felgenshop.de- Logo - Bewertungen

felgenshop.de

482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.233 Bewertungen insgesamt

13.04.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles gut. Aber: Wo sind die Radbolzen? Und die Zustellung über GLS war eine Vollkatastrophe.

23.04.2024
Die Lieferzeit ist eine absolute Katastrophe! Habe „verfügbare“ Räder bestellt und nach 1 Monat Wartezeit storniert. Nach paar Tagen wurden die Felgen als „24h Versandfertig“ angezeigt. Also nochmal bestellt und ich warte wieder seit 1 Woche. Nach dem Kauf wird plötzlich eine Lieferzeit von 14-32 Werktage angezeigt!!!!! Bereits vor 3 Jahren schon Probleme mit bestellten Rädern gehabt. Gewichte abgefallen, Felgen zerkratzt und auf 2x geliefert. Wahrscheinlich kommen die bestellten Räder erst in paar Wochen und dann sicher wieder mies verpackt und beschädigt. Sollte dies so sein, werde ich die Annahme verweigern. Das war das letzte mal, dass ich dort bestellt habe.

Bewertungen für felgenshop.de

Reifen mit Felge als Komplettrad bestellt,anfangs nur leichte Vibrationen Auto gehabt welche dann über zwei Monate hinweg so schlimm wurden das Auto nicht mehr fahrbar war. Darauf Reklamation angemeldet und seit dem nur Ärger,man soll sich selber um Protokolle kümmern wie die Reifen laufen was nur auf einer Maschine geht die quasi nirgends zu finden ist. War dann bei einer Firma die gemessen hat,alle Reifen defekt mit starken Höhenschlägen. Trotzdem wird auf besagtes Protokoll bestanden. Sache geht jetzt zum Anwalt.
Ich kaufe dort nicht mehr ein. Bin absolut unzufrieden
14.08.2024

Absolut nicht zu empfehlen, Kundenservice Katastrophe

Ich kann nur jedem empfehlen sich hier keine Felgen zu kaufen ,eine Felge hat Lack Fehler ,die habe ich sofort reklamiert und bekomme die Antwort das normal wäre und beim Austausch müsste ich die Montage kosten selbst tragen kann nur sagen Finger weg nur Probleme!!
13.08.2024
Eine Antwortzeit von ca 5 Werktagen auf eine Mail ist nicht in Ordnung, als Kunde wartet man auf seine mehrere 1000€ teure Sendung und bekommt nur Sperlich Auskunft. Das ist nicht in Ordnung und geht definitiv besser.
28.07.2024
06.07.2024
Sehr schnelle Lieferung vielen Dank
17.07.2024
06.07.2024
02.07.2024
Ich habe mir Felgen bestellt, wurden vor tagen von der Bank genehmigt und bezahlt, die felgen sind noch nicht angekommen. Wie kann ich euch bewerten für etwas was noch nicht da ist. Habe auch keine Mail bekommen wann die Felgen ankommen werden.
28.06.2024
Faire Angebote super Preise , aber Internet hat gesponnen und den Code für gratis zugabe rausgeschmissen zu spät gesehen mit Support geschrieben ob ich trotzdem bekommen kann oder stornieren und neu bestellen muss. Antwort kurz und bündig geht nicht . Storniert habe ich nicht weil mir das zu lange gedauert hätte mit Geld zurück wieder neu bestellen da ich in Urlaub will.
29.06.2024
Ich würde gerne etwas positives berichten aber da die Felgen bei mir noch nicht eingetroffen sind kann ich die leider nicht.Vielleicht sollten Sie sich überlegen ihre Ware nicht von UPS versenden zu lassen
16.07.2024
05.07.2024
19.06.2024

Bietet Tesla Plaid Felgen an, die dann nicht passen.

Ich habe Felgen bestellt. Genau wie es beschrieben war. Nach Bezahlung sind erst NAchfragen gekommen. Kein Hinweis auf der Webseite beim Artikel, das es eventuell Rückfragen geben kann. Nun warte ich auf rund 2100,- Euro und kann nicht wo anders was kaufen, da dieser Anbieter erst mal Geld einsackt und denkt im Nachverfahren mir was anderes anzubieten zu können. Schade
21.06.2024
Zu unklare Updates über den Lieferverlauf
JK
04.06.2024
Wurde immer noch nicht geliefert
27.05.2024
Unzufrieden