochenenden. Wir haben am 02.04., dem ersten Arbeitstag nach den deutschlandweiten Feiertagen, auf deine E-Mail reagiert. Zusammengefasst haben wir dein Anliegen rechtzeitig bearbeitet.
Trotz dieser Umstände möchten wir uns für dein Vertrauen bedanken und hoffen, dass wir deine Erwartungen in naher Zukunft erfüllen können.
Dein DF Team
17.04.2024
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Die Ware war zum Teil defekt. Pakete waren offen.
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Antwort von felgenshop.de
vor 13 Tagen
Hallo,
wir bedauern zutiefst, dass Ihre Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Nachdem wir die Pakete an unseren Versanddienstleister übergeben haben, liegt die Lieferung leider außerhalb unserer direkten Kontrolle. Jedoch versichern wir Ihnen, dass wir diese Angelegenheit mit unserem Geschäftspartner besprechen werden, um ähnliche Situationen zukünftig zu vermeiden. Wir hoffen sehr, dass wir die Gelegenheit erhalten, Ihnen in Zukunft einen besseren Eindruck von unserem Service zu vermitteln.
Dein DF Team
vor 7 Tagen
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vor 7 Tagen
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04.04.2024
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Antwort von felgenshop.de
09.04.2024
Hallo,
Wir sind froh über jede Rückmeldung, die wir erhalten und nehmen uns diese selbstverständlich an. Gerne darfst du uns mitteilen, was wir verbessern können, damit wir bei der nächsten Bewertung besser abschneiden und deine Erwartungen erfüllen können.
Dein DF Team
24.03.2024
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Antwort von felgenshop.de
28.03.2024
Hallo aus Flensburg,
danke für dein Feedback! Wie können wir den letzten Stern erhalten und dich vollständig überzeugen? Bitte kontaktiere unsere Reklamationsabteilung unter reklamation@df-automotive.de
Wir freuen uns über dein Feedback!
Dein DF Team
13.03.2024
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Trotz Beschreibung des Autos falsche Felgen geschickt vom Felgechop keine Antwort und ich muss die Felgen auf meine Kosten zurück schicken nie wieder
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Antwort von felgenshop.de
14.03.2024
Hallo,
es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht verlaufen ist. Nach Überprüfung deiner Bestellung haben wir festgestellt, dass du die Felgen ohne vorherige Beratung bestellt hast. Du hast selbst am Telefon erwähnt, dass du die falschen Felgen bestellt hast. Unser Kundenservice hätte dir sicherlich bei der Auswahl der richtigen Felgen helfen können. Wir möchten darauf hinweisen, dass bei Rücksendungen aufgrund falsch bestellter Ware ein Aufwand entsteht, den wir nicht übernehmen können.
Wir danken dir für dein Verständnis
Dein DF Team
01.03.2024
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Felgen waren top, Kundenservice super.
Leider dauerte die Lieferzeit etwas zu lange.
Die Felgen sind nicht direkt vom Hersteller zum Autohaus, sondern fälschlicherweise erst zum Händler und dann zum Autohaus, was leider die Lieferzeit unnötig in die Länge zog.
Dennoch klare Kaufempfehlung und seriöse Firma!
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Antwort von felgenshop.de
04.03.2024
Hallo,
wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten aufgrund der Verzögerung bei der Lieferung. Ein Fehler ist bei der Erfassung der Daten aufgetreten, wodurch die falsche Lieferadresse ausgewählt wurde. Trotz dieses Vorfalls hoffen wir, dass du dennoch Freude an deinem Kauf haben wirst.
Dein DF Team
Hallo aus Flensburg,
danke für dein Feedback! Wie können wir den letzten Stern erhalten und dich vollständig überzeugen? Bitte kontaktiere unsere Reklamationsabteilung unter reklamation@df-automotive.de
Wir freuen uns über dein Feedback!
Dein DF Team
11.02.2024
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Nie wieder
Habe meie bestellten felgen nach 2 wochen noch nicht erhalten obwohl 3-5 werktage angegeben waren ...
Rückmeldung oder ähnliches bekommt man auch nicht .... frechheit !!!
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Antwort von felgenshop.de
11.02.2024
Hallo,
es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir werden umgehend Kontakt mit unseren Lieferanten aufnehmen, um das Problem zu klären. Anschließend werden wir uns mit dir zusammensetzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und versichern dir, dass wir schnellstmöglich eine Lösung finden werden.
Dein DF Team
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